OFDb

Midnight Movie

Begonnen von Klugscheisser, 13 Dezember 2008, 17:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser




Homepage

TRAILER

Plot:
ZitatA midnight showing of an early 1970's horror movie turns to chaos when the Killer from the movie comes out of the film to attack those in the theater.


psychopaul

Klingt ja reichlich abstrus.  ;)

bei so einem selbstbewussten Titel sollte man eigentlich etwas erwarten dürfen..  :icon_mrgreen:

gut, dass die ganzen Awards noch knapp in eine Zeile gepasst haben.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser

Zitat von: psychopaul am 13 Dezember 2008, 17:46:35
Klingt ja reichlich abstrus.  ;)

bei so einem selbstbewussten Titel sollte man eigentlich etwas erwarten dürfen..  :icon_mrgreen:

Sag's doch einfach wie's is: Das klingt eigentlich total bescheuert.  :icon_twisted:
Wen interessiert aber bei so was eigentlich noch die Story.  :icon_lol:

Zitat von: psychopaul am 13 Dezember 2008, 17:46:35
gut, dass die ganzen Awards noch knapp in eine Zeile gepasst haben.  :icon_lol:

:rofl: Keine Ahnung, was man von dem Streifen halten soll - aber ich dachte bei den Auszeichnungen issers wert, auch hier mal genannt zu werden.  :icon_razz:

Und hier mal der Killer:


Die Waffe sieht irgendwie interessant aus. Beim zweiten Teil gibt's dann einen überdimensionierten Dosenöffner oder wie?  :algo:

psychopaul

schaut ja mal ganz nett aus  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wolfhard-Eitelwolf

Hatte verdächtige Ähnlichkeit mit dem Killer aus "Swimming Pool"  :icon_razz: Aber Trailer sieht auch nach solider Kost aus, man darf gespannt sein.

Madball


RoboLuster

22 Dezember 2008, 20:45:53 #6 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2008, 20:49:47 von old_silence
Der Typ sieht total bescheurt und kitschig aus (Sido auch).
Und in der Regel stelle ich Filme, mit diesen Auszeichnungen, im Geschäft ganz schnell wieder ins Regal zurück.^^
Jeh mehr von diesen plakativen Auszeichnungen auf dem Cover zu finden sind, desto schlechter is der Film dahinter. (imo)

Ps:
Trailer läßt mich auch schon lahmes erahnen, da bringt auch keine Einstellung was welche zwanghaft an den Anfang von Nightmare erinnern soll.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Die deutsche Verleihfasung (die am 12.02. erscheint) wird ungeschnitten sein (SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung).
Mit der später folgenden Kaufversion wird man wohl ca. 2 Minuten schneller fertig (KJ).

Quelle: schnittberichte.com

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 19 Januar 2009, 12:28:55
Die deutsche Verleihfasung (die am 12.02. erscheint) wird ungeschnitten sein (SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung).
Mit der später folgenden Kaufversion wird man wohl ca. 2 Minuten schneller fertig (KJ).

Quelle: schnittberichte.com

Was soll so ein Scheiss eigentlich? Ich frage mich immer, warum da solch Unterscheidungen gemacht werden, ach ja: Ab 18 - Jugendschutz  :doof: :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shane Schofield

Hätte eigentlich gedacht das der bei dem Härtegrad Uncut mit einer KJ durchkommt.
Na ja, auch der Film reiht sich nahtlos in die schwachen STD Horrorfilme ein.
Die ganz nette Idee wurde belanglos umgesetzt, zwar solide gefilmt aber mit schwachen Darstellern(vor allem mal wieder eine  ätzende Rotzgöre) und wenig Spannung. Die Kills sind dabei ziemlich einfallslos und
wiederholen sich auch noch. Immerhin ist das ganze nach 75 Minuten(ungeschnitten) ohne Abspann vorbei...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser

Zitat von: Shane Schofield am 19 Januar 2009, 15:36:46
Die ganz nette Idee wurde belanglos umgesetzt [...]

Schade, aber nach dem Trailer sah es auch nicht mehr allzu gut aus. Naja, wieder etwas Zeit gespart.  :icon_razz:

Zitat von: Roughale am 19 Januar 2009, 14:44:35
Was soll so ein Scheiss eigentlich? Ich frage mich immer, warum da solch Unterscheidungen gemacht werden, ach ja: Ab 18 - Jugendschutz  :doof: :algoschaf:

Jo, eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein. Aber jedesmal, wenn man wieder drauf gestoßen wird, bekomm auch ich für einen Moment schlechte Laune...  :icon_evil:

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Roughale am 19 Januar 2009, 14:44:35
Zitat von: Klugscheisser am 19 Januar 2009, 12:28:55
Die deutsche Verleihfasung (die am 12.02. erscheint) wird ungeschnitten sein (SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung).
Mit der später folgenden Kaufversion wird man wohl ca. 2 Minuten schneller fertig (KJ).

Quelle: schnittberichte.com

Was soll so ein Scheiss eigentlich? Ich frage mich immer, warum da solch Unterscheidungen gemacht werden, ach ja: Ab 18 - Jugendschutz  :doof: :algoschaf:

Das hat schlicht den Grund, dass die SPIOs gerne mal indiziert werden und sogar ab und an beschlagnahmt werden. Da sind selbst die leichten SPIOs nicht vor sicher und das finanzielle Risiko scheuen vor allem kleine Labels.

lastboyscout

Hab mir soeben die US-DVD angesehen, und wurde doch ziemlich gut unterhalten.
Nette Kills, Story mal ein bißchen anders als das übliche und sogar passable Schauspieler.
Als Horrorfreund machte mir der Film doch viel Spaß.
Für einen Low Budget-Film der innerhalb von 21 Tagen runtergekurbelt wurde  :icon_eek:, ist der Film extrem gelungen.   :respekt:
Die Extras der US-DVD kann ich nur empfehlen, die sind sehr informativ, außerdem sieht man viele Szenen, die nie im Film verwendet wurden.
Ich geb dem Film sehr wohl verdiente 7/10 Punkten.
Audiokommentar kann ich noch nicht komplett bewerten, da habe ich erst fünfzehn Minuten durch.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Für diesen Rotz gibts einen Thread?
Langsam kann ich Töfftöfff verstehen...
Absolute Megagrotte; ein lahmer Krüppel humpelt mit nem Korkenzieher rum und mordet Leute, die zwar nicht wehrlos sind, sich aber trotzdem nicht wehren, weil es so im Drehbuch steht. Schlechte Dialoge, schlechte Schauspieler, schlechter Gore, schlechte Storykniffe - aber ein fetter Uncut Sticker auf der Hülle (nun ergänzt duch "Top Hit" und "Geheimtipp Ihrer Videothek"  :icon_twisted:)
Deutsche DVD hat neben Texttafeln übrigens nicht zu bieten - ich hatte ja auf eine Entschuldigung gehofft.
2/10 Hankeywertung: 8.5
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Februar 2009, 13:19:06
Für diesen Rotz gibts einen Thread?

Also bitte - bist doch nur sauer, dass du keinen aufmachen konntest.

Und diesen "Geheimtipp"-Sticker, den hast du da drauf gepackt?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Klugscheisser am 13 Februar 2009, 13:28:36
Und diesen "Geheimtipp"-Sticker, den hast du da drauf gepackt?

Jepp.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Es ist immer wieder herrlich zu sehen, daß ich die Bewertungen von den gleichen Personen geflissentlich ignorieren kann.  :icon_mrgreen:
Ach ja, schön ist es hier im Forum.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Vincent Vega

Das Posting ergibt semantisch keinerlei Sinn.

Aber deine Filmrezeption auch nicht, die ist gruseliger als jedes Midnight Movie. Passt schon.

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Und wieso wirfst du hier mit Begriffen um dich, die er vermutlich nicht versteht?

@lbs: Semantik  :D
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

Chili Palmer

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Februar 2009, 13:19:06
Deutsche DVD hat neben Texttafeln übrigens nicht zu bieten - ich hatte ja auf eine Entschuldigung gehofft.

Gibt's bestimmt, in den Texttafeln.

Dieses Posting ergibt keinen romantischen Sinn.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

lastboyscout

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Februar 2009, 16:06:46
Das Posting ergibt semantisch keinerlei Sinn.

Aber deine Filmrezeption auch nicht, die ist gruseliger als jedes Midnight Movie. Passt schon.

Ach wie süß, Crumb bekommt Rückendeckung von seinem Kuschelpartner Mr. VV.
Und scheinbar gehört dieses Suppenhuhn auch zu diesem "erlauchten" Kreis.
Noch eine Stimme, die man nur zwecks Belustigung liest.  :andy:
Ist immer wieder erstaunlich, wieviel ignorante und intolerante Leute hier rumlaufen, die meinen, andere dumm von der Seite anlabern zu müssen, nur weil sie nicht die gleiche Meinung haben.  :doof:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020