Predators (Nimród Antal)

Erstellt von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Klugscheisser

5 neue Behind-the-Scenes-Bilder:
http://www.movieweb.com/news/NEcQJkgesinEfh
(eigentlich gibt's immer noch nichts zu sehen)

StS

13 März 2010, 09:53:06 #91 Letzte Bearbeitung: 13 März 2010, 09:57:19 von StS


Behind the Scenes Video:
http://www.predators-movie.com/

Trailer kommt nächste Woche!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Das Plakat gefällt mir....
Bin mal gespannt auf den Trailer gespannt.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Bild ist minimalistisch, mehr lässt sich nicht sagen. Die Vorfreude auf den Trailer ist aber groß, zumal das Ganze besser als AVP 1&2 zusammen ausschaut. In dem Video finde ich es aber sehr befremdlich, dass eine Kreatur nahezu identisch aussieht, wie Sammael aus Hellboy.  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Macht auf jeden Fall neugierig auf mehr. Fünf Tage noch - hoffentlich können die bewegten Bilder was reißen.

RoboLuster

Die Sneak Peek schaft es, bei mir zum 1. Mal, so etwas wie Vorfreude (ein wenig) zu wecken. Endlich wieder ein echter Predator Film und Fishburne sieht aus wie ein wandelnder SchokoPudding. :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

South by Southwest Film Festival and Conference:















Kompletter Artikel:
http://www.wired.com/underwire/2010/03/sxsw-predators/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Aus dem Artikel geht jedenfalls schonmal hervor das es ne Unrated DVD geben wird^^

Bin schonmal gespannt auf den Film. Allerdings hoffe ich das die Menschen nen Arschtritt von den Predators kriegen und nicht umgedreht.
BMW - Freude am Fahren

Klugscheisser

Nach dem Predalien jetzt der Preddog  und die Predmidge - mal abwarten.  :icon_lol:

EvilEd

Sorry, dass sieht mir schwer nach Bullshit aus? Was sollen denn diese ganzen Kreaturen? Nach "Predator" sieht das nicht aus....mehr nach Primevil oder wie die Monsterserie im TV heißt.  :kotz:

RoboLuster

16 März 2010, 14:18:32 #100 Letzte Bearbeitung: 16 März 2010, 14:28:59 von RoboLuster
Wieso sollten auf dem Heimatplaneten der Predatoren nicht solche Viecher rumlaufen?

Die haben solche, wir haben diese:


Würde doch seltsam wirken.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

@ Robo rooooffffllll  :LOL:

Und kann jemand von euch auf die Predators Film Seite? Die funzt bei mir nicht mehr! Weder mit Firefox noch mit IE!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie nach 16 März 2010, 21:12:27
Und kann jemand von euch auf die Predators Film Seite? Die funzt bei mir nicht mehr! Weder mit Firefox noch mit IE!


Ich war die letzten Tage mehrmals drauf, lief mit beiden Browsern problemlos. Lediglich wenn ich die Sneak Peek im Vollbild aufrufen will, gibt es Darstellungsprobleme.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Happy Gilmore

Erste Szenen gibt es hier.

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Mr. Blonde

Zitat von: Happy Gilmore nach 17 März 2010, 12:43:32
Erste Szenen gibt es hier.

Gruß,
Happy


Was Denkst Du, worüber wir schon die ganze Zeit schreiben? Guten Morgen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Versteh gar nicht wieso die auf den Brody am Ende zielen?! Der schaut doch selber aus wien Alien  :LOL:

Aber Spaß beiseite, der Film könnte echt was reisen, ich freu mich auf den 9. July!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MDGeist

Nach den AvP Gurken kanns ja nur besser werden. Man sollte die beiden Rassen wieder separieren was Filme angeht.
Die Spiele waren ja bisher alle gut.
BMW - Freude am Fahren

Eric

Zitat von: EvilErnie nach 17 März 2010, 19:38:11
Aber Spaß beiseite, der Film könnte echt was reisen, ich freu mich auf den 9. July!  :dodo:


Sehe ich genauso. Vor allem macht es mir Hoffnung, dass Rodriguez der Regisseur ist!

Pro:
- Predatoren
- Dschungel
- colle Darsteller mit riesen Wummen

Contra:
- was machen da in dem Trailer diese zwei Looser ohne Waffen?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric nach 18 März 2010, 10:19:18
Vor allem macht es mir Hoffnung, dass Rodriguez der Regisseur ist!


Wie im Thread-Titel bereits vermerkt: Nimród Antal führt Regie!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Rodriguez fungiert hier "nur" als Produzent  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: StS nach 18 März 2010, 10:26:29
Zitat von: Eric nach 18 März 2010, 10:19:18
Vor allem macht es mir Hoffnung, dass Rodriguez der Regisseur ist!


Wie im Thread-Titel bereits vermerkt: Nimród Antal führt Regie!  ;)
Zitat von: EvilErnie nach 18 März 2010, 10:32:34
Rodriguez fungiert hier "nur" als Produzent  :icon_lol:


FUCK, ..., naja, ..., ok, ..., Hauptsache Rodriguez ist dabei und hat (hoffe ich zumindest) auch was zu sagen was Szenen und Schnitt betrifft.

Aber egal, von Antal kenne ich bisher leider nur KONTROL und der Film hat mich unglaublich begeistert.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Bei Kontrol kann ich dir zustimmen, Eric.
Leider wurde sein Armored zwar ein anstaendig inszenierter Actionfilm, aber im Endeffekt bleibt er nur Durchschnitt, den man schnell wieder vergisst.
Ist einfach nix Besonderes geworden.
Der Erstgenannte hat da mehr zu bieten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Vacancy" war auch nicht so wirklich ein Bringer...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

pm.diebelshausen

"Kontroll" ist klasse! "Vacancy" ging so, war aber nicht wirklich schlecht. Ich bin gespannt, was Antal noch so machen wird. Und "Predator" schlechter zu machen, als die beiden AvPs wäre bereits ein Kunststück.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


blade2603

ok... ich bin offiziell angetan von dem Film

cooler Trailer.... :dodo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Auch wenn mit der Cast noch immer nicht gefällt (bis auf Fishburne & Trejo) kommt der Trailer aber ganz gut daher! Wird def. im Kino bestaunt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Akayuki

Sieht wirklich gut aus. Ich freue mich auch schon auf den Streifen.  :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


schlitzauge23


Hana-Bi

Natürlich können Trailer Blender sein. Und 20th Century Fox vertraue ich schonmal gar nicht. Aber das wird doch wohl ein dreckiger R Rated Actionfilm wenn ich mir den Trailer so ansehe :icon_eek:
Sieht echt alles richtig klasse aus. Beinahe schon nostalgisch.

Mal gespannt was Danny Trejo für ein grausames Ende im Film wiederfahren wird :icon_mrgreen: