OFDb

Welches Lied war Nr.1 in Deutschland als ihr geboren wurdet?

Begonnen von uk501, 6 Februar 2009, 12:31:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Cliff Richard - Das ist die Frage aller Fragen

Ich bin zufrieden, denn zum einen hat Cliff mit den Young Ones Living Doll nochmal aufgenommen und andererseits weil es überhaupt schon Charts gab :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

Ohne jeden Zweifel ist Modern Talking ja schon übel genug, aber beim Gedanken zu den Rhythmen des Ententanzes das Licht der Welt zu erblicken, ist dies mindestens genauso schlimm! Ich denke es gibt deshalb locker 2 Verlierer!

Naja, immer noch besser als beim Ententanz auf der Tanzfläche gezeugt worden zu sein!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Kill Mum!

Die deutsche Mehrheitsgesellschaft hat einen unglaublich hässlichen Musikgeschmack.  :doof:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

El_Hadschi

Desireless - Voyage, Voyage
Komische Frau im Video, aber ganz O.K. ....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mad Max

Love You To Want Me
Lobo
05.11.1973 - 11.11.1973 (1 Woche)
19.11.1973 - 06.01.1974 (7 Wochen)
14.01.1974 - 17.02.1974 (5 Wochen)


:kotz:

pm.diebelshausen

Fein, Mad Max, dann sind wir schon zwei mit diesem eierlosen Song. :pidu:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Bretzelburger

Lobo wurde bekannt durch eine "Kommissar"-Folge, in der der Song im Hintergrund lief. Deshalb war das so ein grosser Erfolg. Ich meine ich hätte sie gesehen - den Song fand ich damals ziemlich gut.

a deer

Don't Worry, Be Happy -Bobby McFerrin


YES! :dodo: :icon_mrgreen:

Ja, ich bin noch jung und ja, ich find das Lied hammergeil, muss da zudem auch immer an so ne tolle singend-tanzende Kuhpuppe denken   :LOL:

proximo

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk :dodo:

find isch jut :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!


Mr. Blonde

OMG

Rick Astley - Whenever You Need Somebody

:rofl: :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Seemops

Live Is Life
Opus
15.04.1985 - 02.06.1985 (7 Wochen)

Find ich doof ...  :icon_rolleyes:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

whitesport

Mit "Rocky" von Frank Farian scheine ich ja noch verhältnimässig gut zu fahren  :dodo:


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

MMeXX

Zitat von: Nibi am 12 Februar 2009, 13:17:23
Juliet von Robin Gibb...kenn ich net


Du bist nicht der Einzige. Reinhören und dran erinnern (die Stimme bleibt doch in Erinnung denke ich):

Zitat von: Hanselel am  6 Februar 2009, 13:44:48
Robin Gibb - Juliet

http://www.youtube.com/watch?v=D3k3y7dykx0

o0

LoL beim Refrain erkenne ich den Song doch wieder, der ist recht geil eigentlich^^




Mir fällt grad ein, dass ich gar nicht weiß, was während meiner Geburt in meinem Heimatland Nummer 1 war.

The Spectre

Geburt:

Ma Baker
Boney M.
13.06.1977 - 03.07.1977 (3 Wochen)

Zeugung:

Daddy Cool
Boney M.
13.09.1976 - 19.09.1976 (1 Woche)
27.09.1976 - 05.12.1976 (10 Wochen)
13.12.1976 - 19.12.1976 (1 Woche)

Hätte schlimmer kommen können....

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Tartüff

Zitat von: Nibi am 13 Februar 2009, 15:40:31
Zitat von: Tartüff am 12 Februar 2009, 13:19:57
Wann bist du denn geboren? 2003?  :icon_lol:

Steig ich nicht hinter...

War auch Quatsch, vergiss es einfach. Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich Paranoid um ein Jahr verpasst habe, so ein Mist.

psychopaul

13 Februar 2009, 19:00:21 #82 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2009, 19:02:12 von psychopaul
Pink Floyd  :dodo:

aber mit Brick in the Wall  :icon_confused: fand den Song immer schon etwas nervig.

dafür habe ich 29 Jahre danach meine erste PF CD geschenkt bekommen (Dark Side of the moon)  :dodo: welch ein Zufall  :icon_lol:


Wäre bei mir Modern Talking gelaufen, hätte ich mich sofort wieder zurückgepresst.  :icon_mrgreen:
wobei, wenn ich an den Musikgeschmack meines Vaters denke, kam das sicher bei der Zeugung.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

uk501

und bei meiner Tochter

Without Me
Eminem
16.06.2002 - 18.08.2002 (10 Wochen)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MaistaMaista

I Just Called To Say I Love You
Stevie Wonder
01.10.1984 - 11.11.1984 (6 Wochen)

Wusste ich noch nicht...  :king:

Roughale

Zitat von: MaistaMaista am 13 März 2009, 15:47:39
I Just Called To Say I Love You
Stevie Wonder
01.10.1984 - 11.11.1984 (6 Wochen)

Wusste ich noch nicht...  :king:

Ja ja, erst ein Kind zeugen und dann erst zur Geburt anrufen :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

Zitat von: Roughale am 13 März 2009, 15:57:53
Zitat von: MaistaMaista am 13 März 2009, 15:47:39
I Just Called To Say I Love You
Stevie Wonder
01.10.1984 - 11.11.1984 (6 Wochen)

Wusste ich noch nicht...  :king:

Ja ja, erst ein Kind zeugen und dann erst zur Geburt anrufen :rofl:

Dieses Telefonat war aber eine glatte Lüge!  ;)

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am  6 Februar 2009, 12:56:02
Massachusetts
The Bee Gees
25.11.1967  - 19.01.1968 (8 Wochen)

Bei mir auch!  :icon_razz:
Soooo schlecht ist das doch gar nicht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

caranhir

LOBO - I'd Love You To Want Me


Gut, dass ich unschuldig an der Platzierung bin/war :
http://mumomania.blog.de

MUMOMANIA: MUSIC - MOVIES - MANIACS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020