OFDb

House of the 1000 Corpses

Begonnen von Catfather, 29 Januar 2003, 19:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revolver

Zitat von: Shodan am 12 Dezember 2006, 21:12:21
Hab mir jetzt die Rob Zombie-Box mit "Haus der 1000 Leichen" und "Devil's Rejects" geholt, laut OFDB Eintrag ist "Haus der 1000 Leichen" geschnitten, ist aber die SPIO/JK Version ohne Wende-Cover drin, also uncut.
Ist ja auch die Össi Box:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9851&vid=180621

Shodan

schon klar mit 9999 möglichen stk.... :-|
hätte ja auch weniger sein können..
danke trotzdem :-)

Roughale

Zitat von: Shodan am 13 Dezember 2006, 18:19:31
schon klar mit 9999 möglichen stk.... :-|
hätte ja auch weniger sein können..
danke trotzdem :-)

War echt nicht bös gemeint, aber wenn man manche Hersteller berücksichtigt, könnten es auch locker mehr sein ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shodan

hab auch net so aufgefasst! :-) naja, bei vier ziffern maximal 10.000 st. das hört sich doch ganz an :)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

andikova

War beim Ofdb-Eintrag vor kurzer Zeit nicht eine ominöse Festival-Langfassung eingetragen? Die hatte sich doch hartnäckig gehalten- nu ist sie weg?
Gab es etwa neue  Erkenntnisse, dass bei dem Autor des Eintrags die Fantasie durchging  :icon_cool:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

MaistaMaista

Zitat von: andikova am 10 August 2008, 08:47:44
War beim Ofdb-Eintrag vor kurzer Zeit nicht eine ominöse Festival-Langfassung eingetragen? Die hatte sich doch hartnäckig gehalten- nu ist sie weg?
Gab es etwa neue  Erkenntnisse, dass bei dem Autor des Eintrags die Fantasie durchging  :icon_cool:

Das ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren WARUM dies passiert ist.

Roughale

Die muss einfach übersehen worden sein, das ist ein Eintrag gewesen, der rein spekulativ auf irgendwelchen Gerüchten basiert, die Zombie selbst widerlegt hat... Weiss noch wer, von wem der Eintrag war? Ich finde es unmöglich wenn da irgendwelche Vollpfosten Einträge machen, zu Versionen, die sie nicht selbst gesehen haben, daher ist das auch eine meiner seltenen Informationsquellen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Selbst die IMDB listet diese Fassung, allerdings nicht ohne sie in Frage zu stellen.
Der Eintrag in der OFDB basierte darauf, da aber nur gesicherte Fassungen reinkommen, ist der Eintrag geflogen. 
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

11 August 2008, 16:27:51 #189 Letzte Bearbeitung: 11 August 2008, 16:36:10 von Roughale
Zitat von: Der Crumb am 11 August 2008, 16:22:36
Selbst die IMDB listet diese Fassung, allerdings nicht ohne sie in Frage zu stellen.
Der Eintrag in der OFDB basierte darauf, da aber nur gesicherte Fassungen reinkommen, ist der Eintrag geflogen. 

Ich habe auch nicht gesagt, dass die IMDB meine erste Quelle ist, wenn sie auch vor der OFDB liegt ;) Wenigstens geben die an, dass es sich da um was Obskures handelt...

Ich weiss, dass es schwer ist solch Seiten zu administrieren, aber ich hoffe, dass Leute, die nachweislich Fassungen eintragen, die sie gar nicht kennen, dann eine ordentliche Warnung kriegen und nichts mehr reinstellen dürfen, was nicht vorher geprüft wurde - sonst kann man ja gleich bei wikipedia nachschlagen ;)

Edit: Ich habe mir gerade nochmal den IMDB Eintrag angesehen, eigentlich klingt der eher so, als ob diese Argentinische Festival Version existieren könnte, auch wenn (leider nicht fett) gleich zu Beginn Zombies Aussage, dass das Meterial nicht eistiert abgedruckt wird - was soll denn so ein Blödsinn, also ehrlich... :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

Zitat von: Roughale am 11 August 2008, 16:27:51
Ich habe auch nicht gesagt, dass die IMDB meine erste Quelle ist, wenn sie auch vor der OFDB liegt ;) Wenigstens geben die an, dass es sich da um was Obskures handelt...

Ich weiss, dass es schwer ist solch Seiten zu administrieren, aber ich hoffe, dass Leute, die nachweislich Fassungen eintragen, die sie gar nicht kennen, dann eine ordentliche Warnung kriegen und nichts mehr reinstellen dürfen, was nicht vorher geprüft wurde - sonst kann man ja gleich bei wikipedia nachschlagen ;)
Ok, so langsam glaube ich gibt es so eine Fassung überhaupt nicht und es war nur ein Gericht aus der Gerüchteküche... Danke für die Infos und nur zur Info, in einem Test (in wie weit die Infos in Wikipedia stimmen --> Vergleich Brockhaus und Wikipedia) hatte Wikipedia die Nase sogar vorn.

Quelle: Wikipedia vs. Brockhaus

Roughale

Steht im Brockhaus den n was zu dem argentinischen Festivalcut drin, sozusagen Brockhjaus of 1000 Corpses? Wenn nicht wär es ja offtopic :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andikova

11 August 2008, 17:10:07 #192 Letzte Bearbeitung: 11 August 2008, 17:11:46 von andikova
Zitat von: Roughale am 11 August 2008, 16:10:33
Weiss noch wer, von wem der Eintrag war? Ich finde es unmöglich wenn da irgendwelche Vollpfosten Einträge machen, zu Versionen, die sie nicht selbst gesehen haben, daher ist das auch eine meiner seltenen Informationsquellen...

Ich hatte dem User schon vor langer Zeit mal eine E-Mail Anfrage geschickt. Kam aber leider keine Antwort. Grossartig aktiv war er nicht, es war glaube ich sogar sein einziger Fassungseintrag.
Solche "Fassungen" werden wohl immer wieder auftauchen- habe mich bisher sowieso gewundert, dass es noch keiner mit einer Unrated von "Cherry Falls" versucht hat.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

MMeXX

Sachen gibt's. Meine Freundin hat neulich die Blu-ray für 5,99€ ausm Media Markt mitgebracht. Muss wohl eine """Fehlpressung""" sein, irgendwie lief der Film zu lang für die FSK 18-Version... Hat hier im Forum noch jemand diese schlimme, schlimme Erfahrung gemacht?


Kayfabe

Mir war zumindest so als hätte ich von dieser Fehlpressung neulich in einem anderen Forum gelesen.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020