OFDb

Predators (Nimród Antal)

Begonnen von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Ist auch tatsächlich ein total blöder Film. Erstaunlich ist vor allem, wie action- und spannungsarm dieses arg verzweifelte Rebooten eines Franchises, der eigentlich nie einer war, letztlich ausfällt. Ein Film, der absolut nichts ist, weder Hommage an das Original (gegen das er recht popelig wirkt), noch auch nur annähernd so etwas wie eine Neuerfindung.

Was bleibt sind relativ freche ALIEN-Zitate im Score und damit der Verweis auf wahre Größe, die sich irgendwo ganz weit weg befindet.

Für den mit Matsch beschmierten Brody: 3/10

Ach ja, einer von drei (!) Predators taucht nach einer Stunde auch mal auf. Sieht immer noch aus wie eine Fummeltunte im Rasta-Look.

brachialromanti

Echt niederschmetternd... :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Akayuki

Jetzt macht mir nicht meinen geplanten Kinobesuch kaputt.   :icon_mad:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


EvilErnie

Zitat von: 2BerettaZKiller am  6 Juli 2010, 18:22:44
Jetzt macht mir nicht meinen geplanten Kinobesuch kaputt.   :icon_mad:



DITO  :bawling:

Ich wollte Freitag rein  :exclaim:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Die ersten 5 Reviews bei Rottentomatoes sind ebenfalls allesamt "fresh" - also immer locker bleiben...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 Juli 2010, 15:19:33
Sieht immer noch aus wie eine Fummeltunte im Rasta-Look.

Ist das auf das Aussehen generell bezogen oder spezifisch auf "Predators" und auf das Vorabmaterial?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 Juli 2010, 15:19:33
Ist auch tatsächlich ein total blöder Film. Erstaunlich ist vor allem, wie action- und spannungsarm dieses arg verzweifelte Rebooten eines Franchises, der eigentlich nie einer war, letztlich ausfällt. Ein Film, der absolut nichts ist, weder Hommage an das Original (gegen das er recht popelig wirkt), noch auch nur annähernd so etwas wie eine Neuerfindung.

Was bleibt sind relativ freche ALIEN-Zitate im Score und damit der Verweis auf wahre Größe, die sich irgendwo ganz weit weg befindet

War nach den Trailern und diversen "Story"-Elementen ja schon klar, dass es nur Grütze werden konnte. Danke für's Aushalten. Hoffe, die Niederschrift war nicht von allzu schmerzlichen Erinnerungen geprägt...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juli 2010, 01:00:26
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 Juli 2010, 15:19:33
Sieht immer noch aus wie eine Fummeltunte im Rasta-Look.

Ist das auf das Aussehen generell bezogen oder spezifisch auf "Predators" und auf das Vorabmaterial?

Das "immer noch" bezieht sich auf die Vorgänger.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

7 Juli 2010, 14:20:58 #189 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2010, 14:23:54 von Mr. Blonde
Zitat von: LeCrumb am  7 Juli 2010, 01:28:09
Das "immer noch" bezieht sich auf die Vorgänger.

Dann kann ich VVs Kommentar leider nicht ganz ernst nehmen.  :icon_cool: Stan Winstons Arbeit ist für mich noch heute immer wieder ein Genuss und eines der faszinierendsten Filmmonster überhaupt. Wenn man es nicht leiden kann, schön und gut - aber wenn man unbedingt provozieren will, dann bitte geistreicher.  :scar: Die Predator-Filme schaut man sich ein Stück weit doch wegen der Monster an, wenn man damit nichts anfangen kann (genug Filme um das zu merken gab es ja), sollte man einen Bogen um solche Filme machen - außer, wenn man gezwungen ist.

Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass "Predators" zumindest die AVP Teile übertrifft - auch wenn das nicht schwer werden dürfte. Ich werde definitiv meinen Weg ins Kino finden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

7 Juli 2010, 14:59:56 #190 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2010, 15:06:47 von Hitfield
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juli 2010, 14:20:58
Dann kann ich VVs Kommentar leider nicht ganz ernst nehmen.  :icon_cool:
Ein VV-Verriss ist für mich eigentlich immer eine Garantie, daß mir jener Film gut gefallen wird und umgekehrt. :icon_smile: Es gibt natürlich auch Ausnahmen mit Deckungsgleichheit ("Transformers 2" habe ich z. B. zwischen 1,5 und 2 / 10 verortet).

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juli 2010, 14:20:58
Stan Winstons Arbeit ist für mich noch heute immer wieder ein Genuss und eines der faszinierendsten Filmmonster überhaupt.
Der Predator zählt auch für mich zu den besten Filmmonstern überhaupt, aber die Ehre gebührt hier nicht nur/in erster Linie Stan Winston, sondern (auch) James Cameron, da der Entwurf (auch) von ihm ist. Nachzusehen/-hören im Bonusmaterial irgendeiner Special Edition - ich glaube es war diese hier.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

7 Juli 2010, 15:12:21 #191 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2010, 15:15:01 von Mr. Blonde
Zitat von: Hitfield am  7 Juli 2010, 14:59:56
Der Predator zählt auch für mich zu den besten Filmmonstern überhaupt, aber die Ehre gebührt hier nicht nur/in erster Linie Stan Winston, sondern (auch) James Cameron, da der Entwurf (auch) von ihm ist. Nachzusehen/-hören im Bonusmaterial irgendeiner Special Edition - ich glaube es war diese hier.

Das ursprüngliche Design hatte rein gar nichts von dem bekannten Predator:



Winston hat maßgeblich das Aussehen verändert. Soweit ich weiß, hatte Cameron lediglich den Vorschlag zu den Kiefern beigetragen, was Winston dann umsetzte. Aber stimmt schon, Cameron hat seinen Teil dazu beigetragen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cheshirecat


Ingesamt sinmd die Kritik für Genre-Film recht gut. Bald werde ich mir selbst ein Urteil bilden können...
Hier übrigens noch ein Horst Predator Clip (diesmal mit einem Kommentar zu Adrian Brody) :

HORST_PREDATOR_Clip3.mov
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

movax

Ich hab ihn vorhin gesehen.

Der Film lebt sehr vom Nostalgiebonus, den das Setting und die verwendete Soundkulisse (= Score vom ersten Teil) verströmt.
Spannung hält sich in Grenzen, ebenso gibt es leider nix Neues über die Predatoren, Ihre Herkunft oder sonst irgendwas zu erfahren.

Die Story ist eher flach. Der Trailer hat eigentlich schon alles erzählt. Ab und zu unschöne Logikfehler. Das Ende gefiel mir nicht, weil's nicht so richtig Sinn ergeben will.

Dennoch ist der Film nicht schlecht. Es ist eine solide Fortsetzung, die sich stellenweise anfühlt, als sei sie anfang der 90er entstanden (was eine gute Sache ist!). Einzig der Einsatz von CGI in ein/zwei längeren Szenen störte dieses Bild. Das Meiste ist aber handgemacht oder sah zumindest so aus. Teil eins wird hier und da zitiert, in Worten wie in Bildern. Teil zwei wird nicht erwähnt (was aber auch schon vorher bekannt war). Die Geschehnisse aus Teil 1 werden im Grunde genauso kurz und knapp abgehakt wie's schon in Predator 2 der Fall war. Als netter Bonus taucht auch
Spoiler: zeige
kurz ein Wesen auf, dass an das ursprüngliche Predator-Design erinnert (siehe oben)
.

Kurzum: Unterhaltsam, wenn man bereits Teil eins mochte. Richtet sich merklich an Kenner / Fans jenes Films und weiss dann auch zu gefallen!


movax


endoskelett

So, auch mal im Kino genossen. So richtig begeistert bin ich nicht, aber auch nicht total enttäuscht. Der Film stellt im Grunde eine Neuverfilmung des Originals von 1987 dar, hier mit einem Haufen Killer, Soldaten und Krimineller. Der Spannungsbogen wird in der ersten Hälfte ordentlich hochgehalten, in der es hauptsächlich ums sich Finden und Ausloten des Ganzen geht, neuartige Pred-Viecher geben sich die Ehre. Die Schauspieler nerven nicht, labern keinen zu blöden Scheiß, gucken schön ernst drein, das gefällt schonmal; ein paar coole One-Liner ebenso. Später taucht Fishburne auf, der ist fehl am Platze, und bringt gar nichts, diese Figur wurde verschenkt. Aber für meine Belange rummst es ganz gut in diesem "geklauten" Sequel/Remake?...ähm als Film aus dem Pred-Universum. Ja, es hätten mehr Predatoren sein dürfen, aber die paar die da sind machen halt ihre eigene kleine Show. Die zweite Hälfte unterhielt mich noch einigermaßen, da ging ein bisschen die Luft aus.
Adrien Brody nehm ich den toughen Söldner nicht wirklich ab, da wäre ein bulligerer, größerer Typ effizienter gewesen, aber das kann auch Vergleich/Wunschgedanke mit dem Original sein.
Ach was solls, ich will mit dem Film nicht so hart umgehen, an das Original und auch Teil 2 kommt sowas eh nicht ran, aber den letzten AVP2 steckt der Film hier in die Tasche. Der Film bietet Actionunterhaltung und der Predator hat einfach eine coole Aura.
6/10 irgendwie
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

cheshirecat


Hab nichts dagegen, dass der Film fast ein  Remake ist, hat mich perfekt unterhalten. Schön hohes Tempo !!!
Die Horst Saga ist nebenbei noch nicht abgeschlossen :

HORST_PREDATOR_Clip4.mov

HORST_PREDATOR_Clip5.mov
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Lucky 13

War auch gerade im Kino und kann mich der Mehrheit anschließen. Film war okay und hatte durchaus nette Szenen...kurzweilige Unterhaltung. Vieles wirkte mir einfach zu halbgar und belanglos. Ich saß teilweise im Kino und dachte mir "wann kommen sie denn endlich zum Ende". Die Sache mit den Kriminellen war ganz nett, erinnerte mich etwas an "The Condemned". Tempo und Action waren recht straff, viel mehr als das habe ich allerdings auch nie erwartet.

Kann man sich anschauen, lange im Gedächtnis bleiben oder einen kultigen Status wird er allerdings kaum erreichen - genau wie AvP auch.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

shellat

Schade, ohne Disc leider nur halb so gut!  :icon_sad:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

EvilErnie

Ich kann im Trailer schon so einige "Hommageszenen" an den Arnie Kracher aus den 80ern erkennen.  :dodo:  Ich glaube nicht, dass ich enttäuscht werde, dafür bin ich zu sehr Fan der Reihe!
Am Freitag gehts rein  :algo: :king:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MaistaMaista

Hatte mir gestern auch Predators im Kino angschaut und ich persönlich fand diesen Teil der Reihe sehr gut und er schließt sich den ersten beiden Predatorfilmen an. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich die Predatorreihe schon immer mochte und auch einige Comics dazu gelesen hatte. Und dieser Film ist KEIN Remake!!! Aber wo ich mich am meisten getäuscht hatte war der Hauptdarsteller Adrien Brody in seiner Rolle, die er wirklich sehr gut und überzeugend präsentiert. Was ein bisschen störte, ist die Tatsache, dass
Spoiler: zeige
Danny Trejo nur einen kurzen Auftritt hatte
. Der Spannungsbogen hält sich von Anfang bis zum Schluss sehr hoch, wobei das Ende vom Ganzen mir nicht so gefallen hat da es sehr Klischeehaft gehalten wurde, aber der Endkampf war sehr geil gemacht und bietet eine Steigerung, entsprechend dem Endkampf gegenüber den anderen 2 Teilen. Action bietet der Film genug und diese ist auch sehr gut umgesetzt worden. Aber was der Film auch noch genug bietet sind die am Ende noch offenen Fragen die man hat. Aber diese werden vielleicht in einem 4. oder 5. Teil dann beantwortet, welches Rodriguez ja schon bestätigte wenn dieser hier "erfolgreich" sein würde. Hoffentlich wird es so.  :respekt:

9/10 Punkte

Inspektor Yuen

14 Juli 2010, 18:30:06 #200 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2010, 20:38:19 von Inspektor Yuen
Hab den Film auch die Tage gesehen und schließe mich größtenteils MaistaMaista´s Kritik an.

Die ersten 30 Minuten waren echt toll, wurden gut inszeniert, 90er Jahre Feeling mit original Musik aus dem Erstling.
Gestört hat mich lediglich Laurence Fishburne mit seinem kompletten Handlungspart sowie die
Spoiler: zeige
interne Predator Fehde
.

Gerade nach dem Nightmare Desaster freue ich mich dass man sich hier Mühe gegeben hat, sich den ersten Teilen anzupassen und trotzdem ein paar neue Elemente einzubringen.
Brody passt sehr gut in die Rolle, die Zeit der muskelbepackten Superochsen ist eh vorbei.
Ich denke die Special-Ops sehen Brody wahrscheinlich ähnlicher als Schwarzenegger.

Alles in allem ganz gut. 6,5/10
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Akayuki

Ich habe ihn zwar schon letzte Woche Freitag gesehen aber trotzdem gebe ich dann nochmal meine Meinung zum Besten.
Wie es hier schon einige geschrieben haben, kommt bei Predators teilweise echtes Oldschool Feeling auf, nicht zuletzt wegen dem Original Score. Allerdings gab es auch diverse Schwächen und Ungereimtheiten.
Spoiler: zeige
Wie z.B. kamen die Söldner überhaupt auf den Planeten?


Insgesamt ist Predators aber eine nette Ergänzung zu den Klassikern. 7/10 Punkte
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Chili Palmer


In einem nerdüberfluteten Saal gesehen, der schon beim Trailer-Filmtitel "Piranha 3D" abging wie ein Zäpfchen und im Filmverlauf großzügig Applaus für Oneliner und Tötungen spendete. Und in diesem Umfeld und als Sommerblockbuster machte sich der Film eigentlich ganz gut. Streckt sich meist vergeblich zur Achtziger-Dekordecke, fällt dabei aber auch nicht von der Leiter. Action ist erstaunlicherweise zwar nur spärlich gegeben, aber der Film ist zumindest in der ersten Hälfte ganz gut im Fluss. Phasenweise kommt sogar Spannung auf, wenn die Fallen der Aliens mal wieder nicht ganz ersichtlich scheinen, oder es in der Gruppe miesmenschelt. Brody ist ein harter Hund, der Sprengfallen aus seinen Mitstreitern bauen möchte (großartig, einfach großartig), mit seltsamen Überlegungen gecastet schien (he survived them nazis, so bring it on, preds!) und die Heldennummer erstaunlich sicher runternudelt. Fishburnes Charakter dagegen die überflüssigste Filmfigur seit ewig. Zur Machart: Das von den hier geposteten Bildern befürchtete Latexdrama bleibt aus, denn das ist alles schon sehr stimmungsvoll ausgeleuchtet. Dennoch muss sich die Inszenierung natürlich den Vorwurf gefallen lassen, hier einfach nur noch mal den McTiernan-Brei aufzukochen, statt den Relaunch als Chance auf etwas wirklich Frisches zu begreifen. Nichts hätte gegen ein komplettes Re-Design des titelgebenden Monsters gesprochen, niemand hat wirklich noch einmal Dschungelsetting gebraucht, und nie verlässt das Drehbuch die sicheren Trampelpfade, die die Vorgänger gestampft haben, auch wenn man mit dem Thema werweißwas anstellen könnte. Die Fans sollen halt solide bedient werden, nachdem sie mit dem Multimillionenzielerfassungslaser-Trailer schon mal dreist verarscht wurden. Muss man wissen, ob einem das genügt und wie und wo man das begutachten möchte. Nochmal für mich gesprochen: Hochsommerlicher Synapsenkollaps plus richtiges Umfeld plus lauter Kinosaal ergeben einen launigen Kinobesuch, daheim und mit Abstand wird das allerdings doch eher ein Filmchen unter vielen bleiben.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

El_Hadschi

Ich schließ mich den negativen Kritiken an. Langweilige und blöde Dschungel-Hatz.  :andy:
Von der Story bis zu den Charakteren hat man alles schon mal (besser) gesehen. 
Neben vielen Logiklöchern und dämlichen 0815-Dialogen werden einem hier ein haufen austauschbarer möchtegern Elite-Soldaten vorgestellt die man alle scheinbar ganz tief aus der Klischee-Kiste geholt hat.
Ich weis nicht, an welcher Stelle manch einer den film spannend findet, ich habe mich eher teilweise sogar gelangweilt.
Der Film nimmt sich leider, für einen Film dieser qualität, viel zu ernst und möchte gerne cool sein, wirkt aber stellenweise einfach nur peinlich. :icon_rolleyes: Da hilft auch nicht die Anspielung auf's Origninal...
Wer will kann sich den mal auf DVD ausleihen, sollte seine Erwartungen aber entsprechend niedrig ansetzen.
Ich gebe so gerade noch 4/10.

Achja die Szene mit
Spoiler: zeige
 dem Asiaten gegen den Predator war ja wohl mit das Sinnloseste was ich in letzter Zeit gesehen habe...(dazu auch noch schlecht Choreographiert und Aufgenommen)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi

16 Juli 2010, 00:25:48 #204 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2010, 00:29:41 von Hana-Bi
Gerade im Kino gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Besser als dieses grauenhafte Nightmare Remake oder dieser Aliens Versus Predator Rotz.

Anschließen muss ich mich aber auch bei einigen anderen. Der Film hatte einen super Start, verflachte dann ab und zu mal etwas mit Lückenfüller Szenen wo überhaupt nichts passierte und einen sehr strangen Laurence Fishburne. Das Finale hat dann wieder spaß gemacht.

Nach diesem ganzen PG 13 Dreck, endlich mal wieder ein dreckiger Film der aber sehr unterhaltsam war. Kinofilme werden ja bekanntlich nur noch für 12 jährige gemacht. Als ich in dem Alter war, war ich stolz einmal in einen Film ab 16 zu kommen. Heute wird jeder Kinofilm auf diese Zielgruppe zugeschnitten, traurig wie das Kino den Bach untergeht.

Die Darsteller gingen bis auf Laurence Fishburne, der sowas von deplaziert war, alle in Ordnung. Topher Grace hat mir zu meiner Überraschung ganz gut gefallen. Ansonsten leider sehr gesichtslose Charaktere. Die Story hätte eigentlich mehr zugelassen.

Vorerst gebe ich 7 von 10 Punkte. Wenn man aber noch was an den kommenden Heimkino Versionen verbessert oder erweitert könnte es der Film auch bestimmt auf 8 von 10 Punkte bei mir bringen.

EvilErnie

Vorhin in der Spät gesehen, für nen NoBrainer geht der voll klar! Mehr dazu hab ich auf OFDB geschrieben! Ich geb ne solide 7/10!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr Creazil

Ach, der war doch ok. Sicherlich kein großer Wurf, macht aber durchaus Spaß als kleiner Sci-Fi-Action-Thriller mit Predator-Bonus. Sogar Adrian Brody geht doch tatsächlich als Action-Held durch.  ;)
Macht Spaß, mehr nicht. (7/10)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

brachialromanti

Nach eigener Sichtung las ich grad das Review von der Startseite und unterschriebe das haargenau so.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Ulrik fC

Gestern drin gewesen und bin eher enttäuscht. Anfang geht noch irgendwie wie, aber der Predator wirkt nie gefährlich oder bedrohlich, nie kommt die Überlegenheit der Alienrasse auf und der Fakt, das es mehrere ausserirdische Jäger sind ist auch eher von Nachteil.

Die ach so gefährlichen Killer/ Söldner/ Psychopathen sind mir dann auch wieder viel zu zivilisiert. Glaube ein besserer Ansatz wäre, wenn man nciht so schnell erfahren würde, das sich alle auf einem Alienplaneten befinden und das erste Drittel des Films mehr damit spielen würde, das es wirkt als würden sich die Gruppe gegenseitig umbringen.

Ein paar Szenen sind ok, also verschwendet war der Kinobesuch nicht, aber an die beiden Originale kommt er absolut nicht heran, dafür ist es zu sehr schlechtes Remake anstatt Reboot und hat zu wenig eigene Ideen.
Der größte Pluspunkt ist, das irgendwie jeder der Charaktere schafft auf andere Art total dramatisch zu schauen  :icon_mrgreen:

4/10

Hey_Yo

Nachdem ich mich in der ersten halben Stunde fühlte, wie in einem "Lost"-SpinOff, wurde es danach tatsächlich total öde. Belanglosigkeit in jeder Szene, keinerlei Spannung, keine Überraschungen, relativ wenig Action - ein Film der nach und nach immer mehr abnimmt und an dessen Ende man sich nur noch wünscht, dass es doch bitte endlich vorbei ist. Mit gutem Willen noch (4/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020