OFDb

Stralsund - Mörderische Verfolgung

Begonnen von MickeyRourke, 31 März 2009, 14:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MickeyRourke

Hallo,

Ich suche den ZDF Fernsehfilm "Stralsund - Mörderische Verfolgung" der gestern Abend im ZDF lief.
Anscheind gibt es leider keine Wiederholung von dem Film, ich habe Zwar gesehen das man den Film online beim ZDF sehen kann aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit an Film zu kommen oder vieleicht sogar an eine DVD? Kann man solche Filme beim ZDF "bestellen" ?

Vielen Dank für eure Hilfe

MR

Nibi

Mit Sportveranstaltungen geht das, die kosten ca. 40 Euro ob das bei Filmen genauso ist weiß ich allerdings nicht.
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zum Theman Sendekopien siehe:
http://www.3sat.de/specials/37137/index.html

Allerdings wird es mit Sicherheit in relativ kurzer Zeit Wiederholungen auf den Dritten Programmen geben.

Nightflier

Ist zwar Offtopic, aber wenn wir schonmal beim Thema sind.

Gibt's den Service auch irgendwo bei ProSieben?

Ich suche nämlich schon ewig den ProSieben eigenen Film "Die Schläfer" von 98. Maxdome hat den auch nicht im Programm und wiederholt wurde er auch nie.
Is ja bald Sommer!

mali

http://www.prosieben.de/service/info/tipps/

Sende-Mitschnitte
Frage:

Kann ich eine Sendekopie eines Magazins/einer Reportage bekommen?
Antwort:

ProSieben unterhält keinen zentralen Mitschnittdienst für Informationsprogramme, Sendekopien können jedoch über einen externen Anbieter bestellt werden:

Cision Deutschland GmbH
Mitschnittsbestellung für Privatkunden
07154/9651-271
mitschnitt@de.cision.com

Nightflier

Danke für die Info, aber

ZitatMitschnitte* ereignisbezogener, berichterstattender und
dokumentarischer zeitaktueller Fernseh- und Hörfunkbeiträge sind ab
Sendedatum 8 Wochen lang verfügbar. Wir haben keine Rechte an
Musik- und Unterhaltungssendungen sowie an Serien- und
Spielfilmen. TV-Mitschnitte sind auf CD-ROM oder DVD (Pal Format
1024Kbps), Hörfunk-Mitschnitte als CD-ROM erhältlich.

Und 160€ für 60 Minuten ist auch ganz schön hart.
Is ja bald Sommer!

Zuschauer

Zitat von: mali am 31 März 2009, 16:15:09
Allerdings wird es mit Sicherheit in relativ kurzer Zeit Wiederholungen auf den Dritten Programmen geben.

Das ZDF hat mit der ARD und den Dritten nichts zu tun.
Leider gilt bei dem Film: Pech gehabt.

mali

Zitat von: Zuschauer am  3 April 2009, 13:30:49
Zitat von: mali am 31 März 2009, 16:15:09
Allerdings wird es mit Sicherheit in relativ kurzer Zeit Wiederholungen auf den Dritten Programmen geben.

Das ZDF hat mit der ARD und den Dritten nichts zu tun.
Leider gilt bei dem Film: Pech gehabt.

Auch das ZDF hat "Dritte Programme" wie z.B. 3sat oder auch ZDFinfokanal, ZDFdokukanal, ZDFtheaterkanal. Auch dort sind schon überall Wiederholungen der ZDF-Ausstrahlungen gelaufen.


Zuschauer

Zitat von: mali am  6 April 2009, 12:25:59
Auch das ZDF hat "Dritte Programme" wie z.B. 3sat oder auch ZDFinfokanal, ZDFdokukanal, ZDFtheaterkanal. Auch dort sind schon überall Wiederholungen der ZDF-Ausstrahlungen gelaufen.
Betrachten wir es realistisch:

Der oben gesuchte Film soll vermutlich eine Reihe aus Fernsehfilmen werden. Diese wurden bisher bestenfalls in Ausnahmefällen in 3sat gezeigt. Allein die große Menge an ZDF-Fernsehfilmen lässt es nicht zu, dass diese auch nur annähernd so häufig in anderen Programmen zu sehen sind, wie sie im ZDF laufen. Im Theaterkanal gibts pro Monat einen ZDF-TV-Film, der öfter wiederholt wird. Der Dokukanal zeigt Filme nur im Rahmen von Themenabenden.
Fazit: Es findet schlicht nicht statt, von Ausnahmen abgesehen.

Es gibt einen Hoffungsschimmer: Wenn der Dokukanal im Sommer zum Familienkanal wird, werden wir solche Wiederholungen vermutlich öfter sehen können.

mali

Und eine weitere Chance wäre noch Premiere - Krimi, dort sind in letzter Zeit auch recht viele "moderne" Produktionen des ÖR-TV gelaufen. Setzt natürlich das Vorhandensein von Pay-TV voraus :->

Zuschauer

Zitat von: mali am  9 April 2009, 13:41:17
Und eine weitere Chance wäre noch Premiere - Krimi, dort sind in letzter Zeit auch recht viele "moderne" Produktionen des ÖR-TV gelaufen. Setzt natürlich das Vorhandensein von Pay-TV voraus :->

Das ist ein guter Tipp. Das ZDF (und auch nur das) verkauft sehr viel an Krimi.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020