OFDb

PES 2009

Begonnen von notrickz, 5 Februar 2009, 18:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Moin.

Weiss zufällig jemand, ob die Europa Version von Pro Evolution Soccer 2009 auch eine Deutsche Sprachausgabe hat?

http://www.amazon.co.uk/Pro-Evolution-Soccer-2009-Xbox/dp/B001DU4V42/ref=pd_ys_ir_all_6

rierami

Unter Vorbehalt ja. Zumindest die PS3 Version ist auch auf deutsch.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=25279

(Aber Fifa 09 ist laut ogdb nicht mit deutscher Sprachausgabe!!!)
This signature is currently not available

notrickz

Ja, in der ogdb steht leider nur die PS3 version drin. Ich will eigentlich keinen Blindkauf wagen. Vielleicht weiss es ja doch noch jemand genau.Der Preis ist jedenfalls verlockend.....

quaker

Sorry dass ich nachfrage aber warum brauchst du bei einem Fußballspiel deutsche Sprache?

notrickz

Zitat von: quaker am  5 Februar 2009, 18:59:17
Sorry dass ich nachfrage aber warum brauchst du bei einem Fußballspiel deutsche Sprache?

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ist ganz einfach, weil ich zu den Leuten gehöre, die immer mit den lustigen Kommentaren zocken und die hätte ich halt gern auf deutsch. ;)

quaker

Zitat von: no-trixz am  5 Februar 2009, 23:29:47
Zitat von: quaker am  5 Februar 2009, 18:59:17
Sorry dass ich nachfrage aber warum brauchst du bei einem Fußballspiel deutsche Sprache?

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ist ganz einfach, weil ich zu den Leuten gehöre, die immer mit den lustigen Kommentaren zocken und die hätte ich halt gern auf deutsch. ;)

Damit bist du der erste, der diese Kommentare toll findet bzw. sie zumindest lustig findet. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres an einem Fußballspiel als die Kommendatoren. Da ziehts dir teilweise echt die Fußnägel hoch... :wallbash:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020