OFDb

Brauche Hilfe, werde ständig ausgeloggt

Begonnen von notrickz, 26 Januar 2009, 15:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Mahlzeit.

Ich hab seit 3 Tagen das Problem ständig bei jeder Seite (OFDB, GF, CF, ebay etc.) nach ein paar Minuten, wenn ich Firefox schliesse, ausgeloggt werde. Ich habe an den Einstellungen nix geändert, sprich Cookies werden akzeptiert, habe die Cookies auch schon gelöscht, damit die sich neu einnisten können, aber half auch nichts.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht so nervig wär.

Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?

Klugscheisser

Haste mal geguckt, ob "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" an ist? Unter Einstellungen->Datenschutz zu finden.

notrickz

26 Januar 2009, 15:53:50 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2009, 15:56:02 von no-trixz
Nee, ist ausgestellt.

Edit: Ich lass mal Antivir durchlaufen....

Klugscheisser

Nur nochmal zur Sicherheit: Ist also auch angewählt, "Cookis von Drittanbietern akzeptieren" und auf "Cookis behalten, bis sie nicht mehr gültig sind" gestellt?

Sind so Felder, wo man schnell Änderungen übersieht (bzw. nie drauf achtet) - deshalb die Nachfrage.  :icon_smile:

notrickz

Das ist alles so eingestellt, deswegen bin ich ja auch so verwundert.

ironfox1

Irgendein Add-on zuletzt installiert? Ansonsten Firefox mal im Safe-Mode testen.


Ong-Bockel

Hast Du vielleicht ein Spurenvernichtungsprogramm im Hintergrund laufen? Auf den PCs bei uns in der Firma haben wir so etwas. Nix, was Du eingibst, wird gespeichert (Passwörter, Suchbegriffe, Autovervollständigen, besuchte Seiten, etc.). Alles ist sofort wieder weg. Und wenn Du den Browser schließt, bist Du auch überall wieder ausgelogged.

notrickz

26 Januar 2009, 17:09:26 #7 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2009, 17:14:53 von no-trixz
Nee, so ein Programm hab ich hier nicht installiert. Ich hab jetzt mal Firefox im Safe Modus gestartet, auf Standart zurück gesetzt und alle add ons deaktiviert. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert oder ich immer noch ausgeloggt werde....

Edit: Hat nicht funktioniert....

ironfox1



notrickz

26 Januar 2009, 17:28:24 #9 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2009, 17:52:24 von no-trixz
Danke, hab ich ebend grade gemacht. Mal sehen, ob es klappt..... :icon_confused:

Edit: Hat auch nicht geklappt. :icon_sad: Hab auch nur die empfohlenen Dateien rüberkopiert..

Edit2: Möglicherweise ist es doch behoben, beim CF scheint es zu klappen, aber ich beobachte das mal....

ironfox1

Hast du es erst einmal mit dem frischen Profil versucht ohne persönliche Daten?


notrickz

Ja, es scheint auch jetzt wieder zu funktionieren. Das lag wohl an irgendeinem add-on, so wie es aussieht. Danke für die Hilfe.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020