OFDb

House of the 1000 Corpses

Begonnen von Catfather, 29 Januar 2003, 19:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: maxbickleist in dem digipack eigentlich ein booklet enthalten ???

habe mir die code 1 dvd gebraucht gekauft und es ist keins dabei, obwohl wenn mans aufklappt ja links so`n "fach" dafür ist...

Lol, das ist in nahezu jeder Standard-DVD-Hülle drin, mit diesen Klammern und so. Egal, ob ein Booklet dabei ist oder nicht. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

maxbickle

aber es handelt sich hierbei ja um ein digipack. und da isses nich überall drinnen oder?  ich meine so`n digipack wird doch für jede dvd individuell angefertigt und nich industriell hergestellt...

Nerf

Zitat von: maxbickleaber es handelt sich hierbei ja um ein digipack. und da isses nich überall drinnen oder?  ich meine so`n digipack wird doch für jede dvd individuell angefertigt und nich industriell hergestellt...

Achso, o.k. Dann nehm ich mein Posting zurück. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ALUCARD

Hab' die DVD neu gekauft und es war auch KEIN Booklet drin.
Scheint also normal zu sein  :cry: .

Gruß,
ALUCARD

Hackfresse

Im Legend Forum steht, dass er als Code 2 von Sunfilm rauskommen soll. Hat da schon wer nähere Infos zu?


Andere Frage: Hat schon ma jemand was von ner China DVD gehört?
Bietet grad einer bei filmundo an für 35€!!! (Artikelnummer : 191392)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA

So viel ich weiss, soll der Film am 29. Jan. in D erst mal in die Kinos kommen, wird auch einen deutschen Titel haben.

Also wird sich die Code 2 DVD sicher noch hinauszögern.

Hackfresse

Zitat von: MPAA...wird auch einen deutschen Titel haben.

"Haus der 1000 Leichen"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

outsiders

weiss jemand was mit der spanischen Unrated ist? :?:

Die soll ja schon draussen sein. Hat die jemand, oder weiss jemand wo man die bestellen kann?

Die Beschreibung der 15 Minuten mehr klingt ja ziemlich interessant.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: outsidersweiss jemand was mit der spanischen Unrated ist? :?:

Die soll ja schon draussen sein. Hat die jemand, oder weiss jemand wo man die bestellen kann?

Die Beschreibung der 15 Minuten mehr klingt ja ziemlich interessant.

Hallo? Wo kommt denn die Info (Beschreibung) her?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

outsiders


Roughale

Zitat von: outsidershttp://german.imdb.com/title/tt0251736/alternateversions

bei ebay Spanien hab ich nix finden können

Danke für die info, aber das sieht eher so aus, als ob der da jetzt so im Kino läuft...lässt aber auf eine DVD später dieses Jahr hoffen ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

el_espiritu

Ist ja schonmal gut das der Film von der FSK keine Jugendfreigabe bekommen hat, aber heißt das automatisch das der Film ungeschnitten ist? Weiß da jemand was?

outsiders

NEIN!

ein kleiner Klick auf den Link hätte aber auch die Erleuchtung erbracht.

Der wird bei uns in der gekürzten 88 min. Amerikanischen R-Rated Fassung laufen.

Mr. Hankey

Zitat von: outsiders
Der wird bei uns in der gekürzten 88 min. Amerikanischen R-Rated Fassung laufen.

Du meinst ungekürzten Amerikanischen R-Rated Fassung! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

€vilAsh

der film läuf am 28.01.2004 in der Midnight Preview im CineCitta Nürnberg !!

der Film ist mit FSK 18 angegeben und soll 88 Minuten laufen !!

Hier mal ein Poster mit dem auf der HP vom CineCitta geworben wird


quelle:http://www.cinecitta.de/nl/04_04/filmtips_0404.html#neu4

JohnnyBlaze

Zitat von: €vilAshder film läuf am 28.01.2004 in der Midnight Preview im CineCitta Nürnberg !!

der Film ist mit FSK 18 angegeben und soll 88 Minuten laufen !!

Naja, läuft doch einen Tag später sowieso bundesweit an (wenn auch bestimmt nur in wenigen Kinos). Und die Freigabe/Länge kannst du auch schon bei der FSK nachlesen. :wink:

Roughale

Ausserdem lief der Film in etlichen Sneaks bundesweit, ich hatte das Vergnügen, ihn nochmal hier in Hamburg in der OV Sneak zu sehen (12.1.04), da war ich aber nur einer der wenigen, der ihn genossen hat... ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

das steht in der tollen cinema....

Dass die vertraute Story holprig wirkt, ist nicht nur auf die 17 fehlenden Minuten der Kinofassung zurückzuführen. Es liegt auch an der ungestümen Inszenierung des Horrorfans Zombie. In einem schrillen Mix aus Genrezitaten, wirren Filmformatwechseln und eingespielten Szenen klassischer Gruselfilme schwelgt Zombie in Splatter-Exzessen. Trotz übertriebener Experimentierfreude gelingen ihm verstörend-geniale Bilder, speziell im Finale. Das sieht aus, als hätte Apokalypsen-Maler Hieronymus Bosch ein Marilyn-Manson-Video inszeniert.


:anime:

17min kürzer?!?!?!?  :schwul:  :wall:  :evil:

psychopaul

Zitat von: AfterBusiness
17min kürzer?!?!?!?  :schwul:  :wall:  :evil:

In dem Thread wurde ja schon die ganze Zeit über den Unterschied zwischen R-Rated und Unrated gesprochen... :scarface:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

outsiders

bullshit.

die unrated ist/ soll ca. 15 min. länger sein, aber die normale Kinofassung ist so wie sie ist mehr als erträglich udn ein Genuss.

JohnnyBlaze

Zitat von: AfterBusinessdas steht in der tollen cinema....

...Splatter-Exzessen...
:kenny08:  :andy:
Aber sicher doch! Was verstehen die bitte unter "Splatter-Exzesse"? :doof:
Wundert mich, dass die Cinema den doch so gut bewertet hat.

Mr. Hankey

Zitat von: AfterBusiness
17min kürzer?!?!?!?  :schwul:  :wall:  :evil:


Keine Angst! Es handelt sich um die "ungekürzte" (aber eben gekürzte) R-Rated-Version, die bei uns in den Kinos läuft! Deutschland hat da nichts extra herum geschnippelt! Gott, sei Dank! :D

<Hankey, der am Donnerstag wohl ein Doppel aus 1000 Corpes und Underworld machen wird! :D >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

A-Lexx

Ich hab ihn gestern auch gesehen und habe mich (trotz chronischem Beinkrampf des Gesellen hinter mir) köstlich amüsiert.

Habe ihn mir etwas besser vorgestellt. Aberfür ein Regiedebut war ok. Sehr witzig, total abgehoben, sehr experimentell und grotesk... Unterhaltung eben. Gewalt war milde, aber gut platziert.

Fazit: Hat Spaß gemacht !!!!! :-)

6,5/10

PS: Grampas Nummer war echt spitze  :respekt: !

McHolsten

Ja er war wirklich "sehr okay", aber mehr als eine 7 kann man ihm nicht geben. Kino war bei uns ziemlich leer und die meisten waren 18+X. Eingefleischte Horrorfans waren wenn als solche net zu erkennen; Stimmung war aber ähnlich manchem FFF Streifen - viel Gelache über den morbiden Humor, schockiert ging keiner aus dem Kino; warum auch?!
Gore on!

Mr. Hankey

Hab das Haus nun auch überlebt und schliesse mich meinen Vorgängern an!

Insgesamt ein trashiges und teils auch ziemlich sadistisches, dabei aber trotzdem (oder eben gerade deshalb :wink:) amüsantes Werk, bei dem man mal wieder sein Hirn auf Sparflamme stellen sollte!


Sicherlich weit entfernt von einem Meisterwerk, aber als Fun-Horror-Streifen, für den Splatter-Kino(bzw. später -DVD-)-Abend gut zu gebrauchen! :D

Wertung: 6,5+/10


Ofdb-Review
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Schwarzer Reiter

So, war gestern auch drin und kann eigentlich zu dem Film nur eins sagen: KRANK! Irgendwie noch kränker als Texas!

Aber andererseits halt schon auch ganz geil und witzig!

6/10

Wolfhard-Eitelwolf

Sehe auch gerade, daß der Film hier in Mainz jetzt doch läuft - mit Verspätung. Eben Karte reserviert für heute, den Film muss ich einfach nochmal auf Leinwand sehen :D Hat mir schon auf dem kleinen schirm sehr gut gefallen

Schwarzer Reiter

Zitat von: OnkelSehe auch gerade, daß der Film hier in Mainz jetzt doch läuft - mit Verspätung. Eben Karte reserviert für heute, den Film muss ich einfach nochmal auf Leinwand sehen :D Hat mir schon auf dem kleinen schirm sehr gut gefallen

Der Film läuft ja nur am 23 Uhr, also sind eh nicht so viele Leute drinnen (zumindest bei uns wars so), aber du must dir mal nachm Film die Reaktionen der Zuschauer geben!!!!ROOOFL

Da kommen dann so Kommentare wie "Einmal und nie wieder" oder " Aber sag den anderen bloß, der Filme wäre gut gewesen..."! :lol:

Wolfhard-Eitelwolf

Och es ging eigentlich. Um 22.15 Uhr waren natürlich nicht viele Leute drin aber so gut ein Dutzend haben es dohc gewagt :) Die Reaktionen waren gemischt. Die meisten haben wohl nicht mit so einem TCM auf Drogen gerechnet und waren doch verstört und überrascht. Auf ein Leinwand wars einfach zu geil und da die Leutz auch ruhig waren kam der Film perfekt rüber :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020