OFDb

Ist eine bessere Spoilerfunktion auch hier möglich?

Begonnen von Roughale, 14 Februar 2009, 16:41:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich will ja nicht meckern, aber die Spoilerfunktion, wie sie im SB.com Forum vorhanden ist, finde ich echt super, da kan man wirklch selber entscheiden, ob man einen Spoiler lesen will oder nicht, bei den Vorgehensweisen hier kann es immer wieder mal vorkommen, dass man ungewollt was liest, weil zum Beispiel der Monior Gelb seh deutlich von Hitergrund abhebt, oder ähnlich...

Wenn unsere Forumssoftware dieselbe Funktion erlaubt, würde ich mich über diese Erweiterung sehr freuen, wer sie nicht mag, muss sie ja nicht benutzen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe (vor geschätzt nem halben Jahr), gab es leider nichts.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Roughale

Zitat von: dÜnni am 14 Februar 2009, 20:27:01
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1438
:question:
Das wär auch eine schöne Variante! Gerade gestern hatte ich mal wieder einen hellblauen Posthintergrund, da ist weiss nicht die optimale Spoilerfarbe - hellblau gibt es auch nicht... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jetzt muss Neo nur noch seinen Hintern hochbekommen, damit ich das installieren kann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Zitat von: n0NAMe am 15 Februar 2009, 14:22:42
Jetzt muss Neo nur noch seinen Hintern hochbekommen, damit ich das installieren kann.
Da kannst du lange warten.

Kann man das als Admin nicht selbst machen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 15 Februar 2009, 18:33:49
Zitat von: n0NAMe am 15 Februar 2009, 14:22:42
Jetzt muss Neo nur noch seinen Hintern hochbekommen, damit ich das installieren kann.
Da kannst du lange warten.

Kann man das als Admin nicht selbst machen?

DAs Problem liegt etwas tiefer. NORMALERWEISE kann man das als Admin alleine machen, aber nicht, wenn, ich sage das mal so einfach, der Webserver mit dem falschen Benutzer läuft.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020