OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Wie jetzt, so schlecht hab ich jetzt auch nicht gezeichnet...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Fräulein millas Gespür für den Flush

OK, grad dampft die Kacke hier auf Arbeit übelst, malen ist also nicht.  :icon_confused:

Wer nicht bis heut abend warten möchte, kann gerne übernehmen, ansonsten später dann.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Was hat denn CapN gemahlt?

Erkenn ich nicht, würde ich aber gerne wissen.  :icon_razz:

Shub

Zitat von: Klugscheisser am 24 Juli 2009, 22:48:56
Was hat denn CapN gemahlt?

Erkenn ich nicht, würde ich aber gerne wissen.  :icon_razz:

Romper Stomper?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: CapN am 23 Juli 2009, 16:17:56
Okay, dann werf ich eins ein:

Oh ja gut Idee, macht mal damit weiter. Ich komm ja zu nix.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

CapN

Wenn's echt keiner weiß: hier noch ein weiteres Bild aus dem selben Film.

[attachment deleted by admin]
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

27 Juli 2009, 10:13:52 #3285 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2009, 10:54:55 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Constantine?

PS: Wo ist das erste Bild?
PPS: @Capn, du zeichnest doch mit nem Sketchboard statt ner Mouse, oder?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser


brachialromanti

Eventuell Cyborg mit Van Damme? Nee, oder? Oder vielleicht Mad Max?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

CapN

Nee, weder Constantine, noch MadMax, noch VanDamme... is aber auch ein ziemlicher Müllfilm, muss ich zugeben... Ich mach später noch ein Bild, wenn's dann immer noch keiner weiß.

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 27 Juli 2009, 10:13:52
@Capn, du zeichnest doch mit nem Sketchboard statt ner Mouse, oder?

Ich weiß grad nicht was ein Sketchboard ist (ein Zeichentablett?), aber ich zeichne nur mit der Maus - zumindest hier im Quiz.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

Ok, ich denk, n neues Bild bzw. ein Tipp wären mal angebracht... denn Müllfilme gibts viele!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CapN

Jepp:



[attachment deleted by admin]
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

Keinen Schimmer... Mortal Kombat?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CapN

Nää - es war Highlander: The Source

Scheinbar war ich doch der einzige, der den gesehen hat. ;)

Bitte irgendwer weitermachen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McHolsten

Gore on!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McHolsten

Auch nicht schwer:



Für die Zukunft: Wie mache ich dass das nur ne Vorschau kommt und erst bei anklicken das Bild in voller Größe gezeigt wird?
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: McChicken am 29 Juli 2009, 11:55:57
Auch nicht schwer:
Ach?
Zitat von: McChicken am 29 Juli 2009, 11:55:57
Für die Zukunft: Wie mache ich dass das nur ne Vorschau kommt und erst bei anklicken das Bild in voller Größe gezeigt wird?
Am enfachsten einfach anhängen: Unten auf "Erweiterte Optionen..." klicken und dann eine Datei anhängen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

oder bei imageshack einfach den thumbnail link für Foren nehmen - dann bleibt das Bild auch länger erhalten als hier, wo regelmäßig sauber gemacht wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 29 Juli 2009, 20:17:49
dann bleibt das Bild auch länger erhalten als hier, wo regelmäßig sauber gemacht wird.
Stimmt auch wieder. Warum eigentlich? Die paar kB dürften ja niemanden jucken, oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020