OFDb

Predators (Nimród Antal)

Begonnen von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


blade2603

Zitat von: Graf Zahl am 30 September 2009, 10:46:36

http://www.slashfilm.com/2009/09/29/details-leak-from-script-to-robert-rodriguezs-predators-film-to-feature-predator-dogs-and-birds/

"The script isn't some lame PG-13 follow-up. It's a bloody, violent hard-R script!" :dodo:
was ja nicht heißt das eine Jugendfreundliche Version im Kino gezeigt wird und es wie es ja heute üblich ist, und erst die  "Megaultraextendet Fassung" auf DVD und BD raus gebracht wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Zitat von: blade2603 am 30 September 2009, 14:17:59
Zitat von: Graf Zahl am 30 September 2009, 10:46:36

http://www.slashfilm.com/2009/09/29/details-leak-from-script-to-robert-rodriguezs-predators-film-to-feature-predator-dogs-and-birds/

"The script isn't some lame PG-13 follow-up. It's a bloody, violent hard-R script!" :dodo:
was ja nicht heißt das eine Jugendfreundliche Version im Kino gezeigt wird und es wie es ja heute üblich ist, und erst die  "Megaultraextendet Fassung" auf DVD und BD raus gebracht wird.

Na und? Das erfährt man rechtzeitig vorher und wartet zur Not auf die BD/DVD ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: blade2603 am 30 September 2009, 14:17:59
Zitat von: Graf Zahl am 30 September 2009, 10:46:36

http://www.slashfilm.com/2009/09/29/details-leak-from-script-to-robert-rodriguezs-predators-film-to-feature-predator-dogs-and-birds/

"The script isn't some lame PG-13 follow-up. It's a bloody, violent hard-R script!" :dodo:
was ja nicht heißt das eine Jugendfreundliche Version im Kino gezeigt wird und es wie es ja heute üblich ist, und erst die  "Megaultraextendet Fassung" auf DVD und BD raus gebracht wird.

Wär ich mir bei nem RR Movie nicht so sicher  :kotz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Ich bin zwar skeptisch (Predator ist einer meiner Lieblingsfilme und schon x mal gesehen), aber ich habe Vertrauen in Rodriguez. Und bevor noch ein AVP3 kommt (örks), dann bitte einen würdigen Reboot. (Ein Arnie-Cameo wäre die Krönung.  :love:) Und wenn das R-Rated-Versprechen gehalten wird, sowie Rodriguez sein Schnittgespür für Actionszenen wieder unter Beweis stellt (Desperado  :love:), dann wird das auf jeden Fall werden. Hauptsache kein neumodisches Schnittgewitter wie bei AVP1&2, aber der Robert macht das schon.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

ZitatUPDATE: Entire Predators Cast Revealed!
Source:Variety.com, The Hollywood Reporter, October 6, 2009

We told you it was coming and sure enough, Variety has announced the entire cast for Robert Rodriguez's Predators, which will be headlined by Oscar-winning actor Adrien Brody (King Kong, The Pianist) as the mercenary Royce.

At the same time, The Hollywood Reporter's "Heat Vision Blog" is reporting that actor Topher Grace (Spider-Man 3, "That '70s Show") is in negotiations to join Brody as Edwin, an accountant who is in fact a dangerous serial killer.

The rest of the multinational cast includes the aforementioned Danny Trejo and Walton Goggins from "The Shield" as well as Alice Braga (I Am Legend), Oleg Taktarov, Mahershalalhashbaz Ali ("The 4400"), and Louiz Ozawa. The Variety story doesn't reveal which character all of them might be playing but you can get some idea by checking out Latino Review's preview.

Directed by Nimrod Antal, the Hungarian filmmaker behind Vacancy and the upcoming Screen Gems crime thriller Armored, the movie is about to start shooting on location in Hawaii and Rodriguez's Austin-based Troublemaker Studios.

UPDATE: The Hollywood Reporter has posted more details on which characters they will play:

Written by Rodriguez, Alex Litvak and Michael Finch, the script follows a group of elite warrior-types who are being hunted by members of a race of merciless alien trackers called Predators.

Brody is a man who ends up inheriting the mantle of leader and is known as a hunter of men. Grace would play an accountant-type whose unassuming facade masks a dangerous serial killer.

Braga is the tough female killer. Ali is a man not afraid to die, Goggins is the loose canon of the group and Taktarov is a former Russian special ops agent.

Trejo, already cast, is Cuchillo, a hardened warrior with twin uzis strapped to his back.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Also bei mir ist das Interesse, bei den Darstellern, gerade merklich gesunken. Ich, für mich, will nicht solche Leute
wie Brody oder Grace in so einen Film sehen. Na ja, ich hoffe natürlich trotzdem das der Film gut wird.
Aber Adrien Brody als knallharter Söldner? Gibt es wirklich keine Newcomer oder richtige Actionstars mehr,
die für solche Filme gebucht werden?  :fight:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

dr. gonzo

Schade, gerade der Name Statham hätte mich bei diesem Projekt richtig begeistert. Aber mal sehen was wird. Trejo's Charakterbeschreibung klingt schonmal gut :icon_mrgreen:

EvilErnie

Also Brody & Trejo brauch ich da auch net wirklich! Da kann er ja gleich den Cheech noch mit einbauen  :icon_lol:

Ich meine Brody hat sich auch in manchen Rollen gut was antrainiert, der passt mit seinem Face aber eher in Charakter Rollen und nicht in Actionfilme.
Trejo geht gerade noch, scheint ja auch ein Lieblingsdarsteller von RR zu sein  ;)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Hab ich was nicht mitbekommen, dachte Rodriguez macht die Regie?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 11:58:35
[...]scheint ja auch ein Lieblingsdarsteller von RR zu sein  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2009, 21:38:12
Hab ich was nicht mitbekommen, dachte Rodriguez macht die Regie?

RR = Robert Rodriguez....  ;)

Hat sich nichts dran geändert, RR ist nach wie vor Regisseur.

Mr. Blonde

Zitat von: Strahlemann am  7 Oktober 2009, 21:45:08
Zitat von: EvilErnie am  7 Oktober 2009, 11:58:35
[...]scheint ja auch ein Lieblingsdarsteller von RR zu sein  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2009, 21:38:12
Hab ich was nicht mitbekommen, dachte Rodriguez macht die Regie?

RR = Robert Rodriguez....  ;)

Hat sich nichts dran geändert, RR ist nach wie vor Regisseur.

Zitat von: StS am  7 Oktober 2009, 08:14:13
Directed by Nimrod Antal, the Hungarian filmmaker behind Vacancy and the upcoming Screen Gems crime thriller Armored, the movie is about to start shooting on location in Hawaii and Rodriguez's Austin-based Troublemaker Studios.

Das meinte ich damit. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Hm Adrian Brody? Naja, andererseits haben auch alle über Ed Norton in American History X gestaunt. Man weiss nie...

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2009, 21:47:27
Zitat von: StS am  7 Oktober 2009, 08:14:13
Directed by Nimrod Antal, the Hungarian filmmaker behind Vacancy and the upcoming Screen Gems crime thriller Armored, the movie is about to start shooting on location in Hawaii and Rodriguez's Austin-based Troublemaker Studios.

Das meinte ich damit. ;)

Stimmt, nun habe ich es vercheckt. RR ist als Produzent an Bord.  :icon_redface:  :king:

Mr. Blonde

Zitat von: Strahlemann am  7 Oktober 2009, 21:55:29
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2009, 21:47:27
Zitat von: StS am  7 Oktober 2009, 08:14:13
Directed by Nimrod Antal, the Hungarian filmmaker behind Vacancy and the upcoming Screen Gems crime thriller Armored, the movie is about to start shooting on location in Hawaii and Rodriguez's Austin-based Troublemaker Studios.

Das meinte ich damit. ;)

Stimmt, nun habe ich es vercheckt. RR ist als Produzent an Bord.  :icon_redface:  :king:

Und ich war felsenfest sicher, dass RR auf dem Regiestuhl sitzt.  :wallbash: Zum Regisseur kann ich gar nichts sagen. Robert wird schon wissen, was er macht. (Hoffentlich?)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

16 Oktober 2009, 15:12:08 #45 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2009, 15:24:00 von Klugscheisser
Setbild:



@EvilErnie: Ich seh das Bild sogar in dem Zitat. Aber hier nochmal zum Klicken:

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ong-Bockel


RoboLuster

Uuh knallhart, Adrien gegen den Predator.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Jip, PvP: Pussys vs. Predators  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Ja jetzt gehts, heute mittag kam nix! Vlt lags an meiner Verbindung ??!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

2 Dezember 2009, 22:39:14 #51 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2009, 22:41:45 von RoboLuster
Predators wird anscheinend, laut Regisseur Nimród Antal (nicht Rodriguez, der ist nur Produzent), R-Rated in die Kinos kommen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1762


Sollte der Threadtitel nicht geändert werden, oder gibt es bereits einen Predators Thread, welchen ich nur nicht finden kann?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Zitat von: RoboLuster am 16 Oktober 2009, 16:25:06
Uuh knallhart, Adrien gegen den Predator.^^

Und nicht nur das! Ich hab gerade erst gesehen das die dürre Pfeife aus "Die Wilden 70er" die eigentliche Hauptrolle spielt!!

Nämlich der : http://de.wikipedia.org/wiki/Topher_Grace

Dachte der hätte nach Traffic gar nix mehr im Filmgeschäft gemacht!?

Da stehen aber mal wirklich ein paar Anti Helden im Kampf gegen die Trophäen Sammler gegenüber  :eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

shellat

 :rofl:  "Dürre Pfeife"  :rofl:

Hoffentlich wird kein Predator mit sinnlosem Gelaber totgequatscht, obwohl, das wäre mal ´ne völlig neue Wendung, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

StS

Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 23:56:44
Dachte der hätte nach Traffic gar nix mehr im Filmgeschäft gemacht!?

Du hast offensichtlich (u.a.) "Mona Lisa Smile", "In Good Company" und "Spider-Man 3" nicht gesehen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Zitat von: StS am  3 Dezember 2009, 10:13:08
Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 23:56:44
Dachte der hätte nach Traffic gar nix mehr im Filmgeschäft gemacht!?

Du hast offensichtlich (u.a.) "Mona Lisa Smile", "In Good Company" und "Spider-Man 3" nicht gesehen...  ;)

Nö hab ich auch net, ausser Spiderman 3, aber da weiss ich noch nicht so recht wer er denn überhaupt gewesen sein soll! Hab nur gehört er soll VENOM verkörpert haben! Aber den Eddi Brock doch nicht oder? Das war doch ein ganz anderer oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am  3 Dezember 2009, 11:13:37
Zitat von: StS am  3 Dezember 2009, 10:13:08
Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 23:56:44
Dachte der hätte nach Traffic gar nix mehr im Filmgeschäft gemacht!?
Du hast offensichtlich (u.a.) "Mona Lisa Smile", "In Good Company" und "Spider-Man 3" nicht gesehen...  ;)
Nö hab ich auch net, ausser Spiderman 3, aber da weiss ich noch nicht so recht wer er denn überhaupt gewesen sein soll! Hab nur gehört er soll VENOM verkörpert haben! Aber den Eddi Brock doch nicht oder? Das war doch ein ganz anderer oder?

Nö, das war es auch.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Naja also Venom sieht ja nun mal net grade wie die "dürre Pfeife" aus hehehehe!!
Von daher, ich hab den nach Traffic nirgends mehr gesehen, fand den eh nie wirklich gut als Akteur!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

doomsdaymachine

Ich freue mich schon auf den neuen Predator. :)
Den ersten Predator fand ich selbstverständlich klasse, den zweiten habe ich nie gesehen (wobei ich gehört habe, der soll durchaus noch klargehen), AVP1 habe ich bekifft im Kino gesehen und fand den selbst dann noch kacke und AVP2 habe ich sicherheitshalber gleich gemieden. Dass es eher in Richtung des ersten Teils geht höre ich natürlich gerne, wobei ich noch immer nicht so recht weiss, was ich mir unter "reboot" vorstellen soll, wenn nicht ein aufgemotztes Remake, aber ich lasse mich mal überaschen. ^^
Aber ob es Szenen geben wird, die an die Klassiker aus dem ersten Teil heranreichen? Z.B. wenn Schwarzenegger dem Predator die Maske abnimmt (oder nahm der die selbst ab? Ich weiss es nicht mehr.) und ihn als hässlich beschimpft muss ich mich jedesmal wegschmeissen. xD Sowas kommt nur mit Leuten vom Schlage Schwarzenegger cool rüber und sowas gehört für mich einfach auch zu 80er-Action-Filmen und somit auch zu Predator...
Wenn RR aber seine Finger im Spiel hat, kann das alles trotzdem ganz unterhaltsam werden, mal abwarten. Und das es R-Rated wird finde ich natürlich auch super. :)

RoboLuster

3 Dezember 2009, 16:04:57 #59 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2009, 16:07:26 von RoboLuster
Brrr...dein Text war heute mein ganz persönlicher Doomsday. :respekt:

Wenn ich das recht verstanden habe, freust du dich auf den Film weil; du dich kaum an den 1. erinnerst, den genialen 2. nicht kennst, AvP1 scheiße findest und den 2. nicht kennst, er wahrscheinlich R-rated und von RR produziert wird? :icon_lol:

Unter einem Re-Boot versteht man kein "aufgemotztes" Remake (was soll das denn sein?), sondern die Wiederaufnahme/Neuauflage, von etwas bereits Bestehendem. (So in etwa)

Edit: Ob es überhaupt ein ReBoot sein soll, ist imo außerdem gar nicht klar...Der Threadtitel sollte wirklich geändert werden in Predators.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020