OFDb

Bombe im Zug

Begonnen von Reiben, 17 April 2009, 17:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiben

Ich suche einen Film, an dessen Ende (glaube ich) eine Bombe in einem Zug entschärft werden muss. Es kann sein, dass es eine Atombombe war, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich meine auch, dass das Ende im Schnee spielte, als der Zug in einem Bahnhof stand.

Achja, es ist nicht Alarmstufe Rot 2!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

mali


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

mali


Ong-Bockel

Der gesuchte Film:
http://www.ofdb.de/film/2392,Death-Train

...oder doch nicht? :icon_mrgreen:

Reiben

Danke für die Sammlung, ich fürchte ich muss die filme alle sehen, damit ich weiß welcher es ist... Death Train scheint mir aber auf jedenfall recht wahrscheinlich...Man wird sehen!

Danke
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020