OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

10 Januar 2009, 00:37:21 #60 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:43:39 von psychopaul
Haben sie doch gesagt, sie will 2009 abnehmen! ....lassen.  :icon_mrgreen:

Dio, das klingt nach einem todsicheren Plan!  :dodo:  ;)

Dieses Drehrad ist goil...wie immer könnte man sich das abgewandelt auch in "Säge" vorstellen.

"Bär", das passt wirklich zu dem, sehr chillig geht der das an, das gefällt mir.

Pfui!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Januar 2009, 00:47:17 #61 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:51:02 von milla2201
Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2009, 00:37:21
Dieses Drehrad ist goil...wie immer könnte man sich das abgewandelt auch in "Säge" vorstellen.

"Bär", das passt wirklich zu dem, sehr chillig geht der das an, das gefällt mir.

Schönes Dingen, die Prüfung.  Balu hat sich schon in mein Herz gespielt.  :love:


"Du musst nicht alles mitmachen" - "Doch dafür bin ich ja da"  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Und Lorielle hat erfahren, daß die Dschungelprüfungen überraschenderweise irgendwie ganz schön hart sind.  :00000109:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Und halb Deutschland hat sich gedacht: Na dann schau mer mal, was eine Transe so alles kann.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Beginnen wir den neuen Tag doch mit den Worten des weisen Philosophen Jimmy Hartwig:
"Jede Mumu ist anders!" :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Graf Zahl

Schade, ich hätte dem Schwanz die (und jede zweit andere Prüfung auch) gegönnt. Loriella schluckt doch eh alles  :kotz:

rierami

So, das war dann also der Einzug der "Stars" in das Camp. Die meisten blieben auch bei der Vorstellung recht blaß, aber ein Paar fielen dann doch schon auf: Die Siegel "We need one glass of Champain more", die Gundis, die es wohl sehr mit Lori hat, die Mausi "erste Ösi im Camp" (Hey Paul deine Favoritin, gelle ;) - bin mal gespannt ob da mal UT eingeblendet werden :icon_mrgreen:) und natürlich Balu Kaufmann und Lori.........
Balu locker und sicher durch die erste Prüfung (Die Kiste mit Sägespänen und Kakerlaken war ein bischen unfair) sonst einer der sich wohl vorher mit dem Showprinzip beschäftigt hat und weis das es zu Begegnungen aller Art mit Schlangen, Kakerlaken, sonstigen Getier und Ekelmassen kommen kann. Der Kerl ist sich für nichts zu schade: King-Faktor!
Unsere Supertranse Lori hat wohl bei der Verkündung des nächsten Teilnehmers der "Happy Hour" erst begriffen das es ihm/ihr genauso gehen wird wie dem Kübelböck und Ross bei den vorangegangenen Staffeln: Wer einen auf besonders wichtig macht bekommts auch regelmäßig vom Publikum. Im Gegensatz aber zu Ross hälte der/sie/es nicht durch! (Es baumelt übrigens nochwas an diesem Körper ;))
Dann noch diese Ingrid: Na, da haben wir ja endlich mal wieder einen Drachen im Camp. Das Gesicht von der als Gundis und Lori bei der Ankunft diese Haarnummer abgezogen haben - köstlich... Ich tippe mal das die und Balu sich öfters in die Haare bekommen werden!
Alle anderen Kanidaten blieben relativ blaß - erst mal abwarten (ausser dem Bond vlt. noch dem das mit der Hängematte gar nicht zusagte) :andy:
Eins fällt noch auf: 5 Manner - 4 Frauen und ein etwas, das scheinbar zu den Frauen gezählt wird. Haben die getrennte Toiletten? Bin dann mal gespannt wo Lori zum Pissen geht :icon_cool:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Getrennte Toiletten? Hallo, das ist das Dschungelcamp. Da scheissen alle in den gleichen Eimer.  :LOL:

So direkt mal die Wiederholung für die ersten 40 Min. nutzen.


Oh sehr geil schonmal. Für die Giulia stehen die Kids an erster Stelle. Glaub ich immer sofort, wenn die (mittlerweile alleinerziehende) Mutter dann erst mal ne Zeit im Dschungel weg ist.  :doof:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Snake Plissken

Wann stirbt eigentlich Dirk Bach? Der ist dermaßen fett geworden, das ich erwarte, das er bei der geringsten Anstrengung (zb. aufstehen) tot umfällt.

Snake

Thaisong

Oh man, diesmal ist echt nicht einer dabei, der auch nur annähernd sowas wie Sympatie ausstrahlt und scharfe Schnallen a la Isabel oder diese rattenscharfe Latina aus der vorletzten Staffel gibt's auch nicht. Giulia Siegel sieht spätestens ohne Make Up gruselig aus und diese Mausi mit ihrer geplatzer Polsterstuhl Frisur (bei den Ösis ist eben immer alles uncut, auch die Haare^^) und dem komischen Akzent... nee nee, nüscht für'n Thai. Die Gundis hat ihre besten Tage wohl auch schon länger hinter sich, wobei ich die nicht mal scharf fand, als sie noch mit Stoffpuppen gelabert hat.  :icon_lol:

Diese Lorielle löst in mir ehrlich gesagt eine akute Homophobie aus, ekelhaft, der Typ/die Trulla, wie man es immer nennen mag. Sowas wie Ross oder meinetwegen auch Daniel Küblböck geht ja gerade noch, aber das... oh Gott. Schade, dass Armin Meiwes nicht dabei ist, der hätte sein/ihr Problem mit dem Penis sicher lösen können und damit auch gleichzeitig der Nahrungsknappheit entgegengewirkt.  :LOL:

Anstatt Jürgen Drews ist leider auch nur ein Verschnitt von ihm dabei (der echte war wohl zu teuer) und dieser Schwanz... naja, nomen est omen. Habe mich schon gefragt, wie bescheuert eigentlich ein Mensch sein muss, um mit so einem Namen rumzulaufen. Naja, diese "Bildungslücke" habe ich nun auch schließen können.  :icon_lol:

Auch nett, dass man neben zwei Ice Cold KillaZ auch noch 'n Vergewaltiger mit neuer Identität im Camp untergebracht hat oder hat Andreas Türk einen Zwillingsbruder?  :LOL:

Aber für Action scheint bei dieser Kombination wirklich gesorgt zu sein. Bin echt mal gespannt, wann die Bergen ihre erfolgreich eingeschmuggelte 44er zückt.  :icon_mrgreen:

Mal sehen, wie es heute weitergeht...  :algo:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

Zitat von: Thaisong am 10 Januar 2009, 13:24:57
Anstatt Jürgen Drews ist leider auch nur ein Verschnitt von ihm dabei (der echte war wohl zu teuer)

Entweder das oder der Drews hat deswegen abgesagt: http://www.sechs-tage-rennen.de/news/lesen.html?id=2078450 ;)

Übrigens: Gleich, um 13:50 Uhr bringt RTL ein 2 stündiges Dschungel Camp Special. Ich werd mal reinschaun :andy:
This signature is currently not available

quaker

Hab dann noch ein bisschen was von der Wiederholung gesehen. 2 Sachen bleiben festzuhalten:
- Ingrid sieht aus wie Donkey Kong
- Es muss schlucken!

mali

Puh, das war aber definitiv Hardcore was die Transe da geleistet hat. Meinen Respekt dafür, ich hätte nicht ein Fünftel davon runtergekriegt  :kotz:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mali am 11 Januar 2009, 00:26:38
Puh, das war aber definitiv Hardcore was die Transe da geleistet hat. Meinen Respekt dafür, ich hätte nicht ein Fünftel davon runtergekriegt  :kotz:


Jo, hat sauber alles geschluckt und sich damit sicherlich vor der nä. Prüfung gerettet. Bin mal gespannt, was die großmäulige "von Beruf Tochter" Siegel bei ihrer Prüfung reisst.

Sehr schön auch, wie Balu schon alles beschreibt und Sachen ausschliesst.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Tag 2: Na, recht ereignislos bis auf eine notgeile Gundis und eine zickige Siegel, die wohl eine auf Prinzessin macht - gut das genau DIE für die nächste Prüfung auserkoren wurde. :icon_twisted:
Zur heutigen Prüfung: Ja, eigentlich hätte man wissen können das genau die Person, die man als das größte Weichei ausmacht gerade die ist, die am meisten überrascht: Auch Lori ist sich dessen bewusst das man in der Zeit des Camps mit Getier und Ekligkeiten zu tun bekommt - sie müßte halt sowas schlucken. Respekt für die 10 Sterne! Zumindest beim Wurm hätte ich bei mir Bedenken gehabt!
Sonst? Ach ja, auf die Duschszene mit dem Bond hätten wohl auch 99% der weiblichen Zuseher verzichten können.... Dafür wurde bei Balu besonders hingeschaut. Wer war das gleich noch mal???? ;)
This signature is currently not available

Thaisong

Reife Leistung gestern von unserer Furztranse, muss man ihm/ihr lassen. Ich hätte davon glaube ich mal garnix runtergekriegt, aber gut, ich würde auch nicht in den Dschungel gehen. Schade, dass die die Penis-Colada nicht Nico-Colada genannt haben, aber dann wäre das Sparschwein wahrscheinlich schon am zweiten Tag voll gewesen. Wie meinte Dirk so schön: "Kann ich nicht gleich 'n Zwanny reinwerfen".  :icon_lol:

Wobei geschmacklich dürfte die Penis-Colada doch kein Neuland für Lorielle gewesen sein.  :LOL:

Die heutige Prüfung sieht allerdings recht soft aus, sofern sich nicht irgendwelches Ekelgetier in dem Wasser befindet. Scheint aber eher in die Richtung zu gehen wie die Prüfung von DJ Tomekk (das war der mit dem langen Arm^^) mit dem Auto.  ;)

Ein erster Zickenkrieg zwischen Mausi und Giulia war auch schon, bin gespannt, wie das weitergeht.  ;)

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Graf Zahl

Ich kann mir nicht helfen, aber beim Hartwich(ser) in den Specials sieht das immer seeehr nach Studio aus... :00000109:

rierami

Zitat von: Graf Zahl am 11 Januar 2009, 16:22:28
Ich kann mir nicht helfen, aber beim Hartwich(ser) in den Specials sieht das immer seeehr nach Studio aus... :00000109:

Findest du? Vlt. sollte man aber auch erwähnen, das die ganze Show in einem, in den Regenwald integrierten Studio stattfindet. Alles wurde speziell für die Show hergerichtet. Das Baumhaus z.B. ist sicherlich nicht von der Natur entstanden. Dazu die ganzen Brücken, die zum Baumhaus führen. Ist schon mal auf gefallen, das es im Camp wo sich die Kanidaten aufhaltet nie regnet? Mir kann keiner erzählen, das der Wald so dicht ist das da kein Regen bis zum Boden kommt --> also ist dieser Bereich überdacht. Wird wohl ne Konstruktion sein die sich in den Bäumen befindet. Auch die Stätten der Prüfungen sind künstlich angelegt.
Nein, ich habe jetzt nicht behauptet das die gar ncht in Australien sind oder sich nicht dauernd im Camp aufhalten. Nur alles eben unter vereinfachten Bedingungen.
Ein recht nettes Video hier: http://de.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY
This signature is currently not available

Graf Zahl

Ich meinte auch nur bei den Specials. Aber da Dr. Bob heute beim Hartwich war, ist ja auszuschließen, dass das aus nem deutschen Studio gesendet wird  ;) Dass das Camp überdacht ist, sah man ja schon in den vorangegangenen Staffeln, wo es ja teilweise aus Kübel(böcke)n gegossen hat drumherum. Was aber auch die Campbewohner nicht vor klammen Klamotten geschützt hat. Bin mal gespannt, wie sich die arme Giulia heute in der Prüfung geschlagen hat. Da das was das Loriella gestern geleistet hat an Ekelfaktor kaum zu toppen ist (bis vielleicht auf Känguruhhodenknacken oder Sex mit Ingrid :kotz:) wird er/sie/es wohl nicht mehr so häufig gewählt. Sähe lieber mal Schamhaarmausi im Kakerlakenbad, oder Frau von Bergen auf ein weiteres Rad des Grauens geschnallt  :icon_twisted:
Noch 80 min!

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Januar 2009, 23:09:07 #79 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2009, 23:45:51 von milla2201
Und weiter gehts. Der A-Team-Einspieler hat mir schonmal sehr gut gefallen.  :respekt:  :dodo:

"Ich beantrage eine Leibesvisitation bei allen"  :LOL:
"Ich such alles."   :rofl:
Ingrid beweist langsam doch ihr Bata-Potenzial.  :icon_mrgreen:


"Vielleicht sollen wir die Musik einspielen. Auf sowas reagieren ja alte Zirkuspferde."  :respekt:  :icon_lol:


Mmmh, die Prüfung war ja lasch. Wurde nicht sonst immer ganz geflutet? Wäre der Panikbildung zuträglich gewesen.

Und dann erzählt die auch noch, als wäre es ihr über den Kopf gestiegen.  :doof:
Springt aber mit ihrer Wasserangst lustig in den Tümpel.  :anime:


"Mr. Shits-a-lot"  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

12 Januar 2009, 00:26:00 #80 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2009, 00:28:33 von rierami
Tag 3 und die Szene des Tages: "Giulia..............................................du bist es - tschüß" :rofl:
Und dann sich auch noch die Frage stellen WARUM? Bloß wegen dem -wahr ja nicht mal einer!- Bikini??? :doof:
Also wer so rumzickt wie die wird in dieser Woche noch öfters anteten müssen.
Die Prüfung heute hat sie ja best möglich gemacht. Giulia in Ketten hatte einen gewissen Reiz :icon_redface:. Morgen wird der Spaß sicherlich größer :icon_twisted:
Zu den anderen: Ja, eigentlich keiner der aus der Reihe tanzt. Nico macht einen auf Playboy, läßt sich sogar von dem Ding massieren und dann noch "Gundis mach doch auch mit" :respekt:

Zitat von: milla2201 am 11 Januar 2009, 23:09:07
Ingrid beweist langsam doch ihr Bata-Potenzial.  :icon_mrgreen:

Und das hab ich mir gerade auch schon gedacht: Bei der Vorstellung kam eher ein Drachen raus - jetzt ist es doch der zahnlose Drache, der im hohen Alten ein bischen überfordert ist mit den Gegebenheiten. Aber nicht vergessen was aus Bata wurde mit der Gelassenheit des hohen Alters! ;)

Ein Brüller noch: Die Furz-Orgie von Lorielle: So ein bischen männliches Gengut ist da ja doch noch vorhanden :algo:

Übrigens: Ich weis nicht wer die Nachmittagsendung gesehen hat: Die Gundis ist angeblich seit 12 Jahren in einer festen Beziehung. Hm, also so wie die mit dem Schwanz spielt (Nein, ich zahle nichts ins Schweindl) kommen mir da doch Bedenken :icon_cool:

Nachtrag:

Zitat von: milla2201 am 11 Januar 2009, 23:09:07
Mmmh, die Prüfung war ja lasch. Wurde nicht sonst immer ganz geflutet? Wäre der Panikbildung zuträglich gewesen.

Richtig! Und vor allem kamen Viecher mit ins Becken! Das war heute die Light-Variante. Dafür kriegt sie morgen das volle Programm - nur ohne Wasser :icon_twisted:
This signature is currently not available

Mr Orange

Was ist das?

Da zählt die Sonja heute auf, auf was die "Stars" alles verzichten müssen ... Alkohol, ZIGARETTEN,... und was hat man heute und gestern gesehen?

Mindestens fünf oder sechs Camp-Mitglieder mit ner Fluppe im Mund.

Die Siegel zum Schluss mit dem Schwanz... das hatte ja schon was von Desiree Nick oder Caroline Beil, so wie die über "Mausi" abgelästert hat (Paris Hilton von Österreich).

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Graveworm

Bisher werden all meine Erwartungen erfüllt.  :icon_mrgreen: Wobei die Siegel Prüfung ja ein schlechter Witz war.
Jedenfalls freue ich mich schon auf mehr Gezicke und Spaß dabei.  :algo:

Wobei mein innigster Wunsch eigentlich wäre, dass die Obernervköppe Sonja und Dirk mal eine Prüfung absolvieren müssen.

MFG

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mali

Zitat von: Graveworm am 12 Januar 2009, 11:14:54
Wobei mein innigster Wunsch eigentlich wäre, dass die Obernervköppe Sonja und Dirk mal eine Prüfung absolvieren müssen.

Ich wäre eher für eine Regeländerung: Alle Kandidaten müssen jede einzelne Prüfung absolvieren, dann kann man endlich mal vergleichen wer sich wie und wo am besten schlägt. Dschungelkönig wird dann derjenige, der im Gesamten am besten abschneidet. Zu Essen gibt es dann immer die Differenz zwischen den meisten und den wenigsten Sternen.

So könnte man endlich mal alle Kandidaten im Vergleich haben und es gäbe keine "Drückeberger" mehr :-)

P.S. Ich tippe auf Michael oder Norbert als Kandidat bei ersten "Tschüß".

Eric

12 Januar 2009, 11:25:49 #84 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2009, 11:27:55 von Eric (Entenmann)
Habe die gestrige Show leider verpasst. Gibts denn irgendwo ein Video mit der Prüfung von Giulia??
Denn die würde ich schon noch gerne sehen. ;o)

Ansonsten, die Sendung überrascht mich eigentlich immer wieder. Trashgranate, absolute Trashgranate. ;o)

EDIT: Hat sich erledigt. Gerade nen Link dazu bekommen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Thaisong

Die Prüfung heute dürfte der lieben Giulia besser gefallen als gestern.  :icon_twisted:

Mit der Wasserphobie hat sie die Leute verarscht, um auf dem Floss sitzen zu dürfen. Hoffe mal, das wenigstens ihre Spinnenphobie echt ist.  :icon_lol:

Aber wirklich, mit dieser Dschungelbesetzung kann ich ehrlich gesagt immernoch nicht viel anfangen. Wahrscheinlich dürfte bei der Auswahl tatsächlich Günny noch der sympatischte sein. Der Rest ist ja größtenteils sogar zu blöd zum Kacken, im wahrsten Sinne des Wortes.  :LOL:

Früher durften solche Leute wahrscheinlich nicht mal bei MC Donalds die Burger einpacken, heute kommen sie als sog. Stars ins Fernsehen. Ach Marcel, wie Recht du doch hattest...  :icon_rolleyes:

Aber egal, für Trashfans ist und bleibt das Dschungelcamp die ungeschlagene Nr. 1 deutscher Fernsehkultur.  :icon_lol:

Noch 5 Stunden und 15 Minuten, dann gates wieder lowZ.  :dodo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Thaisong am 12 Januar 2009, 18:01:11
Die Prüfung heute dürfte der lieben Giulia besser gefallen als gestern.  :icon_twisted:

Mit der Wasserphobie hat sie die Leute verarscht, um auf dem Floss sitzen zu dürfen. Hoffe mal, das wenigstens ihre Spinnenphobie echt ist.  :icon_lol:

Aber wirklich, mit dieser Dschungelbesetzung kann ich ehrlich gesagt immernoch nicht viel anfangen. Wahrscheinlich dürfte bei der Auswahl tatsächlich Günny noch der sympatischte sein. Der Rest ist ja größtenteils sogar zu blöd zum Kacken, im wahrsten Sinne des Wortes.  :LOL:

Früher durften solche Leute wahrscheinlich nicht mal bei MC Donalds die Burger einpacken, heute kommen sie als sog. Stars ins Fernsehen. Ach Marcel, wie Recht du doch hattest...  :icon_rolleyes:

Aber egal, für Trashfans ist und bleibt das Dschungelcamp die ungeschlagene Nr. 1 deutscher Fernsehkultur.  :icon_lol:

Noch 5 Stunden und 15 Minuten, dann gates wieder lowZ.  :dodo:

Unterschätzt mir diese Staffel nicht. Ingrid kommt batamässig langsam aus der Hüfte (s. obige Zitate), Giulia stiftet Ärger und Balu machts mit Gemütlichkeit.  :andy:



Absolut nichtexistent ist der Kufenschwinger.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

12 Januar 2009, 23:22:59 #87 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 00:02:00 von psychopaul
Ohje, jetzt heult auch schon Thom Yorke im Dschungel.  :icon_mrgreen:


"Eine Phobie ist eine Phobie ist eine Phobie. Es gibt keine harmlose Phobie. Eine Phobie ist eine Phobie."

Die Philophobie äh -sophie lebt wieder!!


Kakerlaken im Schritt fände sie pervers.....scheiß Model Weichei.  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Torture Porn, ich halts nicht mehr aus..

Köstlich als sie die Nationalhymne summte.  :LOL:

Und die Ratten haben am Ende schon die Kakerlaken geknabbert  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: oder täusch ich mich?

Und am Ende hätte Giulia fast noch das FUCK YOU ALL in Richtung Publikum rausgebrüllt, das war knapp.  :icon_twisted:  :rofl:


Eine ganze Nation ist stolz!
(auf Mausi, dass sie noch dabei ist)  :icon_mrgreen:

------

also eines sag ich euch, im Fernsehen wirkt der Schwanz viel größer als in natura!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Zitatalso eines sag ich euch, im Fernsehen wirkt der Schwanz viel größer als in natura!

Das sagt meine Freundin bei Sichtung unserer Homemade-Pornos auch immer.  :LOL:

Aber Respekt für Giulia, dass sie bei den ganzen Kakerlaken noch Platz in der Hose für ein paar dicke Eier fand. Spätestens bei den Spinnen hätte ich sogar für 50.000 € kapituliert.  :kotz:

Die Ratten und die Kröten waren aber süß.  ;)

Lustig, wie Giulia immer die Ratten gestreichelt hat.  :icon_lol:

Aber sie ist leider auch so ein Mensch, wo ich nach fünf Minuten die Krise kriegen würde. Die versucht ja nicht mal zu verstecken, dass sie ihrer Meinung nach der Nabel des Camps ist.  :wallbash:

Die Prüfung morgen würde ich btw. sehr gerne übernehmen, das sieht wirklich nach "a Moadsgaudi" aus, wie Mausi sagen würde, wäre sie keine... naja, Mausi halt. Das gab's ja auch noch nie, dass Kandidaten aus gesundheitlichen Gründen gesperrt wurden. Why the fuck gehen die dann da überhaupt hin? Sowas wirkt dann immer irgendwie Drückeberger-Styl0r, auch wenn sie wirklich nicht können aus gesundheitlichen Gründen. Aber dazu hat Günny ja schon was passendes vom Stapel gelassen.  ;) 

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr Orange

Kann jemand eine kurze Inhaltsangabe von gestern geben?
Konnte es nicht sehen.

Also ich hab schon rausgelesen, die Siegel hat sich besser geschlagen als erwartet...

und sonst?

Wer muss heute ran? Wem ist die Durchführung der Prüfungen vom Arzt verboten worden?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020