Nur noch 60 Sekunden - PRO7-Version Director's Cut?

Erstellt von Weau Weau, 18 April 2009, 15:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Weau Weau

Gestern lief bei uns im Hintergrund während eines geselligen Abends "Nur noch 60 Sekunden" auf PRO7.
Es geht also um diesen (sehr dürftigen) Eintrag: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1504&vid=269311
Und zwar war das meiner Ansicht nach eine andere (längere) Fassung als bisher immer im Free TV. Das Ende, als Calitri durch das Dach kracht, war zum Beispiel drin und auch die Szene mit dem Schaltknüppel (siehe Schnittbericht bei 103.03 und 72.36)
Ich meine sogar, die PRO7-Fassung von gestern war der Director's Cut bzw. basierte auf dem DC (kann nicht sagen, ob was geschnitten war, weil ich nur ab und zu bewusst reingeschaut habe). Und zwar komme ich wegen zwei Szenen zu der Annahme. Einmal da, als Memphis und Sway das Liebespaar beobachten (man sah hier im Gegensatz zu Kinofassung deutlich den Tanga und es war auch dabei, wie das Pärchen ins Bett geht) und dann als der Streifenwagen am Ende in den Bagger kracht. (siehe Schnittbericht bei 1:39:46. 1:18:38 und 1:20:15)
Hat einer reingeschaut und kann dazu was sagen? Ich bin mir bei den beschriebenen Szenen relativ sicher, aber eben nicht, ob geschnitten war oder nicht.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson