OFDb

Suche guten deutschsprachigen Black/Death Metal (wie Eisregen)

Begonnen von vegetarian_cannibal, 28 Januar 2009, 22:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Zitat von: vegetarian_cannibal am 30 Januar 2009, 11:51:23

wer jetzte noch meint, ich laber zuviel scheiße, ihr hochwürdigen Professoren des guten Geschmacks, laßt euch doch mal wieda ordentlich de Eier ablutschen statt meine Threads zu lesen  :algoschaf:


Da sie Wort gehalten hat und ihre letzten Beiträge auch voller Scheisse waren, schlage ich vor dass sich alle männlichen GF-User schon mal in eine Reihe aufstellen. Ich möchte aber nicht der erste sein  :bawling:

Übrigens: The Turettes sind eine extrem gorige Black Metal Band aus dem Klangkreis Thüringen. Anspieltipp: "Mit dem frostigen Glockenseil gefickt". Für einige ist die Band trotzdem noch zu "unblack".


Roughale

Zitat von: Betrunkenes Huhn am 30 Januar 2009, 14:35:40
ZitatHast du eigentlich Turet?
Großartige Rechtschreibung, einfach großartig.

ZitatDa ich Turet nicht kenne. [...] Ich werd reinhören

:LOL:

Dürfte nichts für sie sein, zu wenig Splatter.

Hätte ich bei richtiger Schreibweise, diesen Hammer Reply bekommen :rofl:

Aber Vorsicht, dass sind manchmal sehr überraschend harte Texte  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shub

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 30 Januar 2009, 14:50:27
Übrigens: The Turettes sind eine extrem gorige Black Metal Band aus dem Klangkreis Thüringen. Anspieltipp: "Mit dem frostigen Glockenseil gefickt". Für einige ist die Band trotzdem noch zu "unblack".

Guck an, die scheint ja doch jemand zu kennen.  :respekt: Wer die Band mag, sollte sich auch mal "Leichengift", das andere Projekt von Frontmann Achim Corpse Molester reinziehen. Textlich die volle Palette von Splatter über Koprophagie bis zur Nekrophilie.  :dodo:  
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 30 Januar 2009, 14:41:32

Hast PM.

Sicher? Ich seh nix.  :icon_twisted:


Um mal was Sinnvolles zur Ausgangsfrage beizusteuern:

Zum Glück gibt es ja für den modernen Kannibalen von heute Seiten wie last.fm bei denen man sich verwandte Bands anzeigen lassen kann; da mit Eisregen anfangen und schon tuen sich garantiert wahre Untiefen der Spleddameddlkapellen auf.

Ein Hoch auf den Selbstforschdrang und das WWW!
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 30 Januar 2009, 14:50:27
Zitat von: vegetarian_cannibal am 30 Januar 2009, 11:51:23

wer jetzte noch meint, ich laber zuviel scheiße, ihr hochwürdigen Professoren des guten Geschmacks, laßt euch doch mal wieda ordentlich de Eier ablutschen statt meine Threads zu lesen  :algoschaf:


Da sie Wort gehalten hat und ihre letzten Beiträge auch voller Scheisse waren, schlage ich vor dass sich alle männlichen GF-User schon mal in eine Reihe aufstellen. Ich möchte aber nicht der erste sein  :bawling:

Aber letzter würd ich auch nicht sein wollen, denn der kriegt bestimmt den ganzen Eierschleim gorigst in die Unterhose gekotzt, während im Hintergrund the Turettes das arme Pancake Bunny vergewaltigen. Aber denkt dran - it's not a clown car! Only maybe veggie  :algo:

vegetarian_cannibal

Da ladet ihr erst mal eure Avatare hier hoch, damit ich auch mal was zu lachen hab, statt irgendwelche Comichühner vorzuschieben...

anyway...Thread kann dicht. Zuviel Spam. Ich meld mich jetzt selber beim Mod. Das ist hier wirklich lächerlich geworden, eure Antworten sind selbst schon unter meinem niederen Niveau. Das will was heißen...

mit dem ihr übrigens BEGONNEN habt, denn "du laberst doch scheiße" ist nicht gerade eine niveauvolle Formulierung. Vernünftig würde es "Du redest Unsinn" heißen. Deshalb habe ich meine Sprache der euren angepasst. Nix mit Tourette. ROFL. Turet hielt ich echt für ne Band. Da wär ich bei der Rechtschreibung echt nicht dahinter gekommen grins!!!

Na ja. Thread würde ich gerne für TOT (da nur sinnlose Antworten) erklären, brauche nur noch die Zustimmung eines Mods.

Andy (B.I.A.)

auf Wunsch des Threaderstellers wegen zu viel Spam und off Topic geschlossen.

Sorry Jess.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020