OFDb

LOST - wieviele staffeln?

Begonnen von electropunx, 25 Dezember 2008, 23:29:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

electropunx

Hi!

Ist eigentlich bekannt, auf wieviele Staffeln die Serie Lost angelegt ist? Es gibt im Netz unterschiedlichste Angaben. Die reichen von 3 (etwas veraltet) bis 9 (hoffe ich nicht). Man hört häufiger, dass es insgemast 6 Staffeln geben soll.

Weiß jemand genaueres? Hier im Forum (ich lese mehr, als ich poste) sind doch immer einige so gut informiert. Würde mich freuen, wenn mir jemand eine gesicherte Angabe machen könnte.

grüße
electropunx

CapN

Definitiv 6, wobei die 5te und 6te Staffel "nur" 17 Folgen haben werden.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Moonshade

Haben die Lost-Macher genau so festgelegt, ursprünglich sollten die Staffeln 4-6 alle 16 Folgen haben, weil die 4. wegen Autorenstreik kürzer war, gibt es jetzt 2x 17 Folgen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

electropunx

Ok, Danke schön. Dann ist das ja zum Glück überschaubar, auch wenn wir noch n bißchen auf die 6. staffel warten müssen.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020