Schach dem Roboter - DVD VÖ im Mai

Begonnen von mali, 9 Februar 2011, 01:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali


Intergalactic Ape-Man

Ist das ein Billiglabel oder taugen die was?  :00000109:

Moonshade

Soweit ich weiß, taugen die durchaus was, haben sich mit deutschen und deutschsprachigen Klassikern und vergessenen Schätzen aus den 50ern bis 80ern einen Nischennamen gemacht (war verblüfft wie groß das Regal schon war, das unser Saturn für die Dinger zur Verfügung gestellt hat).
Hatte mit denen bei "Himmel und Hölle" zusammengearbeitet und die sind wirklich recht sorgfältig.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Intergalactic Ape-Man

Klingt ja dann gar nicht so schlecht. Die haben auch einige Krimis angekündigt. Mal sehen. Schach dem Roboter fehlt mir jedenfalls noch.

mali

Kann mich da nur Moonshade anschließen. Ich besitze derzeit 3 VÖs von Pidax:

Der Junge mit den Goldhosen
Das Verbotene Spiel
Grashüpferinsel

Alle 3 sind wirklich gelungen (= gut).

Scheinen sich wirklich Mühe mit den Materialien zu geben und inzwischen hat sich das Label echt zu einem Spezialisten für "verschollene" klassische TV-Filme und TV-Serien entwickelt.

Sind auch sehr kommunikativ und auskunftsfreudig bei Fragen dort im Forum.


Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Februar 2011, 19:18:52
Schach dem Roboter fehlt mir jedenfalls noch.

Wem nicht :-)


Zitat von: Moonshade am  9 Februar 2011, 19:01:05
Hatte mit denen bei "Himmel und Hölle" zusammengearbeitet und die sind wirklich recht sorgfältig.

Cool, was war dein Beitrag?

Moonshade

Die haben freundlich angefragt, ob sie meine Review-Lobpreisung (ahem) ggf. in Teilen für das Cover verwenden dürften.
Wir hatten dann einen sehr interessanten Austausch noch in der Herstellungsphase. Schlußendlich haben sie nur Ansätze verwendet, waren aber trotzdem so freundlich, mir ein Gratisexemplar zuzusenden.
Nette Jungs, das war vor gut einem Jahr, da hatten die gerade mal so 10 Veröffentlichungen am Start.
Bin bei denen auch im Forum, die Vorschläge, die da durch die Luft fliegen, horrido... :icon_eek:

"Schach dem Roboter" wird wohl auch mal wieder ein Blindkauf für mich, wobei ich noch über das "Verbotene Spiel" sinne...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020