Farben der Userklassen

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 14 März 2009, 14:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

17 Juli 2009, 16:25:35 #30 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2009, 16:27:12 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Zitat von: Ong-Bockel am 17 Juli 2009, 16:13:01
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 17 Juli 2009, 16:06:06
Zitat von: Grimnok am 17 Juli 2009, 16:00:14
sufu souckt zu userklassen nur das hier aus. welche gibts? steht doch bestimmt irgendwo.
Bitte Was?

Die Suchfunktion spuckt zum Thema "Userklassen" nur diesen Thread hier aus! Welche Userklassen gibt es? Das steht doch bestimmt irgendwo... :icon_cool:
Danke.  :respekt: Ich habe in freudscher Erwartung erst mal SuFu suckt gelesen. Was ja auch stimmt. Also nächstes Projekt: SuFu verbessern. Bis 2015 können wir sicher mit (Teil)Ergebnissen rechnen.

PS: Ach ja. Zu den Userklassenfarben:

Neo

Zitat von: n0NAMe am 17 Juli 2009, 14:53:36
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 17 Juli 2009, 14:51:39
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 14 März 2009, 14:51:17
Ey Neo; wie wäre es denn mal mit dem Installieren eines Mods, damit die Userklassen in den Threads wieder Farbe bekommen?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Unbelievglaublichable! Fein, fein. Endlich kann ich das Forum wieder in Farbe sehen. Wow! :eek: :icon_lol:

Und nen Spoiler-Tag

Und alles ohne Mithilfe von Neo, sondern mit seinem Linux-PC-Experten :exclaim:


ich war ja auch auf der Autobahn unterwegs.... Wurde ja endlich mal Zeit, dass du für dein Geld was getan hast  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Rollo Tomasi

 :respekt: :respekt: :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Syncroniza

Und Bockel ist quasi eine Klasse für sich? :icon_mrgreen:

666psheiko

Zitat von: Syncroniza am 17 Juli 2009, 19:51:30
Und Bockel ist quasi eine Klasse für sich? :icon_mrgreen:

Ein Glück, wer will schon Gay (mit Huhn) sein.  :respekt: :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Einwandtastisch :respekt:, und wo ist die Funktion, alle Beiträge von schwarzen Wichten auszublenden?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Ah, hervorragend, vielen Dank an die Verantwortlichen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DukeNukem69

Super... :respekt:

dann kommen ja bestimmt auch bald wieder die Flaggen, das Alter, das Anmeldedatum und was sonst noch so alles früher da war...  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020