Lost Staffel 2, 2. Teil (DVD)

Erstellt von M.Hulot, 19 Januar 2009, 15:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

M.Hulot

Mich würde mal interessieren, warum diese Staffel KJ als Freigabe bekommen hat (angeblich wegen der Folge "Einer von ihnen"?) Aber an der Folge ist doch gar nichts Ultrabrutales dran...
Oder gibt es andere Gründe?
Im TV wurden ja ganz andere Folgen gekürzt ausgestrahlt.
"Mother! Blood! Blood!"

Hey_Yo

Zitat von: M.Hulot nach 19 Januar 2009, 15:17:57
Mich würde mal interessieren, warum diese Staffel KJ als Freigabe bekommen hat (angeblich wegen der Folge "Einer von ihnen"?) Aber an der Folge ist doch gar nichts Ultrabrutales dran...
Oder gibt es andere Gründe?
Im TV wurden ja ganz andere Folgen gekürzt ausgestrahlt.


Wenn ich mich richtig erinnere, ging es da um die Folterung an sich und die Beweggründe dafür. Wenn ich allerdings daran denke, was Jack manchmal fabriziert, weiß ich nicht, wieso es da keine kJ gibt oder wieso nicht auch die "Lost"-Folge mit 16 durchkam :icon_mrgreen:. Aber darüber denkt man besser gar nicht erst nach...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Kettcar

Ja weil die Folterei als "Hilfsmittel" gezeigt wurde war glaube ich die Begründung (auch wenn es Sayid nicht geholfen hat  :icon_smile:)

M.Hulot

Alles klar. Danke. Dann weiß ich beschied - auch wenn ich die Entscheidung der FSK natürlich genauso sinnlos finde wie ihr...
"Mother! Blood! Blood!"

CapN

...und wieso kommt Jack Bauer dann immer mit einer FSK 16 durch?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

M.Hulot

Weil der die Welt rettet und das auch im amerikagläubigen Deutschland immer supi ankommt.
"Mother! Blood! Blood!"