OFDb

DVD & Metal-Börse OSNABRÜCK HALLE GARTLAGE am 08.02.09

Begonnen von vegetarian_cannibal, 6 Februar 2009, 11:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegetarian_cannibal

Hallo an alle DVD & (Heavy) Metal-Begeisterten. An diesem Sonntag ist in OSNABRÜCK in der HALLE GARTLAGE die ERSTE METAL & DVD-BÖRSE. Der Zutritt zur Metalbörse ist für jeden gestattet, der Zutritt zum DVD-Teil wird (natürlich) ab 18 Jahren sein.

Ich bin nicht die Veranstalterin dieser Börse, und bei mir gibt es auch keine Info's dazu. Aber: Auf der Metalbörse ist meine derzeitige Praktikumsfirma (Speedy Promotion) wieder mit einem Stand vertreten, an dem ich auch verkaufe. Da es im gesamten Internet kaum Werbung für diese Börse gibt, habe ich jetzt schon Angst, daß die Fahrt nach Osnabrück damit endet, daß alle Händler Ihre umfangreichen Stände aufbauen, und letztendlich nichtmal einer vorbeischaut, weil es keiner mitbekommen hat. Also egal, ob ihr euch für Metal, DVDs oder beides interessiert. Solltet ihr aus der Nähe kommen, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Nicht nur an unserem Stand natürlich, die werten Kollegen freuen sich auch-und ihr könnt mit Sicherheit die ein- oder andere Rarität dort finden.

Veranstalter:
http://www.wollys.de/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020