OFDb

Rambo: Last Blood (Teil 5)

Begonnen von Kaypp, 1 Februar 2009, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Na, ist Rambo etwa ein Rassist?  :icon_lol:

Folgendes hat Sly gerade im Interview erzählt...

"I'm dying to do another Rambo. He's in Arizona on the border. It will involve him going into Mexico. I don't think Rambo likes Mexicans," Stallone said about another possible "Rambo" installment.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87843
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gnoipy

Zitat von: StS am  8 März 2012, 19:11:13
"I'm dying to do another Rambo. He's in Arizona on the border. It will involve him going into Mexico. I don't think Rambo likes Mexicans," Stallone said about another possible "Rambo" installment.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87843

Da könnte man doch ein schönes Crossover machen:

Rambo vs. Machete

...oder so!  :icon_mrgreen:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Dexter

Auf der Berlinale wurden Promo Poster zu Teil 5 aufgehängt, Drehbeginn könnte nach Expendables 3 anstehen.
http://moviehole.net/201361774berlin-expendables-3-for-summer-rambo-v-to-follow

tenderman

Die Quellen wirken noch nicht ganz seriös, aber angeblich ist der fünfte Teil nun bestätigt!
http://www.tvmovie.de/rambo-5-ist-bestaetigt-7834797.html
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Jerry Garcia

25 Juni 2014, 11:44:51 #64 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2014, 12:04:52 von Jerry Garcia

Jared Kimberlain

Da ich mich mit dem vierten Teil echt unterhalten fühlte, immer mal her damit.
Ich werde ja auch älter (und natürlich besser  :icon_mrgreen:).

Als Schauplatz stelle ich mir Afrika vor (BringBackOurGirls).  :respekt:
Das wäre doch mal ein aktueller Bezug.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Jerry Garcia

Naja, hier schreiben sie ja auch noch von der mittlerweile altbekannten Mexiko-Kartell-Story. Aber bis zur Verwirklichung des Films dürfte sicher noch einige Zeit vergehen.

Eric

Soviel Zeit sollte Stallone aber nicht mehr verplempern (welche Filme hat der eigentlich für die nächsten zwei Jahre so geplant? Gibts da schon Infos!!) weil auf nen RAMBO mit Gehhilfe kann ich gut und gerne verzichten.

Und auch auf so einen Unsinn dass dann eher sein Sohn (wie im neuen DIE HARD) das Actionruder in die Hand nimmt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Die IMDb verzeichnet unter Announced nur
Creed
Expendables 4

JasonXtreme

Zitat von: Eric am 25 Juni 2014, 12:09:30
Soviel Zeit sollte Stallone aber nicht mehr verplempern (welche Filme hat der eigentlich für die nächsten zwei Jahre so geplant? Gibts da schon Infos!!) weil auf nen RAMBO mit Gehhilfe kann ich gut und gerne verzichten.

Und auch auf so einen Unsinn dass dann eher sein Sohn (wie im neuen DIE HARD) das Actionruder in die Hand nimmt.

Sly macht diesmal die andere Schiene, und nimmt entsprechend dem Ende von Teil 4 seinen Daddy mit ins Boot  :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Sylvester Stallone Targets One Last Battle with Rambo: Last Blood
Source: ComingSoon.net, September 10, 2014

It was rumored back in June that work had started on another big screen entry in the Rambo franchise (launched in 1982 with First Blood). Now, thanks to reader "nopr100," we know the title! Sylvester Stallone will be heading into one last fight with Rambo: Last Blood, which he also plans to direct!

Stallone last played the role of John Rambo in 2008's Rambo, which earned $113.2 million worldwide on a $50 million budget. He also wrote and directed that film. Then in 2009, a rumored synopsis hit for a fifth film that made it seem like Stallone was planning to adapt James Byron Huggins' novel "Hunter".At this time, however, official plot details are unavailable.

Avi Lerner, who has worked repeatedly with Stallone, will produce Last Blood for Millennium Films.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser


Chili Palmer


Geil. Hoffentlich kommt er dann mit der Promotour auch in deutsche Toiletten. Ich wär dabei. :hideugly:

Aber warten wir erst mal nächste Woche ab, wenn die PG-13-Ansagen durchsickern und Zac Efron als Mutt Trautman gecastet wird, das wird ein Geschrei...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Zitat von: Chili Palmer am 11 September 2014, 22:25:57

Geil. Hoffentlich kommt er dann mit der Promotour auch in deutsche Toiletten. Ich wär dabei. :hideugly:

Und die Klofrauen wären auch dabei. "Juunke, fuffzich Saant!"
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ironfox1

Wird keinen 5. Teil mit Stallone mehr geben.
Zitat
Sylvester Stallone Teases Creed 2 Plans, Shoots Down Rambo V
...Despite years of Sly claiming he was toying with an idea for a Rambo V, his new acclaim for dramatic chops has him thinking he's done with the action game.

"The heart's willing, but the body says, 'Stay home!'" he says. "It's like fighters that go back for one last round and get clobbered. Leave it to someone else."

He also confirmed that he's not involved at all with the recently proposed "Rambo: New Blood" TV series at Fox, which will revolve around the character's heretofore unseen son...
http://www.comingsoon.net/movies/news/644627-sylvester-stallone-teases-creed-2-plans-shoots-down-rambo-v


Snake Plissken

Der 4. war auch soweit ein würdiger Abschluß und vielleicht ist es am besten so.
Aber das Stallone doch so langsam das Alter bemerkt, macht mich etwas traurig.

Snake

Eric

Zitat von: Snake Plissken am  7 Januar 2016, 00:03:07
Der 4. war auch soweit ein würdiger Abschluß und vielleicht ist es am besten so.
Aber das Stallone doch so langsam das Alter bemerkt, macht mich etwas traurig.

Snake

Sehe ich genauso.

Über einen (richtig gut gemachten) 5. Teil hätte ich mich zwar gefreut, aber was bringt es mir denn wenn Rambo, übertrieben gesagt, 90% der Zeit mit einem Rollator durchs Bild tuckert.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ironfox1

Ein Charakterdrama in der Art von Bubba Ho-tep, indem Rambo in ein Veteranenheim zwangseingewiesen wird und dort gegen die Misshandlung von Veteranen kämpft, könnte ich mir schon gut vorstellen.   


EvilErnie

LoL...ein Rambo-Drama.... Der Widerspruch 2016...schon jetzt  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am  7 Januar 2016, 02:47:22
LoL...ein Rambo-Drama.... Der Widerspruch 2016...schon jetzt  :respekt:

Falls das kein Sarkasmus ist: wäre doch gar nicht so unwahrscheinlich, der erste Film war doch zum Teil ein kleines bisschen auch ein Drama, für viele versteckt in einem technisch perfeken Actionfilm. Das Buch war doch dahingehend noch viel gründlicher, habe ich jedenfalls mehrfach gelesen. Aber ein Rambo mit Dramaelementen würde wohl Heute, wo alle Dauerfeuer von Rambo erwarten, auch nicht unbedingt funktionieren, vom Alter abgesehen. Einen Rambofilm mit der Hauptfigur, die irgendwie keinen Platz mehr in der Gesellschaft hat, nach allem, was er für sein Land getan hat, hätte mich aber vor Jahren noch gereizt.

Mich würde interessieren, ob ein Expendables 4 nun auch endgültig für Sly gestorben ist, schließlich ist das genau das, was er ja nicht mehr machen will.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: ironfox1 am  7 Januar 2016, 01:42:53
Ein Charakterdrama in der Art von Bubba Ho-tep, indem Rambo in ein Veteranenheim zwangseingewiesen wird und dort gegen die Misshandlung von Veteranen kämpft, könnte ich mir schon gut vorstellen.

Der 1. Teil war ja sehr wohl mehr Drama als Ballerfilm. Von daher könnte ich mir etwas in der Art zwar auch vorstellen, aber es klingt doch sehr nach Rentneraufstand ("Ich will kein Erbsenpüree mehr, ich will ein verdammtes Steak!")
Und ich weiß nicht, ob das heutzutage nach einem John Rambo noch funktionieren würde. Wohl eher nicht.

Snake

StS

ZitatAvi Lerner's Millennium is launching sales on the project in Cannes with a tentative shoot date set for September of this year. Stallone is understood to be working on the script and his Expendables collaborator Lerner will produce.

In the fifth episode of the franchise, when the daughter of one of his friends is kidnapped, Rambo, who has been working on a ranch, crosses the U.S.-Mexican border and quickly finds himself up against the full might of one of Mexico's most violent cartels.

Dann scheinen die Expendables wohl tot zu sein, wa? Würde sich ja sonst überschneiden.
Immer diese Nachklapp-Projekte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Kann mir nicht vorstellen, dass man auf den vierten Expendables nun verzichtet, zumal der das größere Publikumspotential bietet.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

ironfox1

Bin gespannt ob das Auswirkungen auf den Bolly-Rambo hat. Der Drehstart wurde auf Ende 2019 verschoben, aber vielleicht ändern die Inder ihre Pläne und hängen sich mit dran. Die wollen Bolly-Rambo schließlich als Franchise aufbauen.


vodkamartini

Beim Bollywood-Rambo hält sich meine gespannte Erwartung in engen Grenzen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Riddick

Zitat von: ironfox1 am  6 Mai 2018, 16:54:13
Bin gespannt ob das Auswirkungen auf den Bolly-Rambo hat. Der Drehstart wurde auf Ende 2019 verschoben, aber vielleicht ändern die Inder ihre Pläne und hängen sich mit dran. Die wollen Bolly-Rambo schließlich als Franchise aufbauen.

Vielleicht kommt ja ein Crossover  :icon_razz:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

ironfox1

Würde mir gefallen, muss dann aber mindestens ein Dance Battle beinhalten. :icon_mrgreen:


mali


Wolfhard-Eitelwolf

Rambo 5 kann gerne kommen! Sehe dem Ganzen optimistisch entgegen. Das Setting Mexico kommt einem Rentner auf Rettungsmission (vielleicht ja Trautmans Tochter oder sowas? :D ) doch auch zumindest  mehr entgegen als irgendein Dschungel. Denke, das lässt sich schon ganz gut umsetzen, ohne zu arg ins Unrealistische abzugleiten. Dreckig, hart und hoffentlich CGI-frei, dann bin ich der erste, der an der Kinokasse steht! Massenszenen wie im letzten Teil sind dafür keinesfalls nötig.

tenderman

Dieser Thread brauch nun wirklich mal ein Update!!
Drehstart 09/2018, Kinostart voraussichtlich im Herbst 2019

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520638.html
https://www.imdb.com/title/tt1206885/

:machinegun:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020