OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

20 Januar 2009, 23:30:04 #240 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 23:35:06 von psychopaul
uuuuuaaaaaahhhhhhhhh :Angst: :Angst:

Also Ingrid wirkt in diesem Nightshot Mode und dem Flüstern schon sehr unheimlich.  :icon_eek:  :arrow: Blair Witch?  ;)

ZitatMan munkelt sie hätte schon gepackt

schon seit 4 Tagen, nehm ich an?  :icon_smile:


"....meine Freundin vermisse ich auch, die mich leider nicht abholen kann, da sie"
...mit Peter Bond auf Urlaub ist?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Kurzer Einschub:

Wurde eigentlich jemals was aus Eike und Gina?  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 23:33:27
Kurzer Einschub:

Wurde eigentlich jemals was aus Eike und Gina?  :icon_twisted:

Nee. Sie fanden sich nur sympathisch, sind aber nie zusammengekommen.  :icon_sad:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Schade.  :icon_sad:


Irgendwie verlieren die Prüfungen langsam, aber sicher ihren Schrecken, mir fleucht äh deucht.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

20 Januar 2009, 23:52:33 #244 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 00:19:39 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 20 Januar 2009, 23:45:48
Irgendwie verlieren die Prüfungen langsam, aber sicher ihren Schrecken, mir fleucht äh deucht.  ;)

Dem ist leider tatsächlich so. Seit der Samstagsausgabe, in der Peter und Nico das ganze Zeug da verspachteln mußten, kann mich auch nichts mehr schocken.  :icon_confused:

Aber dafür droht die coole Ingrid an, in den Hungerstreik zu treten.  :icon_cool:

Tscha, es ist erwartungsgemäß die Mausi geworden. Hat sie ausnahmsweise endlich mal nicht umsonst die Tasche gepackt...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

AAARRRGGG Da ist uns doch die Ösi-Braut, wenn auch nicht ganz unerwartet, ungeschoren davon gekommen. Madame "hab schon seit 4 Tagen gepackt" darf das Camp verlassen - schade! Die hät ich zu gern bei einer Ekelprüfung gesehen..... :bawling: :anime:

Aber sagt mal was bildet sich die Siegel ein? Erst einen auf Versöhnung und "Friede, Freude, Eierkuchen" machen und dann wegen einer geschissenen Banane so einen Aufstand anzuzetteln. Ich weis ja nicht ob sie die Banane vor dem Verzehr erst mal kurz "benutzen" wollte aber so ne Show? Wenn schon im Begleitschreiben dabei steht "die Banane ist Fleischersatz" und Ingrid ist Vegitarierin dann sollte es doch für einen erwachsenen Menschen klar sein wen die gehört?! :icon_rolleyes: Imo hats die Siegel heute schon bei der Abwahl genau beinander gehabt: Morgen ist dann hoffentlich Schluß für die :icon_twisted:

Balu ist wohl wirklich der Fels in der Brandung: Relaxt von der Liege aus das Lagergeschehen verfolgend, gute Ratschläge in die Runde werfen und -siehe Bananenkrieg- stark in der Mitte stehen und schlichtend.  :respekt:

Gundis bei der Prüfung: Locker und souverän wie ich es von ihr erwartet habe. Alle Sterne geholt, auch wenns nur die Kakerlakensarkprüfung "light" war. Neben Balu Favoritin für die besten drei! :respekt:

Ingrid, der Drache hat ihre Zähne wieder gefunden - nicht nur hintenrum sondern auch frontal verschießt sie Giftpfeile vor allem in die Siegel Richtung. Auch wenn sie im Dschungeltelefon dann doch eher die "nicht so starke Frau" gespielt (?) hat finde ich sie könnte mit Nico den letzten Platz unter den Top 3 ausmachen (Bata Bonus!!!) ;)

Lorielle ist auch noch dabei, aber doch schon sehr ruhig geworden. :scar: Vermutlich morgen zusammen mit der Siegel in der "Vielleicht Auswahl"

Dann mal ein Kommentar zu Sonja mit Zofen Dirk: Die Kommentare allein sind es schon wert die Sendung anzusehen. "Guantanamo der Herzen" "20 Jahre nach der DDR kloppen sich Deutsche wieder um eine Banane", dann die Nummer mit der Psychocouch... :rofl: Echt klasse! :respekt:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 Januar 2009, 13:05:40 #246 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 15:07:34 von milla2201
Hier mal der Link zu Sonja & Dirks Internet-Dschungeltagebuch.

Rind-Huhn-Vegetarierin   :LOL:

Ansonsten noch interessant, das es die Tage eine Prüfung für alle gibt.  :whine:


Es beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Peter Bond hier schon mal bestellt hat.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Interview mit der Siegel (vor dem Camp, über das Camp):
http://patientenwieich.de/c/pview/pid/1780

Zeigt sehr schön, wie Eigenwahrnehmung und Realität mal auseinanderdriften können :-)

MaistaMaista

Alle Menschen gehören gesprengt die sich diesen Misst geben und es deutlich unterstützen das nie wieder was Vernünftiges im Fernsehen gezeigt wird. Muss man denn heutzutage durchs Fernsehen so stark verblöden? Die Antwort lautet ja: Da doch Millionen diesen Dreck kucken. Tut mir leid, aber sowas verachte ich, da diese Leute es unterstützen das nur noch Schwachsinn kommt. Ihr habt mein Beileid.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MaistaMaista am 21 Januar 2009, 16:19:45
Tut mir leid, aber sowas verachte ich, da diese Leute es unterstützen das nur noch Schwachsinn kommt.
Verdammt, Du hast Recht. Der erste Schwachsinn ist gerade eingetrudelt.   :andy:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 Januar 2009, 16:37:00 #250 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 16:48:25 von milla2201
Zitat von: mali am 21 Januar 2009, 15:57:22
Interview mit der Siegel (vor dem Camp, über das Camp):
http://patientenwieich.de/c/pview/pid/1780

Zeigt sehr schön, wie Eigenwahrnehmung und Realität mal auseinanderdriften können :-)

Oh ja, da sind ja ein paar schöne Aussagen dabei.  :respekt:
Prima, dass Du es noch vor unser beider Sprengung posten konntest.  ;)

ZitatWenn ich merke, einer hat Hunger, bekommt er eben mein Essen ab.
So viel ist ja gar nicht verlangt. Ingrid wäre ja schon froh, wenn sie einfach nur ihr eigenes Essen behalten dürfte.  :icon_mrgreen:

ZitatIch bin auch jemand, der sich sehr im Hintergrund halten kann und beobachten kann und dann im richtigen Moment hilft.
Was genau meint sie mit Hintergrund?  :LOL:



Hier noch zwei exklusive clipfish-Videos:

http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/2907562/ich-bin-ein-star-auf-clipfish/   - Sensationelles Statement von Balu am Ende. Der Mann hat Power.  :LOL:
http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/2907626/ich-bin-ein-star-auf-clipfish/  -  ES probt vor dem Winehouse-Auftritt  :scar:

Aber Vorsicht. Durch das Anschauen unterstützt ihr eventuell, das nie wieder was Vernünftiges im Internet gezeigt wird.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Zitat von: milla2201 am 21 Januar 2009, 16:37:00
Prima, dass Du es noch vor unser beider Sprengung posten konntest.  ;)

Ich stehe zu meiner Sprengung  :icon_mrgreen:

ZitatSo viel ist ja gar nicht verlangt. Ingrid wäre ja schon froh, wenn sie einfach nur ihr eigenes Essen behalten dürfte.  :icon_mrgreen:

Dachte ich auch, vor dem Camp verteilt sie schon mal ihr Essen und im Camp frisst sie dann die Bananen der Vegetarier  :icon_lol:


ZitatAber Vorsicht. Durch das Anschauen unterstützt ihr eventuell, das nie wieder was Vernünftiges im Internet gezeigt wird.

Es gibt Vernünftiges im Internet???  :icon_eek:

Roughale

Willkommen im BUMMS-fidelen TV Thread :rofl:

Im Prinzip hat der Maista ja nicht ganz unrecht, aber ich denke nicht, dass sich das TV verbessern würde, wenn weniger Leute zusehen würde - was dabei rauskommt, wenn man neuere Idee benötigt (Ab Durch die Wand, etc) - au weia, dann lieber die etablierten Hohlprogramme, da kann man auch die Neugier besser zügeln...

Und wenn nicht, dann eben BUMMS!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Würde das Argument ziehen, müsste Urin Geller schon im Nirwana sein. Der darf aber weiter seinen Schar... Mentalisten suchen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2009, 17:25:08
Im Prinzip hat der Maista ja nicht ganz unrecht, ...

Selbst wenn ich ihm das zugestehen würde, disqualifiziert er sich mit der Art und Weise wie er seine Meinung vorträgt selber.

Zitat von: MaistaMaista am 21 Januar 2009, 16:19:45
Alle Menschen gehören gesprengt die sich diesen Misst geben
Wer sich über das Niveau des Fernsehens im Allgemeinen und der Sendung im Besonderen echauffieren will, sollte sich zumindest selber von dem angemäkelten Niveau abheben können. :doof: 

Und immer die gleichen Diskussionen.  :icon_rolleyes:
Ja, das ist keine Grimmepreis-würdige Sendung. Will sie ja auch gar nicht sein. Ich weiss das aber vorher und diese Sendung nimmt sich im Gegensatz zu zum Beispiel dem Urin auch gar nicht selber ernst.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 21 Januar 2009, 17:42:10
Ja, das ist keine Grimmepreis-würdige Sendung. Will sie ja auch gar nicht sein. Ich weiss das aber vorher und diese Sendung nimmt sich im Gegensatz zu zum Beispiel dem Urin auch gar nicht selber ernst.

Und genau das ist der springende Punkt. Die gesamte Sendung schreit förmlich: "Ich bin Trash! Nehmt mich bloß nicht ernst! Unterhaltet euch gut!", und das aus allen Poren, von A bis Z. Ich fühle mich tatsächlich - nicht zuletzt wegen der albernen Kommentare von Sonja und Dirk - blendend unterhalten, aus dem Grund, weil ich derartige Abwechslung einfach mal gebrauchen kann. Es paßt hervorragend, daß die Sendung von vornherein lediglich auf zwei Wochen festgelegt ist, ein mehrmonatiges "Dschungel-Big-Brother" mit D- bis G-Promis würde ich mit Sicherheit auch nicht durchhalten, aber rund 15 Tage ist genau die richtige Länge dafür, auch wenn ich bereits gestern habe feststellen müssen, daß die Luft etwas raus ist, gerade was die Dschungel-Prüfungen betrifft, aber auf die kommt es mittlerweile ja auch nicht mehr vorrangig an.

Dabei habe ich allerdings beileibe nicht das Gefühl, daß ich langsam, aber sicher anfange zu verblöden. Das mögen andere beurteilen, jedoch hat mir das noch keiner zu verstehen gegeben. Ja mei, man muß den Kram ja nicht mögen, man darf darüber schimpfen, man darf fragen, wie man sich allen Ernstes eine solche Sendung geben kann, und das jeden Tag. Verstehe ich vollkommen. Aber ein so pauschales Urteil wie "Jeder, der das guckt, ist blöd" ist einfach unangebracht. (Erinnert mich an die Studivz-Gruppe: "Frauen pauschalisieren. Alle!")
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

mali

Sie selbst esse auch kein Fleisch ("Nur Huhn, Pute, Fisch und Rind")  :icon_cool:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,602639,00.html

Graf Zahl

Also Fisch isst sie definitiv nicht! Man erinnere sich an das Theater mit der Pfanne... :icon_rolleyes:

Hier, passend zur Musik fällt auf, dass Ingrid schon ein wenig was von Ozzy hat  :king:
http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/2899674/exklusiv-ingrid-blaest-truebsal/

psychopaul

21 Januar 2009, 19:06:30 #258 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 19:12:14 von psychopaul
Zitat von: MaistaMaista am 21 Januar 2009, 16:19:45
Alle Menschen gehören gesprengt die sich diesen Misst geben und es deutlich unterstützen das nie wieder was Vernünftiges im Fernsehen gezeigt wird. Muss man denn heutzutage durchs Fernsehen so stark verblöden? Die Antwort lautet ja:

:LOL: :LOL:

Offensichtlich wirst du selbst seit Jahren gezwungen, dir diesen "Misst" ebenfalls reinzuziehen, denn die Verblödung ist bei dir ja schon gefährlich weit fortgeschritten.

Lies lieber den oben verlinkten FAZ Artikel und lerne, Unwissender!


gez. Neos Psychohuhn

Zitat
Aber Vorsicht. Durch das Anschauen unterstützt ihr eventuell, das nie wieder was Vernünftiges im Internet gezeigt wird.

hahahahaaa LÖLÖLÖLÖL AMEN AMEN AMEN
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

The Corvus

Zitat von: MaistaMaista am 21 Januar 2009, 16:19:45
Da doch Millionen diesen Dreck kucken.

Wenn man über die Verdummung der Bevölkerung spricht, dann sollte man darauf achten, dass man selber die Rechtschreibung beherrscht :-)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bah, Die Siegel ist so eine dumme verzogene Göre, da wird man echt aggressiv.  :icon_evil:

Aber sieht ja so aus, als würde ihr Ingrid nachher mal richtig einen einschenken. Ich freu mich.  :dodo:


"Was wären die Flippers ohne das Tier am Schlagzeug"  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 21 Januar 2009, 23:28:31
Bah, Die Siegel ist so eine dumme verzogene Göre, da wird man echt aggressiv.  :icon_evil:

Ja, oder? Schrecklich. Hat sich gegenüber Mausi wie ein Kleinkind verhalten - fehlte nur noch, daß sie trotzig mit dem Fuß aufstampft. Die hält sich für den Mittelpunkt des Universums. Gut, daß Ingrid ihr brav Paroli liefert, und nicht nur leise vor sich hinlästert, sondern auch die offene Konfrontation mit ihr sucht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also bei diesem Gacker-Spruch hätte ich ihr eine geschallert.  :anime:


Keine üble, aber ganz spassige Prüfung.  :icon_lol:

"Ich glaube bei mir würde es an der Stelle etwas länger dauern."
"Die Norbert-Gedächtnishose."
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Puh, in der Mangel hatte ich Angst um seine Brüste.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Hatte ich schon erwähnt, daß ich jedes Mal von neuem von Dirks Outfits verstört werde?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 Januar 2009, 23:48:52 #265 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 23:51:56 von milla2201
Zitat von: psychopaul am 21 Januar 2009, 23:46:16
Puh, in der Mangel hatte ich Angst um seine Brüste.  ;)

Ich dachte auch gleich macht es Peng.  :icon_mrgreen:

Hui, Balu sortiert mal kurz das Geschmeide inner Buxe.  :icon_confused:


"Stört es dich, wenn ich einmal nicht aufstehe"  :LOL:


Zitat von: Stefan M am 21 Januar 2009, 23:47:55
Hatte ich schon erwähnt, daß ich jedes Mal von neuem von Dirks Outfits verstört werde?
Heut ist es aber auch wieder sehr schillernd.


Go, Ingrid, go:  "Deswegen bist Du ja DJane, weil Du alles weisst"   :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

"Giulia, ich will mich nicht mehr mit dir unterhalten, verdammt!"  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Ja, Dirks Outfit ist manchmal schon "normal", heute z.B. aber wieder toll mit den Federchen.  :king:


"Wir waren echt krass drauf. Drogen nicht, aber heavy Musik...(Alkohol?)...und was man halt so macht."  :rofl:

Zitat"Stört es dich, wenn ich einmal nicht aufstehe"

das hat Balu gesagt? Genial.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2009, 00:03:47 #268 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2009, 00:05:39 von milla2201
Zitat von: psychopaul am 22 Januar 2009, 00:01:02
Zitat"Stört es dich, wenn ich einmal nicht aufstehe"

das hat Balu gesagt? Genial.  :icon_mrgreen:
Sicher dat.  :dodo:


Der Schwanz: "Günther lag oben, ich lag unten."  :LOL:

"Es gibt nur noch einen Grund warum alle im Camp bleiben wollen. Im Hotel wartet schon Peter Bond."  :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Wer fliegt denn heute? Schwer, schwer, schwer.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020