OFDb

Adios, Psychopaul

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 21 Januar 2009, 15:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Bei mir kommt jeden Vollmond analer Dünnpfiff raus, ist auch nicht gerade angenehm!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SplatMat

Leute, Leute... ihr dürft nicht immer alles so eng sehen. Wenn hier jemand schreibt, dass ihr doof seid, dann ist das doch, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, völlig irrelevant... Hier tümmeln sich doch sowieso nur Freaks und Aussätzige. Da passt man als Dummbeutel eigentlich ganz gut dazu, finde ich ;)

Achja, nicht vergessen: Ihr seid alle doof und Grusler ist euer König! muahahahahahaha  :LOL: :rofl:

P.S.: re Paule^^
Für ein freies Tibet


vegetarian_cannibal

Zitat von: Shub am 12 Februar 2009, 19:41:36
Zitat von: vegetarian_cannibal am 12 Februar 2009, 19:27:52
ROFL...jetzt hab ich wieder gute Laune. Das Bild ist der Burner!  :respekt: :respekt: Das nehm ich sofort! Na dann danke für die Ehre. Unheimlich, wie schnell du mit Photoshop Bilder bearbeitest.  :respekt:

Dir ist aber schon aufgefallen, was Du da für ein Poster an der Wand hängen hast?  :icon_mrgreen:





Ja es ist Vaaaaaaaaaaaaarghhh  :rofl: also ich find's witzisch

psychopaul

Zitat von: SplatMat am 12 Februar 2009, 19:55:11


P.S.: re Paule^^

grüß dich!  :pidu:

gut gesprochen!  :respekt:

So, habe gerade den DDZ Thread gelesen und ich finde durchaus, dass der Schafsmiley mehrdeutig ist.  :algoschaf:

Er steht stellvertretend für alles, was nicht durch die anderen Emoticons ausgedrückt werden kann, etwa das Maschinengewehr. Oder Hochmut.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

vegetarian_cannibal

Zitat von: SplatMat am 12 Februar 2009, 19:55:11
Leute, Leute... ihr dürft nicht immer alles so eng sehen. Wenn hier jemand schreibt, dass ihr doof seid, dann ist das doch, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, völlig irrelevant... Hier tümmeln sich doch sowieso nur Freaks und Aussätzige. Da passt man als Dummbeutel eigentlich ganz gut dazu, finde ich ;)

Achja, nicht vergessen: Ihr seid alle doof und Grusler ist euer König! muahahahahahaha  :LOL: :rofl:

P.S.: re Paule^^

Hat sich ja schon geklärt. Du hast Recht. Ich habe überreagiert. Also, Friede, Freude, Wodkapolka...

mali

Aber das mit den Arabern ist nun immer noch nicht geklärt  :00000109:

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali


psychopaul

Dann wäre das ja geklärt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ong-Bockel

Zitat von: psychopaul am 12 Februar 2009, 20:42:02
Worum geht es denn?

Du solltest echt mal zwischen den Zeilen lesen lernen: also, als es geklingelt hat, dachte mali wohl, daß es wieder diese Araber sind. Er machte auf und statt den Arabern waren wieder diese Eichhörnchen da. Er wollte das schnell klären, hat einen Anruf getätigt und alles Nötige in die Wege geleitet. Das eine Problem wäre damit gelöst und die Araber wollten halt später (vielleicht sogar erst morgen) noch einmal vorbeischauen!

SplatMat

Zitat von: Ong-Bockel am 12 Februar 2009, 20:49:23
Zitat von: psychopaul am 12 Februar 2009, 20:42:02
Worum geht es denn?

Du solltest echt mal zwischen den Zeilen lesen lernen: also, als es geklingelt hat, dachte mali wohl, daß es wieder diese Araber sind. Er machte auf und statt den Arabern waren wieder diese Eichhörnchen da. Er wollte das schnell klären, hat einen Anruf getätigt und alles Nötige in die Wege geleitet. Das eine Problem wäre damit gelöst und die Araber wollten halt später (vielleicht sogar erst morgen) noch einmal vorbeischauen!

Eben! Steht doch alles in dem Posting von Veg_Can! :icon_rolleyes:
Für ein freies Tibet


psychopaul

 :wallbash:  :LOL:

OMG, ich muß erstmal wieder warm werden hier.  :icon_redface:


geiler Joke.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Scheiss Friede Freude Eierkuchen Thread...

Zitat von: psychopaul am 12 Februar 2009, 21:16:43
...
OMG, ich muß erstmal wieder warm werden hier.  :icon_redface:
...
ähhh ... neee, DER macht in dem Thread ja nicht mit :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: SplatMat am 12 Februar 2009, 20:56:03
Zitat
Du solltest echt mal zwischen den Zeilen lesen lernen: also, als es geklingelt hat, dachte mali wohl, daß es wieder diese Araber sind. Er machte auf und statt den Arabern waren wieder diese Eichhörnchen da. Er wollte das schnell klären, hat einen Anruf getätigt und alles Nötige in die Wege geleitet. Das eine Problem wäre damit gelöst und die Araber wollten halt später (vielleicht sogar erst morgen) noch einmal vorbeischauen!

Eben! Steht doch alles in dem Posting von Veg_Can! :icon_rolleyes:

Sehe ich auch so. Zudem waren die Araber heute tatsächlich wieder da und haben (typisch für Araber) eine gewaltfreie Lösung in diesem Konflikt gefordert. Die schlagen statt Vertreibung eine Koexistenz vor: Also "Psycho-Huhn" oder "Betrunkener Paul" ...

MMeXX

Zitat von: mali am 13 Februar 2009, 10:47:36
"Betrunkener Paul" ...

Was doch aber nichts Neues wäre, oder?

Roughale

Betrunken ist bei Paule aber keine Entschuldigung :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

In Österreich ist saufen Bürgerpflicht!



..genauso wie Kinder im Keller einsperren.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Zitat von: psychopaul am 13 Februar 2009, 11:16:46
In Österreich ist saufen Bürgerpflicht!



..genauso wie Kinder im Keller einsperren.  :icon_twisted:

Ihr seid noch schlimmer als die Belgier! *Pfui*

Btw: welcome back P0wl (du Person mit gespaltener Persönlichkeit).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 13 Februar 2009, 11:18:52
Zitat von: psychopaul am 13 Februar 2009, 11:16:46
In Österreich ist saufen Bürgerpflicht!



..genauso wie Kinder im Keller einsperren.  :icon_twisted:

Ihr seid noch schlimmer als die Belgier! *Pfui*
Gen0w, bei denen gibt es wenigstens Schokolade.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich möchte hier jetzt einmal klarstellen, daß ich keine Bewerbungen annehme. Die Entscheidung, wen ich für Sigwert halte, ist alleine mir überlassen! Also bitte keine Wünsche mehr, ich komme ja vor lauter PMs zu gar nichts mehr.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Februar 2009, 13:58:30
Ich möchte hier jetzt einmal klarstellen, daß ich keine Bewerbungen annehme.

Und Nominierungen?

Dr. Phibes (Buurman)

Crumb sollte eine Sondergenehmigung erhalten, damit er seine Sig größer machen kann. So kommen dann noch mehr Leute in den Genuss, doch verewigt zu werden.

psychopaul

Dazu musst du dir aber erstmal einen Avatar zulegen.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020