OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Ist aus einer "aktuellen" Comicverfilmung! Ich sage aber nicht, aus welcher! Dann findet das Bild noch ein weniger länger Beachtung! :respekt:

MMeXX

Superman Returns? (die Szene wurde doch auch in Superhero Movie oder so persifliert!?)

Roughale

Das hast du aber niemals nicht mit MS Paint gemacht, wenn doch, mach bitte einen Schulungsthread auf ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 12 Februar 2009, 15:49:25
Das hast du aber niemals nicht mit MS Paint gemacht, wenn doch, mach bitte einen Schulungsthread auf ;)

Wieso nicht? 6 oder 7 bmps und Du machst eine animierte Gif draus und das wars. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Februar 2009, 15:50:31
Zitat von: Roughale am 12 Februar 2009, 15:49:25
Das hast du aber niemals nicht mit MS Paint gemacht, wenn doch, mach bitte einen Schulungsthread auf ;)

Wieso nicht? 6 oder 7 bmps und Du machst eine animierte Gif draus und das wars. ;)

Aber das animierte gf (netter Tippfehler, den ich mal hervorheben möchte!) macht man nicht mit MS Paint ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karm

12 Februar 2009, 16:43:22 #2315 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 16:50:07 von Karm
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 12 Februar 2009, 15:14:32
Superman Returns?

Aber ja doch.  :icon_smile: :respekt:



Zitat von: Roughale am 12 Februar 2009, 15:49:25
Das hast du aber niemals nicht mit MS Paint gemacht, wenn doch, mach bitte einen Schulungsthread auf ;)


Doch. Das sind 33 Einzelbilder (bmp), die ich alle mit Paint gemalt habe (etwas umständlicher als sonst).
Danach wurde mit "Ulead GIF Animator Lite Edition 1.0" ein animiertes Gif draus.  :icon_lol:

Mit nur einem (1) Bild wäre es schwerer nachzuvollziehen und alle Bilder einzeln wären weniger spaßig.  ;)
(Letztendlich ist es ein Daumenkino aus Paint-Bildern.)

MMeXX

So, mit Andreas' Bilden kann ich nicht mithalten. Dafür gibt's wieder Musik (diesmal deutsche) und die Malerei im richtigen Bildformat:


Karm

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 12 Februar 2009, 17:39:51
...mit Andreas' Bilden kann ich nicht mithalten...

Das finde ich nicht. Ist doch sehr gut.
Leider keine Ahnung. :icon_sad:
Deutscher Film in 2,35:1 (schwarzweiß) mit Trauerszene von einem verheirateten Mann?  :icon_confused:

MMeXX

Zitat von: Karm am 13 Februar 2009, 10:51:28
Das finde ich nicht. Ist doch sehr gut.
Danke  :icon_redface:

Zitat von: Karm am 13 Februar 2009, 10:51:28
Leider keine Ahnung. :icon_sad:
Deutscher Film in 2,35:1 (schwarzweiß) mit Trauerszene von einem verheirateten Mann?  :icon_confused:
Der Film ist nicht komplett S/W, diese Szene schon.

Ich mal mich mach an ein weiteres Bild. Und such noch irgendein Lied raus (die Musik hat übrigens nichts mit dem Film zu tun, ich nehm dann nur etwas, das mir gerade in den Sinn kommt). ^^


So, zweites Bildchen, diesmal dazu ABBA:


Karm


MMeXX


Karm


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Allah, von Dir kann man nichts mehr raten, weil man sich hinterher mit seinem Bild wie Scheiße vorkommt. :nono:

The Ring
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Februar 2009, 14:02:49
Allah, von Dir kann man nichts mehr raten, weil man sich hinterher mit seinem Bild wie Scheiße vorkommt. :nono:

The Ring

Das ist wirklich nicht meine Absicht.  :icon_redface:

Bitte lasst euch nicht beeinflussen, nur weil mir das so viel Spaß macht.
Wie ich bereits sagte: Eure Bilder sind mindestens genauso gut, auch wenn sie nicht mit derart viel Aufwand erstellt wurden. Entscheidend ist doch, dass mit grafischen Mitteln das Wesentliche einer Szene erfasst wird. Für's Grübeln ist eine sparsamere Darstellung sogar besser geeignet.  :icon_smile:


"The Ring" ist natürlich richtig!  :respekt: :D

rierami

Wieder einmal unglaublich Karm :respekt: :love:

Ich glaube du bekommst das komplette Ring-Video auch als Cartoon hin ....... :icon_eek:
This signature is currently not available

Roughale

Boh, wenn die olle nach 3 Minuten aufsteht und auf die Kamera zuläuft, dann scheisse ich mir ein! Hammerbild...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karm

14 Februar 2009, 22:04:19 #2326 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2009, 22:07:02 von Karm
Niemand Lust? Alle eingeschüchtert?  :D


Damit es mal weitergeht: Ich kann auch normale Bilder malen.

[gelöscht durch Administrator]

mali

Zitat von: Karm am 14 Februar 2009, 22:04:19
Niemand Lust? Alle eingeschüchtert?  :D

Ich glaube es sind eher alle irritiert, wieso Crumb nicht da ist. Solange war der hier noch nie offline :-)


Zum Bild:
Der alte Mann und das Meer?


Klugscheisser

Zitat von: mali am 14 Februar 2009, 23:24:19
Zitat von: Karm am 14 Februar 2009, 22:04:19
Niemand Lust? Alle eingeschüchtert?  :D

Ich glaube es sind eher alle irritiert, wieso Crumb nicht da ist. Solange war der hier noch nie offline :-)

Ja, irgendwer aus seiner Signatur könnte sich gerächt haben.  :icon_twisted:

Zum Bild: Sehr schön!  :icon_smile:

Hedning

Ich erlaube mir, die aktuelle Raterunde zu stören, um Karm ein weiteres Kompliment für die tolle Ring-Animation zu machen. Sie atmet den Geist des Originals!

Karm


mali

Sorry, hat länger gedauert als geplant :-/


Snake Plissken

"Das Osterei mit den Luftschlangen im Hintergrund?"

Snake

Snake_Plissken

Irgendein James Bond-Vorspann, kurz bevor die Frauen zu tanzen beginnen?  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

mali

15 Februar 2009, 15:21:11 #2334 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2009, 15:38:52 von mali
Nein, nein. Ist übrigens ein Animationsfilm.

Das "Ei" ist ein wesentlicher Teil des Films und es hat sogar einen Namen.

Karm

Der Herrscher der Zeit?

mali


Karm


golgothicon

Irgendwas mit Terence Hill... Lucky Luke?

Mr. Blonde

Karm, Du bist doch krank.  :LOL:

Vier Fäuste für ein Halleluja


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020