DRINGEND-> Suche Filmtipps!!! Habe zur Zeit eine Flaute :(

Erstellt von ewa_gianna, 3 Februar 2009, 09:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ewa_gianna

Hallo liebe Leute....es ist soweit...ich haber seit geraumer Zeit keine guten Filme mehr gesehen und ich steeeeeeeeeerbe wenns so weiter geht :wallbash: ich gebe hier mal eine kleine Kostprobe was meinen Filmgeschmack angeht; High Tension, Oldboy, In China essen sie Hunde, Adams Äpfel, Funny Games (aber NICHT die US-Version), Intacto, 28 days/weeks later, Bube Dame König Gras, Darjeeling limited aber auch filme wie We feet the world, Thank you for smoking, the big sellout.....ich wäre soooo froh wenn ihr mir helfen könntet.....so langsam kann ich nämlich keinen f :hacki: filme mehr sehen.....
Danke Leute...ich bin gespannt :icon_eek:

Grimnok

Snatch, Layer Cake, Shoot Em Up, alles von Tarantino was du noch nciht kennst, No country for old men, Fargo, Big Lebowski, Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Crank, Brügge sehen und sterben, Death Proof, Terror, Black Sheep, violent Cop, Brother, Sympathy for Mr. Vengeance, Sympathy for Mrs Vengeance, DEad or Alive 1-3 von Miike, Gozu, sha Po Lang, Ong Bak, A better Tomorrow 1-3...

Das is nur was mir spontan einfällt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

ewa_gianna

danke..da sind ein zwei die ich noch nicht gesehen habe....ich barcuhe mehr:( die sind heute fällig....

MMeXX

Warum guckst du nicht einfach, was die Regisseure der von dir genannten Filme noch so gedreht haben? Oder in welchen Filmen die Schauspieler sonst so mitgespielt haben? Oder du klapperst einfach mal ein paar Top-Listen ab. Da wirst du sicher irgendetwas finden.

Grimnok

Ja denke ich auch. Und du sagst du kennst davon ein paar Filme nicht, bis man die DVDs hat und gesehen hat, das gibt doch ein paar Tage her. Klingt ja wien Junkie :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

RoboLuster

Klingt eher wie  :doof:  Wenn man ja so süchtig ist nach (guten) Filmen und es nich auf die Reihe bringt welche zu finden, (gibts zu wenig gute?),
wärs vieleicht besser sich n neues Hobby zu suchen...ließ n Buch oder hör Radio
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

ewa_gianna

Hömma uschi....wennde auf blockbuster von pro sieben stehst kann ich da auch nix für....

RoboLuster

Zitat von: ewa_gianna nach  3 Februar 2009, 22:50:14
Hömma uschi....wennde auf blockbuster von pro sieben stehst kann ich da auch nix für....

                 
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

deBene

ZitatKlingt ja wien Junkie

Zitatließ n Buch

:icon_eek: :icon_rolleyes:

Zitat von: ewa_gianna nach  3 Februar 2009, 22:50:14
Hömma uschi....wennde auf blockbuster von pro sieben stehst kann ich da auch nix für....

Selbstgespräche führen ist Scheiße!

Sag ich ja auch immer. Genauso wie Einrücken mit Leerzeichen.

Ja und? Sinnloser Aufzählthread ist jedenfalls dicht.