Edward Scissorhands, UK Version

Erstellt von Elfblood, 5 Februar 2009, 15:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Elfblood

Hi, ich habe soeben meine Edward UK DVD erhalten.
http://www.amazon.co.uk/Edward-Scissorhands-Johnny-Depp/dp/B00004Y3OG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1233838805&sr=8-1

Nun hab ich bei OFDB gesehen das diese Version noch gar nicht eingetragen ist, oder ist es diese hier nur mit anderem Cover ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1840&vid=26241

Und weiß jemand was daran geschnitten ist, und ob die Version von Amazon ebenfalls gekürzt ist ? Hat ja auch ein PG Rating...

Danke schonmal. Elfblood

Klugscheisser

Hier ist der Schnittbericht, kannst ja mal gucken:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4870

Und vergleich doch einfach mal die EANs. Kann man bei der eigentragenen Fassung ja ganz gut erkennen - dann weißt du, ob ein Neueintrag gerechtfertigt ist.

maze

5 Februar 2009, 15:11:32 #2 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2009, 15:21:06 von maze
Trotz der (u.U.) gleichen EAN kann ja die Fassung eingetragen werden wenn das Cover anders ist.

edit:
Wenn deine Scheibe auch ein PG Rating hat wird sie wahrscheinlich auch cut sein denn die uncut-BD ist BBFC 12.

Elfblood

Jo gleiche EAN, dann ists wohl die selbe Fassung mit anderem Cover.

Man, und bei dem Film hät ich echt nicht gedacht das cih darauf achten muss einen ungekürzten zu erwischen ^^

Klugscheisser

Zitat von: maze nach  5 Februar 2009, 15:11:32
Trotz der (u.U.) gleichen EAN kann ja die Fassung eingetragen werden wenn das Cover anders ist.


Ja, hast recht.  :D

@Elfblood: Könntest dir ja die Mühe machen und mal einen ausführlichen Eintrag von der Fassung vornehmen.

Elfblood

Macht er vielleicht sogar....aber nimmer heute ^^