OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Duke Skywalker

Sorry, aber der Duke hat halt immer etwas Verspätung.

[attachment deleted by admin]
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

pm.diebelshausen

Ich will einen verspäteten Tipp.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Duke Skywalker

Ganz vergessen...

Ninja Assassin ist korrekt.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

4 August 2011, 03:00:28 #3814 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 03:03:20 von Mr. Blonde
Ich wollte mich hier gerade beschweren, warum das so lange dauert.  :viney:



Der Tuschkasten-Effekt bei Paint rult.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2011, 03:00:28
Ich wollte mich hier gerade beschweren, warum das so lange dauert.  :viney:



Der Tuschkasten-Effekt bei Paint rult.  :LOL:
Ist das ein Pferd?

The Godfather?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Grimnok

Wäre auch meine Idee... (was für Uhrzeiten)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Zitat von: PierrotLeFou am  4 August 2011, 05:34:21
Ist das ein Pferd?

The Godfather?

Na aber sicher doch!  :icon_mrgreen:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Mit Paint zu zeichnen ist keine Freude... :viney:

[attachment deleted by admin]
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

MMeXX

Hast du vielleicht 'n Tipp oder 'n zweites Bild?

PierrotLeFou

Zitat von: MMeXX am 15 August 2011, 12:06:38
Hast du vielleicht 'n Tipp oder 'n zweites Bild?

Ein zweites Bild habe ich jetzt gerade nicht, zwei Tipps, die vielleicht reichen dürften:

- großer europäischer Filmklassiker
- die Dame auf dem Bild war mal Miss Schweden....

:icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

pm.diebelshausen

16 August 2011, 00:03:39 #3821 Letzte Bearbeitung: 16 August 2011, 00:06:23 von pm.diebelshausen
Etwa die?!



:viney:  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PierrotLeFou

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 August 2011, 00:03:39
Etwa die?!



:viney:  :bawling:

:icon_twisted: Altern ist scheiße... :icon_evil:


Ja... jetzt fehlt bloß noch der Filmtitel...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

pm.diebelshausen

16 August 2011, 00:06:32 #3823 Letzte Bearbeitung: 16 August 2011, 00:10:21 von pm.diebelshausen
The Dark Crystal???



EDIT: Ah, sorry, muss ja älter sein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PierrotLeFou

Nein, der Film ist es natürlich nicht.... :icon_mrgreen:


Na, wenn die Ekberg jetzt schon erraten worden ist, dürfte es eigentlich nicht mehr schwer sein... es ist ihr wohl bekannteste Rolle.... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Chili Palmer


Ich frage mich jetzt schon eine Weile, warum hier niemand lösen möchte. Liegt ein Fluch auf dem Nächsten, der dran ist?

Egal, ich riskier's:

"La dolce vita"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

PierrotLeFou

Zitat von: Chili Palmer am  2 September 2011, 01:47:56

Ich frage mich jetzt schon eine Weile, warum hier niemand lösen möchte. Liegt ein Fluch auf dem Nächsten, der dran ist?

Egal, ich riskier's:

"La dolce vita"
:respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Chili Palmer


Wenn das schnell erkannt wird, liegt das natürlich an meinen überragenden Fähigkeiten auf dem Laptop-Touchpad:



"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Ein wahrer Fan erkennt das und stellt keine Fragen.  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

6 September 2011, 18:04:50 #3830 Letzte Bearbeitung: 6 September 2011, 18:06:26 von LeCrumb
Ich brauche kein Touchpad, um überragende Bilder zu malen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Phhht, das Bild ist ja wohl eindeutig nicht Thelma und Luise - die springen da über ne Klippe, die Karre hier landet nach einem Sprung wieder sanft auf der Straße.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Ich weiß es - will aber nicht dran sein  :icon_mrgreen:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

7 September 2011, 18:12:19 #3835 Letzte Bearbeitung: 7 September 2011, 18:17:45 von LeCrumb
Zitat von: mali am  7 September 2011, 15:44:12
Ich weiß es - will aber nicht dran sein  :icon_mrgreen:

Arsch. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, daß Du auflöst.

Zitat von: Roughale am  7 September 2011, 15:57:23
The Dukes of Hazzard?

Nein. Wann fahren die denn Cabrio?


[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ach das ist ein Auto? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020