OFDb

Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition (Blu-ray)

Begonnen von Mr. Hankey, 19 Februar 2009, 19:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Vorhin endlich von der Nachbarin abgeholt.
Also echt schickes Teil. Klar sieht man dass es Plastik ist, aber trotzdem sieht der Schädel toll aus. Die Soundeffekte braucht keiner und die leuchtenden Augen sehen zwar gut aus, aber leider kann man die nicht permanent anlassen, die leuchten nur so lange, wie der Sound läuft.
Was die Kinowelt-Mitarbeiter allerdings beim Verpacken gemacht haben, keine Ahnung. Trotz einer Polsterung auf dem Kopf befindet sich dort ein großer Kratzer. Habe gleich mal Amazon angeschrieben zwecks Umtausch.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

1 Juli 2009, 23:53:24 #31 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2009, 23:56:51 von Mr. Hankey
Schliesse mich Eric und cyborg uneingeschränkt an. Ein wirklich sehr schickes Teil, dass seine 66 Ocken durch und durch wert ist. Auch wenn der Soundchip wirklich ein wenig dürftig erscheint und sich auch auf meinem Skeleton zwei, glücklicherweise ganz minimale, Kratzerchen befinden, der Kopf sieht einfach nur geil aus. Die Silberlackierung glänzt regelrecht und das Design des Schädels ist wirklich prächtig ausgefallen. Kurzum ein sauberes Sammlerstück, was Kinowelt da abgeliefert hat. :respekt:

Jetzt müssen nur noch die Rorschach-Edition von "Watchmen" und die Buchstützen-Edition von "Illuminati" rauskommen, dann sind die Sammlerstücke 2009 perfekt! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Pinhead_X

Oh man ich bekomme meine erst morgen... :algo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Juli 2009, 23:53:24
Jetzt müssen nur noch die Rorschach-Edition von "Watchmen" und die Buchstützen-Edition von "Illuminati" rauskommen, dann sind die Sammlerstücke 2009 perfekt! :icon_mrgreen:

Naja, das dürften (hoffe ich zumindest) nicht die einzigen Sammler-Editionen sein, die dieses Jahr noch rauskommen werden.
Zumal die großen "Blechschachteln" von BLUES BROTHERS und BIG LEBOWSKI auch nett aussehen.
http://www.amazon.de/Big-Lebowski-Fan-Box-Limited/dp/B001QWH22U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246518066&sr=8-3

(Die Boxen sind in etwa doppelt so groß wie die Blechboxen damals von MARKETING von BATTLE ROYAL)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Also ich weiß ja nicht... der Soundchip ist eine echte Enttäuschung,  über die anatomisch absolut unakzeptablen Zähne (Anzahl+Position) hin zu den Augen (die roten Lampen sind etwas zu groß).

Insgesamt ist mein Eindruck einfach: sehr dürftig und keine runde Sache, der ganze Schädel. Wer das Detail mag, der vermisst auch die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen (*smile*).

Da werd ich wohl lieber hier-->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180364194261

zuschlagen, muß mich nur davor noch informieren, wie ich das entsprechend lackiere...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

whitesport

Kollege hats galvanisieren lassen, sieht recht nett aus, war aber recht teuer, weil es einiges an Vorarbeit benötigte...

Eric

Zitat von: whitesport am  2 Juli 2009, 12:27:23
Kollege hats galvanisieren lassen, sieht recht nett aus, war aber recht teuer, weil es einiges an Vorarbeit benötigte...

... aber dafür lohnt sich dann doch fast schon die Anschaffung von dem hier:
http://cgi.ebay.de/1-1-Terminator-ENDOSKELETT-Arm-Prop-T-800-CYBERDYNE_W0QQitemZ280365263940QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item4147126c44&_trksid=p4634.m332.l1262

Denke mal das Galvanisieren hat auch noch mal locker mit 200,- zu Buche geschlagen?
Dann wären es mit versand eBay-Kosten und dem ganzen Unsinn knapp 300,-

Sofern man natürlich etwas "handwerklich" begabt wäre, ..., Galvanisier-Kits gibts auch zu kaufen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Gerade von Hermes ( :algo:) geliefert bekommen. Naja, sieht jetzt nicht so übel aus und Soundchip scheint auch zu funktionieren (wenn auch eher bescheidene Quali).

brachialromanti

Zitat von: whitesport am  2 Juli 2009, 12:27:23
Kollege hats galvanisieren lassen, sieht recht nett aus, war aber recht teuer, weil es einiges an Vorarbeit benötigte...

Find da leider nichts, was den Glanzeffekt bringen würde...aber mit einem Airbrush bekommt man doch eventuell auch ein schönes Ergebnis, oder?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Pinhead_X

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  2 Juli 2009, 01:19:01
Du hast ja auch einen kleinen Schwanz ;)

Aha, vergiss nicht deine Cam unter meiner Dusche wieder abzuholen.   :scar:

So der Schädel ist nun meins, finde er macht optisch einiges her. Der Sound ist für den Arsch, aber im Regal macht er sich schon ganz gut.  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

quaker

Sieht die DVD von Euch auch oben drauf so aus, als wäre sie verdreckt? Ist das normal? Unterseite voll mit Fusseln is ja normal, bei dieser Lagerung. :kotz:

Mr. Blonde

Ich hab für alle unentschlossenen mal nen Video von dem Teil gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Bpa-XKE83Ec

Sieht schon verlockend aus, aber ohne bluray Player nutzlos.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Juli 2009, 15:57:59
Ich hab für alle unentschlossenen mal nen Video von dem Teil gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Bpa-XKE83Ec

Sieht schon verlockend aus, aber ohne bluray Player nutzlos.  :icon_mrgreen:

Ohne bluray Player ist das Leben nutzlos ;) :king:

Kann man diesen Schädel eigentluich auch in den Läden ansehen, oder ist das mal wieder was amazon exklusives, wie es bei Indy 4 ja auch propagiert wurde (und nicht stimmte ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitatoder ist das mal wieder was amazon exklusives
Wie man hier sehen kann http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/49115.html haben den auch noch andere Händler im Angebot. Also wirds den auch im Laden geben, nix Amazon exklusiv.

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  2 Juli 2009, 16:30:24
Ohne bluray Player ist das Leben nutzlos ;) :king:

Ich kann auch ohne Bluray mit Plastikfiguren spielen.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Hankey

2 Juli 2009, 18:01:17 #46 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2009, 18:05:14 von Mr. Hankey
ZitatSieht die DVD von Euch auch oben drauf so aus, als wäre sie verdreckt?
Nein, kann ich nicht vehaupten!

ZitatUnterseite voll mit Fusseln is ja normal, bei dieser Lagerung.
Das ist mir auch schon aufgefallen. :icon_rolleyes: Aber na ja, die DVD ist eh nur ein nettes aber unnötiges Beiwerk, welches wohl eh nicht in den Player wandert! ;)

Zitatüber die anatomisch absolut unakzeptablen Zähne (Anzahl+Position) hin zu den Augen (die roten Lampen sind etwas zu groß).

Nörgeliger Krümmelkacker! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Eric

Zitat von: Mr. Hankey am  2 Juli 2009, 18:01:17
Zitatüber die anatomisch absolut unakzeptablen Zähne (Anzahl+Position) hin zu den Augen (die roten Lampen sind etwas zu groß).

Nörgeliger Krümmelkacker! ;)

warte mal bis er erkennt, dass der Schädel gar nicht aus METALL sondern aus Plastik ist!! Dann tickt er richtig aus!!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Ihr hättet ja auch das Ding nehmen können http://spaceart.de/produkte/te031.php
Aber da hätte natürlich die schwule Blu-Ray gefehlt :icon_twisted:

Snake

Newendyke

Mal zum Inhalt der Disc, wie, bei Arnies fiesem Akzent, komm ich an diesen ominösen Code für die Freischaltung des Extended Cuts?

Die Edith: Ok ok ok, ofdb hilft weiter (Code ist: 82997), aber wie komm ich da drauf, wenn mir die 5 Ziffern nicht grad im Netz entgegenfliegen?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Das ist doch Judgement day, oder? (August = 8, 29 und 97 für 1997)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

ZitatNein, kann ich nicht vehaupten!
Hm, ich mach spätestens morgen mal nen Bild davon. Vielleicht isses auch normal und ich empfinde es einfach nur als "dreckig". :algo:

Newendyke

Zitat von: Roughale am  2 Juli 2009, 20:10:47
Das ist doch Judgement day, oder? (August = 8, 29 und 97 für 1997)

Danke dir! Hab mir schon gedacht, dass es so was triviales ist...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali


Klugscheisser

Zitat von: mali am  3 Juli 2009, 10:53:13
Zitat von: Mr. Blonde am  2 Juli 2009, 15:57:59
Ich hab für alle unentschlossenen mal nen Video von dem Teil gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Bpa-XKE83Ec

Hier ist es noch nerdiger  :icon_twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=z9JzcigzcLc&feature=related

Ach je, der heult ja fast, weil da nur eine Disc drin ist...

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am  3 Juli 2009, 11:30:22
Zitat von: mali am  3 Juli 2009, 10:53:13
Zitat von: Mr. Blonde am  2 Juli 2009, 15:57:59
Ich hab für alle unentschlossenen mal nen Video von dem Teil gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Bpa-XKE83Ec

Hier ist es noch nerdiger  :icon_twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=z9JzcigzcLc&feature=related

Ach je, der heult ja fast, weil da nur eine Disc drin ist...

Klasse!

Ist auf der deutschen Box auch eine Nummer mit der Anzahl der limitierten Stücke drauf? Beim MM habe ich die gestern nicht gesehen (abare auch nicht nach gesucht...).

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die kanadische Disc ohne Staubfänger gibts bei Axel übrigens seit knapp 4 Wochen für 12,99€.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

ZitatIst auf der deutschen Box auch eine Nummer mit der Anzahl der limitierten Stücke drauf?
Nö, ist mir nicht aufgefallen. Aber bei uns ist die Limitierung wieder so hoch (gibts überhaupt eine?) das man davon eigentlich gar nicht sprechen kann.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da Kinowelt afaik noch keine Arbeitslosenedition angekündigt hat, werden sie den Schädel wohl solange melken wie er Milch gibt. War bei der Tinbox der Ultimate damals genauso...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Doch, die Arbeitslosenversion kommt laut Cinefacts im Oktober 2009! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020