OFDb

Predators (Nimród Antal)

Begonnen von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

notrickz

Sieht nicht schlecht aus der Trailer, aber auch wie bei AvP 2 ziemlich duster und das Laurence Fishburne das Moppelchen hätte für'n Action Streifen ruhig ein paar Pfündchen abnehmen können. Das ist ja hier kein CSI Bürojob.^^

RoboLuster

Naja, nach jahrelangem Verstecken im feindlichen Jungel eines fremden Planeten... da legt man schonmal in paar Pfunde zu.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Muss wirklich sehr nahrhaft sein, die Flora und Fauna des (Predator?)Planetens, der irgendwie so gar nicht nach außerirdisch aussieht. Finde den Trailer nach mehrmaligem Ansehen nur noch mittelmäßig - schon erschreckend, wie leicht man mittlerweile vom Hocker zu reißen ist.
Auch sind's mir schon zu viele Anspielungen auf Predator: Wasserfall, Brody mit Schlamm bedeckt, "I ain't got no time to bleed"... 
Irgendwie habe ich auch das ungute Gefühl, dass sich da doch noch der ein oder andere mit den Predatoren verbündet: Die Szene, in der die Laser auf Brody gerichtet werden könnte gut mit einem Shake-Hands mit den Preds enden...

Zitat
Spoiler: zeige

The clip showed the group of humans right after they thought they shot at and killed something. Running into the jungle, they stop for a brief moment to chat about what just happened when something creeps behind Royce and holds him at gunpoint. The Predator de-cloaks off-screen and removes its mask, to reveal Noland (Laurence Fishburne). He tells the groups that they're too loud and he could smell them from a distance and that if he can hear and smell them, so can "they". The other characters seem to be frightened and in awe of Noland as he walks off-camera and they presumably follow.

:LOL:
Mehr: http://www.bloody-disgusting.com/news/19451

notrickz

ZitatDie Szene, in der die Laser auf Brody gerichtet werden könnte gut mit einem Shake-Hands mit den Preds enden...

Solche Szene gab es doch in schon Teil 2  und zwar am Ende, als der Predator Platt gemacht wurde und die anderen durchs Portal gelatscht sind. Aber es sieht teilweise schon ein bisschen nach Abklatsch aus. Aber vorerst isses mir egal, aber ich würde lieber sehen, dass es mit Red Sonja vorangeht.

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 23 März 2010, 16:29:16
Auch sind's mir schon zu viele Anspielungen auf Predator: ..."I ain't got no time to bleed"... 

Wo hast Du das denn gehört?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser


EvilErnie

Zitat von: Hana-Bi am 23 März 2010, 13:45:51
Beinahe schon nostalgisch.

ABSOLUT  :icon_eek:

Mal gespannt was Danny Trejo für ein grausames Ende im Film wiederfahren wird :icon_mrgreen:

Ja Man, der erleidet doch immer nen geilen Tod  :dodo: :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MaistaMaista

Zitat von: no-trixz am 23 März 2010, 16:37:10
ZitatDie Szene, in der die Laser auf Brody gerichtet werden könnte gut mit einem Shake-Hands mit den Preds enden...

Solche Szene gab es doch in schon Teil 2  und zwar am Ende, als der Predator Platt gemacht wurde und die anderen durchs Portal gelatscht sind. Aber es sieht teilweise schon ein bisschen nach Abklatsch aus. Aber vorerst isses mir egal, aber ich würde lieber sehen, dass es mit Red Sonja vorangeht.

Trailer gefällt mir! Schau Dir den Teil 2 doch noch einmal an, dann wirst Du feststellen, dass die Predators nicht durch ein Portal ( :rofl: ) latschen sondern einfach den Tarnmodus aktivieren und dann mit dem Raumschiff abdampfen nachdem Danny die Waffe bekommen hat und das Raumschiff verlässt... und außerdem sieht alles teilweise wirklich sehr gut aus, Abklatsch hin oder her.  :piss:

RoboLuster

Du meinst Mike, DannyBoy ist schon tot.^^

Und ich glaube no-trixz meinte mit Abklatsch die Szene mit Brody und den Lasern aus dem neuen Trailer, nicht den überaus coolen Predator 2. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

DANNY BOY DANNY BOY  :icon_mrgreen:

Mike alias Danny alias Predator Hunter alias Murtaugh  :LOL: :algo: :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hana-Bi

ZitatDu meinst Mike, DannyBoy ist schon tot.^^
DANNY BOY DANNY BOY , Mike alias Danny alias Predator Hunter alias Murtaugh

Jetzt habt ihr mich. Ich verstehe den Gag nicht. System überhitzt. Klar Danny Boy aus Predator 2 und Murtaugh aus Lethal Weapon. Aber wer ist Mike? Ich komm da einfach nicht hinter :icon_eek: :icon_eek:

RoboLuster

25 März 2010, 15:18:46 #131 Letzte Bearbeitung: 25 März 2010, 15:48:50 von RoboLuster
Danny Glover ist Mike... DannyBoy ist sein Freund. ;)

Ruben Blades, nicht Danny Glover (verwirrend?)




Hier ist noch ein Behind the scenes Clipp

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=14605
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

ZitatSchau Dir den Teil 2 doch noch einmal an, dann wirst Du feststellen, dass die Predators nicht durch ein Portal (  ) latschen sondern einfach den Tarnmodus aktivieren

Tut mir ja Leid, dass ich die Szene aus Predator 2 nicht mehr genau wiedergeben konnte  :icon_rolleyes:, ABER ich wollte eben auch nur darauf
ZitatUnd ich glaube no-trixz meinte mit Abklatsch die Szene mit Brody und den Lasern aus dem neuen Trailer
hinaus. Robo, hat das schon richtig erkannt.

MaistaMaista

Zitat von: RoboLuster am 24 März 2010, 23:41:09
Du meinst Mike, DannyBoy ist schon tot.^^

Und ich glaube no-trixz meinte mit Abklatsch die Szene mit Brody und den Lasern aus dem neuen Trailer, nicht den überaus coolen Predator 2. ;)

NEIN, ich meinte Danny Glover mit "Danny" und nicht Danni-Boy  :icon_rolleyes: . Und NEIN, ich meinte auch den Trailer und nicht den Predator 2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  :respekt:

RoboLuster

Warum denn so ernst? Wir sind halt alle aus dem Häuschen wegen Predators.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Zitat von: RoboLuster am 25 März 2010, 20:37:45
Warum denn so ernst? Wir sind halt alle aus dem Häuschen wegen Predators.^^

Lass ich so stehen  :icon_razz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo


Hana-Bi

Ich wollte es mir erst gar nicht ansehen weil ich schon zu viele schlechte Arnie Parodien gehört habe, aber das hier ist wirklich zu geil :king:
Das trifft meinen Humor. Besonders wenn er Anfängt die Namen aufzuzählen und zu jeder Action Szene einen stupiden Kommentar abgibt :icon_lol:
Man könnte beinahe meinen der echte Arnie sitzt davor und gibt seinen Kommentar ab.

Wolfhard-Eitelwolf

Auch nach dreimaligem Ansehen bin ich mir sicher: Das wird ein waschechter Flopp. Wirkt durch und durch billig, schlecht besetzt und die Optik gefällt mir auch nicht

EvilErnie

Zitat von: Hana-Bi am 29 März 2010, 15:58:32

Man könnte beinahe meinen der echte Arnie sitzt davor und gibt seinen Kommentar ab.
DAS ist der echte Arnie  :LOL: :respekt: :king:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

brachialromanti

Entweder du wolltest das "IST" großschreiben, oder die Verlinkung zu deinem "DAS" klappt nicht...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

EvilErnie

Zitat von: brachialromanti am 30 März 2010, 02:30:54
Entweder du wolltest das "IST" großschreiben, oder die Verlinkung zu deinem "DAS" klappt nicht...

Ne eig. stimmt das mit dem DAS schon!!! Und verlinken wollte ich da nichts! Desweiteren war das eig. sehr ironisch von mir gemeint und soll nur zeigen, dass ich den Trailer geil finde mitsamt dem dummen Gebabbel von "Arnie"!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MaistaMaista

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 29 März 2010, 19:10:04
Auch nach dreimaligem Ansehen bin ich mir sicher: Das wird ein waschechter Flopp. Wirkt durch und durch billig, schlecht besetzt und die Optik gefällt mir auch nicht

Dann weißt Du ja jetzt schon welchen Film Du meiden solltest, sonst ärgerst Du dich nur noch mehr über die verlorene Zeit, da Du ja schon soviel Zeit verloren hast durch das 3 malige anschauen des Trailers...  :icon_lol: Ich frage mich immer wie die Leute das machen, manchmal wünsche ich mir ich könnte das auch herausfiltern durch sehen des Trailers ob es Flop oder Top wird... dann würde ich nämlich nur noch Top Filme sehen.  :icon_lol:

Dracula

Ol you gat tu du is drop a tree on the prädätas hed haha! dät scäad me!
GET TU DA CHOPPA!  :dodo:

Der Kommentar vom Arnold ist fast so geil wie Peter damals als Piss Paule der sturzbesoffene Pennerclown, ein liebenswerter Typ der Klamotten aus der Altkleidersammlung trägt und aus euren Mülltonnen frisst.
:rofl:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

Kurzer Behind-the-Scenes Clip, in dem es um Edward (Topher Grace) geht...
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=65143
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Cover kommt gut, nur will iwi der Brody da nicht so recht passen  :LOL:

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich hoffe der macht seine Sache gut.In King Kong hater ja auch schon gegen intelligente(s) Monster gekämpft :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

lastboyscout

Uah, ich hab diese Poster soeben fuer mich persoenlich zu den laecherlichsten der letzten Jahre gekuert.
Danke dafuer, selten so gelacht.  :LOL:
Der wird bei mir definitiv eine BluRay-Leih-Premiere.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

shellat

Wer ist denn das Baby-Face mit der Gatling?  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020