OFDb

Intel Core Quad Q6600 vs. Pentium

Begonnen von Mido, 19 Januar 2009, 17:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mido

Hallo Alle,

Wer kann mir helfen um folgendes Problem zu lösen, ich wäre ihm sehr dankbar:

Ich habe ein cryptosystem, deren Sicherheit 4*10^3  MIPS Years benötigt. Diese wurde auf Pentium II 450 MHz mit ( L2 cache = 512 kb und FSB = 100 Mhz) ausgeführt. Ich habe ich ein Intel Core Quad Q6600 (L2 = 8MB, FSB = 1066 MHz) und möchte ich die gegebene Zahl umwandlen zu MIPS Years . Wie geht das ?


Mr. Krabbelfisch

Eigentlich hätte das einen Award verdient...Wieso meldet man sich für so eine Frage in einem Filmforum an? o_0'
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MMeXX

Hallo Einer,

welcher Wert soll überhaupt umgewandelt werden? Geht es dir einfach um den Wert für den Intel Core Quad?

Mido

Hallo,

Danke erstens für die Antwort. Ich meinte den Wert 4*10^3 MIPS-Years . Wenn es geht, auch den Rechenweg bitte.

Danke in Voraus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020