OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:02:24
LOOOOOOOOOOOOL, Ingrid, wie geil.  :dodo:

Was hat Ingrid genau gemacht? Da mußte es hier gerade an der Tür klingeln, so daß ich das gar nicht richtig mitbekommen habe.  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 00:06:33
Mich wundert ja, dass the Hoff noch nie dabei war.  :icon_mrgreen:

Der kommt erst, wenn man eine Mauer durchs Camp zieht und singt dann für die Wiedervereinigung.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2009, 00:07:02
Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:02:24
LOOOOOOOOOOOOL, Ingrid, wie geil.  :dodo:

Was hat Ingrid genau gemacht? Da mußte es hier gerade an der Tür klingeln, so daß ich das gar nicht richtig mitbekommen habe.  :icon_rolleyes:
Die hat so getan, als würde sie auch anfangen zu heulen nach der Essensdiskussion wo Giulia weggegangen ist. Als man sie trösten wollte meinte sie nur "Ich fang doch wegen so ner Scheisse nicht an zu heulen" und gelacht.  :dodo:

Wortlaut natürlich nur ungefähr so gut es das Gedächtnis hergibt.  ;)  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

20 Januar 2009, 00:11:52 #213 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 00:14:22 von Stefan M
Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:08:55
Die hat so getan, als würde sie auch anfangen zu heulen nach der Essensdiskussion wo Giulia weggegangen ist. Als man sie trösten wollte meinte sie nur "Ich fang doch wegen so ner Scheisse nicht an zu heulen" und gelacht.  :dodo:

Wortlaut natürlich nur ungefähr so gut es das Gedächtnis hergibt.  ;)  :algo:

Okay, danke. Die Szene habe ich auch gesehen, aber eben nur halb. Und Ingrid muß man einfach GANZ genießen.

Wie kann man mich um diese Uhrzeit in der Ruhe stören? Frechheit.  :anime:

Norbert ist's. Damit war zu rechnen, allerdings habe ich es nicht gewagt, eine Prognose abzugeben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2009, 00:11:52
Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:08:55
Die hat so getan, als würde sie auch anfangen zu heulen nach der Essensdiskussion wo Giulia weggegangen ist. Als man sie trösten wollte meinte sie nur "Ich fang doch wegen so ner Scheisse nicht an zu heulen" und gelacht.  :dodo:

Wortlaut natürlich nur ungefähr so gut es das Gedächtnis hergibt.  ;)  :algo:

Okay, danke. Die Szene habe ich auch gesehen, aber eben nur halb. Und Ingrid muß man einfach GANZ genießen.

Wie kann man mich um diese Uhrzeit in der Ruhe stören? Frechheit.  :anime:
Da muss man halt die Nerven behalten und eiskalt sitzen bleiben. Notfalls zwischendurch mal "Gleich ist ja Werbung" rufen.  :andy:


OK, Norbert muss gehen. Keine grosse Überraschung. Wenn nix Wildes passiert geht morgen Mausi.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

20 Januar 2009, 00:15:59 #215 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 00:18:11 von psychopaul
Norbert war auch mein Tip, nach der Hälfte. Stört mich nicht.  :icon_lol:


Argh, wann die Mausi jetz no amoi so deppat aufsteht bei da Entscheidung, daun fohr i eigenhändig do in Tschungl owe und brack ihr oane!!  :dodo:


Rofl, was is denn das jetzt, Kotwange und Kakadu Ross bei der nüchternen Analyse.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

20 Januar 2009, 00:16:17 #216 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 00:18:37 von Stefan M
Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:13:22
Da muss man halt die Nerven behalten und eiskalt sitzen bleiben. Notfalls zwischendurch mal "Gleich ist ja Werbung" rufen.  :andy:

Hatte ich auch vor, letztlich hat ja auch jemand anderes aufgemacht. Insofern kein Problem, aber das hat mich aus meiner Dschungel-Trance gerissen. So etwas darf nicht sein.

Und EXTRA macht munter weiter. Alles steht bei RTL momentan im Zeichen des Dschungels ("Exclusiv", "Explosiv", die Nachmittagssendungen am Wochenende). Wenn Bata bei Schrowange wäre, würde ich's vielleicht gucken. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 00:15:59
Argh, wann die Mausi jetz no amoi so deppat aufsteht bei der Entscheidung, daun fohr i eigenhändig do in Tschungl owe und brack ihr oane!!  :dodo:
Obwohl das scheint Ihr Ritual zu sein. Sollte sie besser weitermachen.  ;)

Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2009, 00:16:17
Hatte ich auch vor, letztlich hat ja auch jemand anderes aufgemacht.
Du hast Bedienstete?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:


Zitat von: Stefan M am 20 Januar 2009, 00:16:17
Insofern kein Problem, aber das hat mich aus meiner Dschungel-Trance gerissen. So etwas darf nicht sein.
Das ist mehr als richtig. Sowas dämpft den Genuss arg.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

20 Januar 2009, 00:20:36 #218 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 00:23:36 von Stefan M
Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:18:12
Du hast Bedienstete?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Nö, nur reichlich Mitbewohner.  :icon_lol:

ZitatDas ist mehr als richtig. Sowas dämpft den Genuss arg.

Eben. Unverschämtheit. Ich kann mich gar nicht genug darüber empören.  ;)

Ohoh, jetzt geht's aber rund bei Sonja und Dirk. O-Ton Dirk über Sonja: "Jetzt ist der Peter ja weg, da kann sie wieder rumlaufen wie eine Prostituierte."  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

LOL, sieht grad noch jemand RTL?

"Bond ist weg, jetzt kann sie sich wieder kleiden wie eine Prostituierte."  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

20 Januar 2009, 00:24:10 #220 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 00:26:08 von Stefan M
Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 00:22:35
LOL, sieht grad noch jemand RTL?

"Bond ist weg, jetzt kann sie sich wieder kleiden wie eine Prostituierte."  :LOL:

Ja. Du warst eine Sekunde schneller mit dem Zitat dran als ich.  :icon_evil:

EDIT: Eine Minute und eine Sekunde.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

The Corvus

Der Hoff is doch nich pleite. Der hat doch eben erst noch in Anaconda 3 mitgespielt  :LOL:

Urfaust

Die Typen im Dschungelcamp müssen alle schwul sein. Giulia Siegel: "Wer macht mir eine Massage?" - Antwort: "..."

Also bitte...  :algo:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 20 Januar 2009, 00:49:18
Die Typen im Dschungelcamp müssen alle schwul sein. Giulia Siegel: "Wer macht mir eine Massage?" - Antwort: "..."

Also bitte...  :algo:

Hey, die macht auch von anderen die Scheisse weg, weil (ihr O-Ton) Frauen dafür da sind.

Wieso sollte man sie da massieren? Wenn man ficken will, sagt man einfach Bescheid.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Norbert ist raus - wen wunderts. Vlt einen Tag zu spät aber jetzt doch... Kein Verlust! :scar:
Wie kommt ihr alle auf den Gedanken Bond wäre ein Verlust fürs Camp? Nur weil er vier Prüfungen so olala gemacht hat? Er ist weder als Störenfried noch als gute Seele im Camp aufgetreten sondern nur als selbstverliebter, arroganter Schnösel!? Sonst? :andy:
Die Siegel mal gleich wieder eingeschnappt und scheint das gleiche Problem zu haben wie Mausi: Keine besondere Beliebtheit in der Gruppe. Also irgendeiner sollte sich doch finden der ihr den Rücken massiert! Der Nico, der sich momentan immer mehr in den Vordergrund spielt, hätte sich doch bereit erklären können. So gesehen kann ich das "keiner hat mich lieb" Getue von der Siegel nach vollziehen. :icon_confused:
Nico macht sich immer mehr: Selbst nominieren, das bestmögliche (imo sogar noch ein, zwei Sterne mehr) aus der Prüfung zu holen - Respekt. Auch heute wieder: Alles eiskalt über sich ergehen lassen. Schlangen, Spinnen, Maden ect - ich weis ja was kommt......  :respekt:
Die Schatzsuche war recht lustig: Der erste Schlüssel den sie gefunden haben  passte nicht und der zweite, richtige war nochmal ne Armlänge tiefer verbuddelt. Auch ne Art von Folter. :rofl: Leider habe ich die Rechenaufgabe nicht so schnell verfolgen können. Wie war das? Ein Banenpflücker schafft 5 Bananen in 5 Sekunden - wieviele Pflücker werden benötigt um 60 Bananen in 1 Min zu pflücken???? Da wäre doch einer richtig gewesen????
Was mir sonst noch auffällt: Lorielle verblaßt immer mehr. Hat er/sie/es in der ersten Woche noch für Fun gesorgt so ist es jetzt doch schon sehr ruhig um Lori geworden.
Alle anderen Kanidaten und -innen wie gehabt. Ich hoffe für die letzten Prüfungen auch mal die Gundis, die Mausi und auch die Ingrid zu sehen - bis auf Schatzsuchen waren die ja noch nicht zu sehen.
Für mich gibt jetzt auch schon eine kleine Verschiebung in Richtung Top-Five: Nachdem jetzt drei Männer geflogen sind wird jetzt wohl die Damen erwischen: Favoritin für morgen die Mausi und dann die Ingrid wenn nicht sogar die Lorielle sich zwischendrin einreiht. Für den King nominiere ich z.Z. nach wie vor "Balu" Günther (wegen seiner super lässigen Art) und die Siegel (macht alles, ihr gezicke bringt Fun fürs Publikum) und mit leichten Aussenseiterchancen den Nico (ist sich auch für nichts zu schade, seine Flirts bringen ebenfalls Fun für die Zuseher)
Bin mal gespannt, in wie weit ich recht habe..... :algo: :king:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 01:30:58
Norbert ist raus - wen wunderts. Vlt einen Tag zu spät aber jetzt doch... Kein Verlust! :scar:
Wie kommt ihr alle auf den Gedanken Bond wäre ein Verlust fürs Camp? Nur weil er vier Prüfungen so olala gemacht hat? Er ist weder als Störenfried noch als gute Seele im Camp aufgetreten sondern nur als selbstverliebter, arroganter Schnösel!? Sonst? :andy:

Das arrogante Schnöselige in Verbindung mit dem Prüfungsversagen war ja der Unterhaltungswert.  :icon_cool:  :dodo:

Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 01:30:58
Die Siegel mal gleich wieder eingeschnappt und scheint das gleiche Problem zu haben wie Mausi: Keine besondere Beliebtheit in der Gruppe. Also irgendeiner sollte sich doch finden der ihr den Rücken massiert! Der Nico, der sich momentan immer mehr in den Vordergrund spielt, hätte sich doch bereit erklären können. So gesehen kann ich das "keiner hat mich lieb" Getue von der Siegel nach vollziehen. :icon_confused:
Hast Du während der Sendungen auch Ton an? Haben doch fast alle gesagt, das ihnen das in den Mittelpunkt spielen der Siegel auf den Sack geht.


Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 01:30:58
Nico macht sich immer mehr: Selbst nominieren, das bestmögliche (imo sogar noch ein, zwei Sterne mehr) aus der Prüfung zu holen - Respekt. Auch heute wieder: Alles eiskalt über sich ergehen lassen. Schlangen, Spinnen, Maden ect - ich weis ja was kommt......  :respekt:
Nico hat sich fjdn über die Prüfungen Respekt erarbeitet. Mehr war nicht drin, das mit dem Fuss ist halt auch Glückssache.

Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 01:30:58
Leider habe ich die Rechenaufgabe nicht so schnell verfolgen können. Wie war das? Ein Banenpflücker schafft 5 Bananen in 5 Sekunden - wieviele Pflücker werden benötigt um 60 Bananen in 1 Min zu pflücken???? Da wäre doch einer richtig gewesen????
Es waren aber 5 Pflücker.

Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 01:30:58
Für mich gibt jetzt auch schon eine kleine Verschiebung in Richtung Top-Five: Nachdem jetzt drei Männer geflogen sind wird jetzt wohl die Damen erwischen: Favoritin für morgen die Mausi und dann die Ingrid wenn nicht sogar die Lorielle sich zwischendrin einreiht. Für den King nominiere ich z.Z. nach wie vor "Balu" Günther (wegen seiner super lässigen Art) und die Siegel (macht alles, ihr gezicke bringt Fun fürs Publikum) und mit leichten Aussenseiterchancen den Nico (ist sich auch für nichts zu schade, seine Flirts bringen ebenfalls Fun für die Zuseher)
Bin mal gespannt, in wie weit ich recht habe..... :algo: :king:
Ich hab das Gefühl, das Nico sich im Moment stark nach vorne arbeitet. Ich seh ihn im Moment sogar als leichten Favoriten.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 01:39:17
Das arrogante Schnöselige in Verbindung mit dem Prüfungsversagen war ja der Unterhaltungswert.  :icon_cool:  :dodo:

Das schon - ich will aber die Opfer leiden sehen! :icon_twisted:

Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 01:39:17
Hast Du während der Sendungen auch Ton an? Haben doch fast alle gesagt, das ihnen das in den Mittelpunkt spielen der Siegel auf den Sack geht.

Logisch hab ich den Ton an. Ich meinte ja auch nur das sich einer in den Vordergrund spielen könnte bei einer "gefühlvöllen" Massage --> Nico!

Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 01:39:17
Es waren aber 5 Pflücker.

Also 5 Pflücker, 5 Bananen in 5 Sekunden? *Blamiermodus Ein* Jeder Pflücker benötigt 5 Sec für 1 Banane - schafft also 12/Minute? Ergebnis 5 Pflücker? Oder??? *Blamiermodus Aus* Eigentlich Quatsch: Bananen wachsen in Stauden mit gewiss 60 Bananen. Die abzuernten benötigt gewiss keine 60Sec :doof:

Zitat von: milla2201 am 20 Januar 2009, 01:39:17
Ich hab das Gefühl, das Nico sich im Moment stark nach vorne arbeitet. Ich seh ihn im Moment sogar als leichten Favoriten.

So ähnlich seh ich das auch. Zumindest eine vorzeitige Abwahl sollte ihm z.Z. erspart bleiben!
This signature is currently not available

Roughale

Bei der Mathematik erstaunt es mich nicht, dass wir immer schlecht in der PISA Studie abschneiden, das ist einfach falsch...

Das Dsungelcamp hier im Forum reicht mir meist, da wird auch keiner rausgewählt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 11:55:17

Das Dsungelcamp hier im Forum reicht mir meist, da wird auch keiner rausgewählt :king:

Na wenn du wüsstest!  :LOL: :LOL: :LOL:


Tschuldigung.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 12:06:20
Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 11:55:17

Das Dsungelcamp hier im Forum reicht mir meist, da wird auch keiner rausgewählt :king:

Na wenn du wüsstest!  :LOL: :LOL: :LOL:


Tschuldigung.  :algo:

Mausi, du machst mi neugierig  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 12:14:14
Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 12:06:20
Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 11:55:17

Das Dsungelcamp hier im Forum reicht mir meist, da wird auch keiner rausgewählt :king:

Na wenn du wüsstest!  :LOL: :LOL: :LOL:


Tschuldigung.  :algo:

Mausi, du machst mi neugierig  :dodo:
Hey, hey, hey, aber nur Löffelchen. Anders geht nicht.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Löffelchen mit Roughale?  :eek: :eek:  :bawling:  :LOL:

Bärli, es war einfach nur ein sinnloser Schmäh, um den ersten Tag fieber- aber noch nicht ganz wahnfrei anstandsgemäß zu beginnen.  :icon_mrgreen:

Ich schwöre, es war das letzte Spam-Posting heute.  ;)

Wobei, die Idee, einen pro Tag hier rausfliegen zu lassen, hätte schon was.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 12:20:58...
Wobei, die Idee, einen pro Tag hier rausfliegen zu lassen, hätte schon was.  :king:

Dann muss es aber auch eine Forumsprüfung geben, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 12:31:23
Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 12:20:58...
Wobei, die Idee, einen pro Tag hier rausfliegen zu lassen, hätte schon was.  :king:

Dann muss es aber auch eine Forumsprüfung geben, oder? ;)

Wie wärs als Prüfung mit: Einen sinnvollen Beitrag schreiben und ein Quiz lösen :LOL:
This signature is currently not available

Thaisong

So, jetzt hat es auch unseren, äähh, na ihr wisst schon, der Typ, der aussieht wie 'ne Mischung aus Jürgen Drews und Christian Klar, gott wie hieß er noch gleich... Robert oder so, auch erwischt.  :icon_mrgreen:

Aber gut, das war zu erwarten.

Ansonsten hat Giulia wieder echt die Hütte gerockt: Erst rumheulen und rauswollen und dann bei der Rede im Dschungeltelefon wollte sie aber wieder unbedingt bleiben. Aber gut, ich hätte ihr den Rücken massiert und vielleicht auch noch was anderes. Ihr wisst schon, das, was die Lorielle so gerne hätte.  :LOL:

Aber wer war nun der Kloschisser? Spannende Frage irgendwo. Vielleicht war's ja auch Giulia, würde jedenfalls erklären, warum sie das so freiwillig wegmachen wollte. Ich meine gut, dazu sind Frauen ja da *grins* aber trotzdem hätte ich nie gedacht, dass so ein verwöhntes Liesken sich dafür freiwillig bereit erklärt.  :icon_eek:

Aber schade, dass das Dschungelcamp zwar einerseits bissig, fies und gemein sein soll, wenn sich dann aber mal was ergibt, zieht der Sender den Schwanz ein. Wobei, der ist doch noch dabei, oder?  :rofl:

Aber ernsthaft, die Zuschauer wollen doch beim Dschungelcamp dasselbe sehen wie bei Rambo: Krach und Action, deshalb hätten die auch mal ruhig den Ausraster vom Bond Sonja gegenüber zeigen können. Das hätte vielleicht sogar seine Rauswahl verhindert, weil sowas wollen die Leute doch sehen. Das bisschen Gestreite bisher war ja eher  :scar: da hätte ich vor allem nach dem Auftakt im Hotel etwas mehr erwartet. Den Kloschisser hätten die auch ruhig mal preisgeben können, auch den anderen Kandidaten gegenüber. Das hätte für neuen Zunder gesorgt und wer so eine im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße baut, sollte auch dazu stehen, freiwillig oder unfreiwillig. Möchte nicht wissen, was da im Camp alles abgegangen ist, von denen der Zuschauer nix mitbekommen hat. Schade, dass es bei Dschungelcamp nicht sowas gibt wie bei Big Brother, wo man auf Premiere 24 Stunden zugucken kann.  ;)

Wer wohl heute Ciao, Ciao, Ciao Chauschesku sagen muss? Vielleicht die Mausi, dann hätte sie wenigstens nicht zum 4. Mal vergeblich gepackt und eine kleine Pause von ihrem Dialekt wäre auch mal nicht schlecht, denn des neavt longsom a bissal, muss i scho sogn, voa ollm wegn dera hohn Peapsstimmn, Krrrruzifix noch amoil.  :icon_lol: 
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Roughale

Gerade auch die Zusammenfassung bei Punkt 12 gesehen (das reicht mir auch!) Die Siegel ist ja so beschissen, mann-o-mann, da kann man nur hoffen, dass die nicht ausversehen gewinnt! Vorletzte wär das beste für sie  :icon_twisted:

Meine Sympathie hat ganz klar die Mumie, der gespielte Heuler war ganz grosses Kino! :respekt:

Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 13:13:59
Wie wärs als Prüfung mit: Einen sinnvollen Beitrag schreiben und ein Quiz lösen :LOL:

Hmmmh... Punkt 1 passt zumindestens, weil es eine echte Ekelprüfung ist  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Heute gibt's BANANENKRIEG!  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

20 Januar 2009, 23:17:37 #237 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 23:24:48 von psychopaul
Guantanamo der Herzen!  :icon_lol:


:icon_eek: :icon_eek:

Hat Balu da Ingrids Schlüpfer am Bauch?  :LOL:

Wer geht heute? Kann ja nur Mausi sein eigentlich.


Mann, das muß so scheißlangweilig sein, da die ganze Zeit an einem Fleck rumzulungern.
Aber wahrscheinlich fahren sie um halb 9 abends eh ins Hotel. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

20 Januar 2009, 23:21:29 #238 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 23:26:58 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 23:17:37
Hat Balu da Ingrids Schlüpfer am Bauch?  :LOL:

:icon_eek: Ich... äh... hoffe doch nicht.

Giulia und Gundis vertragen sich und besiegeln das mit einer Umarmung.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

mali

Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 23:17:37
Wer geht heute? Kann ja nur Mausi sein eigentlich.

Man munkelt sie hätte schon gepackt   :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020