OFDb

Farben der Userklassen

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 14 März 2009, 14:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Hab mal für alle drei Antworten gestimmt. Aber ist nicht evuentell sogar der Argentinier n0 auch dazu berechtigt!?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eventuell, aber neulich hieß es noch:

Zitat von: n0NAMe am 15 Februar 2009, 19:55:02
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 15 Februar 2009, 18:33:49
Zitat von: n0NAMe am 15 Februar 2009, 14:22:42
Jetzt muss Neo nur noch seinen Hintern hochbekommen, damit ich das installieren kann.
Da kannst du lange warten.

Kann man das als Admin nicht selbst machen?

DAs Problem liegt etwas tiefer. NORMALERWEISE kann man das als Admin alleine machen, aber nicht, wenn, ich sage das mal so einfach, der Webserver mit dem falschen Benutzer läuft.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

NEEEEEOOOOOO!!!!!!!111^^  ;)
Für ein freies Tibet


mali

Ich konnte mich erst nicht für eine Option entscheiden, habe dann für "Ja" gestimmt.

.sixer.

Zitat von: mali am 14 März 2009, 17:37:09
Ich konnte mich erst nicht für eine Option entscheiden, habe dann für "Ja" gestimmt.


Schlechte Entscheidung. Nach dem jetzigen Stand liegt Ja weit abgeschlagen hinter Ja und im Mittelfeld dominiert Ja deutlich. Aus diesem Grund habe ich für Ja gestimmt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

666psheiko

Zitat von: Dr. Schreck am 14 März 2009, 19:45:44
Schlechte Entscheidung. Nach dem jetzigen Stand liegt Ja weit abgeschlagen hinter Ja und im Mittelfeld dominiert Ja deutlich. Aus diesem Grund habe ich für Ja gestimmt.

Ich hätte es nicht besser Ausdrücken können, deswegen war ich so frei mich auch für "Ja" zu Entscheiden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 14 März 2009, 19:45:44
Zitat von: mali am 14 März 2009, 17:37:09
Ich konnte mich erst nicht für eine Option entscheiden, habe dann für "Ja" gestimmt.


Schlechte Entscheidung. Nach dem jetzigen Stand liegt Ja weit abgeschlagen hinter Ja und im Mittelfeld dominiert Ja deutlich. Aus diesem Grund habe ich für Ja gestimmt.

Shit - Schon wieder auf der Verliererstraße ...  :wallbash:

SplatMat

Ich hab mich nochmal umentschieden. Ich bin jetzt wie mali eindeutig gegen die einheitlichen Farben und möchte meine Stimme daher bitte als "Ja" gewertet bekommen. Danke für eure Aufmerksamkeit :pidu:
Für ein freies Tibet


mali

Mir scheint man kann bereits jetzt eine Tendenz zu "Ja" ausmachen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der beste Beweis dafür, daß Neo hier noch nicht reingeschaut hat; sonst würde überall "Nein" stehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: mali am 16 März 2009, 16:29:04
Mir scheint man kann bereits jetzt eine Tendenz zu "Ja" ausmachen.


Ja, leider. Ich befürchte das war's mit den verschiedenen Farben  :icon_sad:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Urfaust


MMeXX

Also jetzt nochmal in einfach:

Ein Berechtigter lädt die von Crumb geposteten Modifikationen runter, installiert die und fertig.

Das dauert doch sicher allerallerallerallerhöchstens 30 Minuten (ich schätze eher fünf). Kann sich da mal bitte jemand erbarmen? Das ist doch nicht viel Aufwand.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also. Theoretisch ist das eine Sache von 2 Minuten, aber leider funktioniert das im Moment nicht so, wie es soll. Laut unserem Server-Experten hängt das an der Foreninstallation, ich bin zwar anderer Meinung, aber ich bin ja auch kein Linux-Geek. Und von Hand installieren bedeutet, dass man etliche Dateien von Hand editieren muss, wozu ich nicht bereit bin.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Hm, das natürlich nicht schön.

Also (vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden) entweder 1) Dateien herunterladen und dann irgendwie einzeln viele verschiedene Dateien bearbeiten oder 2) Forum irgendwie neu installieren und dann geht das einfacher ?

MMeXX

Ist im kommenden Monat mit einem Update der Forensoftware zu rechnen?

MMeXX


MMeXX

Wieder ein ganzer Monat rum, daher die Frage: Können wir im Juno mit einem Update rechnen?

MMeXX

Na, klappt's vielleicht noch vor oder gar während des UTs!?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  7 Juli 2009, 22:53:19
Na, klappt's vielleicht noch vor oder gar während des UTs!?
:LOL: 

Der war verdammt gut.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vinyard Vaughn

Zitat von: milla2201 am  8 Juli 2009, 00:59:37
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  7 Juli 2009, 22:53:19
Na, klappt's vielleicht noch vor oder gar während des UTs!?
:LOL: 

Der war verdammt gut.

Ja du lachst...Neo hat uns für diesjahr Internet auf dem UT versprochen - da kann er seinen Affenhintern gleich mal dransetzen und das (und andere Dinge) erledigen. Und wenn er das nicht tut können wir ihm alle gleich mal eine Stiefeln.  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MMeXX

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 14 März 2009, 14:51:17
Ey Neo; wie wäre es denn mal mit dem Installieren eines Mods, damit die Userklassen in den Threads wieder Farbe bekommen?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Unbelievglaublichable! Fein, fein. Endlich kann ich das Forum wieder in Farbe sehen. Wow! :eek: :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 17 Juli 2009, 14:51:39
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 14 März 2009, 14:51:17
Ey Neo; wie wäre es denn mal mit dem Installieren eines Mods, damit die Userklassen in den Threads wieder Farbe bekommen?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Unbelievglaublichable! Fein, fein. Endlich kann ich das Forum wieder in Farbe sehen. Wow! :eek: :icon_lol:

Und nen
Spoiler: zeige
Spoiler-Tag


Und alles ohne Mithilfe von Neo, sondern mit seinem Linux-PC-Experten :exclaim:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Applaus :-)

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt  :icon_mrgreen:

Grimnok

sufu souckt zu userklassen nur das hier aus. welche gibts? steht doch bestimmt irgendwo.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psYchO dAd

Zitat von: Grimnok am 17 Juli 2009, 16:00:14
sufu souckt zu userklassen nur das hier aus. welche gibts? steht doch bestimmt irgendwo.
Bitte Was?

Nerf

Zitat von: Grimnok am 17 Juli 2009, 16:00:14
sufu souckt zu userklassen nur das hier aus. welche gibts? steht doch bestimmt irgendwo.

Es gibt mich.
Und euch, den Rest.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ong-Bockel

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 17 Juli 2009, 16:06:06
Zitat von: Grimnok am 17 Juli 2009, 16:00:14
sufu souckt zu userklassen nur das hier aus. welche gibts? steht doch bestimmt irgendwo.
Bitte Was?

Die Suchfunktion spuckt zum Thema "Userklassen" nur diesen Thread hier aus! Welche Userklassen gibt es? Das steht doch bestimmt irgendwo... :icon_cool:

Fräulein millas Gespür für den Flush

AWESOME   :dodo:

Sah die Farbe früher auch schon so beschissen aus?   :LOL:

Zitat von: Grimnok am 17 Juli 2009, 16:00:14
sufu souckt zu userklassen nur das hier aus. welche gibts? steht doch bestimmt irgendwo.
Muß irgendwo bei dem Hinweis zur Groß- und Kleinschreibung stehen.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020