OFDb

Angry Video Game Nerd Season 1

Begonnen von Graveworm, 27 Dezember 2008, 18:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Hoffe mal, dass das Thema hier richtig ist, da es weder Film noch Game im eigentlichen Sinne ist.

Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat mir die Video Game Nerd Staffeln zu Weihnachten geschenkt, allerdings kriege ich die erste Staffel (bestehend aus 2 DVDs) nicht zum Laufen. Das Teil hat keinen Region Code!
Ich habe es auf vier Player getestet und mehreren PCs. Nix. Die PS3 nimmt das Teil so halb, allerdings macht das Laufwerk seltsame Geräusche. Nun die Frage, hat zufällig auch jemand die erste Staffel und kann mir die Fehler bestätigen? Im Internet habe ich nur einen Eintrag gefunden, dass es Schwierigkeiten auf europäischen Playern geben könnte.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Aero

Also bei mir läuft alles einwandfrei.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Graveworm

Danke dir für die fixe Antwort, dann hoffe ich mal, dass sie mir Ersatz schicken.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

AndreMASTER

Sind die Scheiben zerkratzt? Bei mir kam die erste Staffel nur beschädigt an, vor allem eine Disc hat's fast zerrissen (läuft kurioserweise aber trotzdem auf meiner PS3).
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Graveworm

Kratzer sind keine drauf. Die Ps3 nimmt die erste Disc bei der zweiten macht das Laufwerk laute Geräusche. DVD Player und PC sind Fehlanzeige. Mein Notebook nimmt die erste Disc aber nur über einen bestimmten Player, Disc 2 stürzt ab.
Klingt für mich schon nach Fehler.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020