OFDb

Skate 2

Begonnen von .sixer., 10 Januar 2009, 00:17:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Am 21. Januar geht es mit Skate in die zweite Runde  :dodo: und dabei hänge ich noch an einigen Challenges von Teil 1  :icon_redface:

Jedenfalls ist seit dem 8. die Demo über den xBox Marktplatz verfügbar. Wer von euch skated mit?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Januar 2009, 00:17:01
Wer von euch skated mit?

Wenn das hier wirklich im richtigen Forum ist, gerne.  :icon_twisted: Müsste ich aber selber was tun, wäre es nichts für mich.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2009, 00:19:39
Zitat von: Dr. Schreck am 10 Januar 2009, 00:17:01
Wer von euch skated mit?

Wenn das hier wirklich im richtigen Forum ist, gerne.  :icon_twisted: Müsste ich aber selber was tun, wäre es nichts für mich.  :icon_mrgreen:

Ich weiß leider garnicht was du meinst  :king:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

Ich warte immer noch darauf das die Demo endlich für Silber Account frei ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Das einzige was mich son bisschen am neuen Skate stört, ist das es die selbe Stadt ist. Da hätte eine neue Stadt vielleicht ganz gut getan. Ich denke aber, es wird auch so ein wieder sehr gutes Spiel.

whitesport

Zitat von: Hanselel am 10 Januar 2009, 10:05:27
Ich warte immer noch darauf das die Demo endlich für Silber Account frei ist.

Eine Woche später...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020