OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: Grimnok am  2 Mai 2009, 01:46:52
Heut knack ich die 10 :D

Hau rein :-)

Ich bin ganz überrascht, das ich mal nicht in der ersten Runde eines Turniers rausgeprügelt wurde. Habe es derzeit bis in Runde 7 geschafft. Das ist zwar noch keine Besonderheit, aber alleine schon die Tatsache, dass mein Brute 6 Kämpfe "am Stück" gewonnen hat ist ungewohnt, der verliert sonst eigentlich fast jeden Kampf, selbst gegen weitaus niedriger belevelte - was nicht zuletzt auch an meiner immer noch jämmerlichen Bewaffnung und auch Kräften liegt. Irgendeine geile Killerwaffe, eine nützliche Kraft oder endlich mal einen Hund, Wolf oder Wookie vermisse ich schmerzlich :-/

Zudem scheint mein Brute ein geborener Maso zu sein, der sich wirklich gerne verprügeln lässt. Nicht nur das er schwachsinnige Waffen hat, er zückt die auch fast nie und lässt sich lieber erstmal laaaange verkloppen, bevor er auf die (zu späte) Idee kommt, sich doch auch mal zu wehren. Ich hasse ihn  :icon_lol:

666psheiko

Oh Mann, hier bei meinem zweiten Brute gehts ab.

http://666psheiko.mybrute.com

Mit Hammer und Hercules Strength.  :respekt:

http://666psheiko.mybrute.com/fight/122609316


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Ach, Heiko hat ja sowas von überhaupt keine Chancen. :icon_mrgreen:

http://mmexx.mybrute.com/fight/122686952

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

2 Mai 2009, 11:07:08 #154 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2009, 11:09:15 von mali
Was hast Du da eigentlich noch außer Stöckchen und Knochen, ein Schweinekotelett?

666psheiko

Zitat von: mali am  2 Mai 2009, 11:07:08
Was hast Du da eigentlich noch außer Stöckchen und Knochen, ein Schweinekotelett?


Steak  :D, morgen gibts noch Pommes.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Grimnok

Wow mali, waren das schon genug Runden für nen Titel??
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mali

Zitat von: Grimnok am  2 Mai 2009, 11:32:12
Wow mali, waren das schon genug Runden für nen Titel??

Nein, noch nicht mal so eine "last X"-Erwähnung :)

In Runde 7 war dann auch Schluss, gegen so einen Level-4 Brute, der dann natürlich mit Wolf und Hund antanzte  :icon_rolleyes: Mein Maso hat sich mal wieder schön und praktisch ohne jede Gegenwehr zerkleinern lassen  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

http://mali-2.0.mybrute.com/tf/7508841



Zitat von: 666psheiko am  2 Mai 2009, 11:22:52
Zitat von: mali am  2 Mai 2009, 11:07:08
Was hast Du da eigentlich noch außer Stöckchen und Knochen, ein Schweinekotelett?
Steak  :D, morgen gibts noch Pommes.

Lecker  :icon_smile:

Klugscheisser

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  1 Mai 2009, 17:11:12
@Klugscheißer:  :LOL: Das war ja eine kurze Vorstellung. Don't mess with the best.  :king:

Aber ein Versuch war's wert. Konnte ja keiner ahnen, dass der realmassafakka seinen Namen nicht zu unrecht trägt.  :icon_mrgreen:

rierami

Wow, erstes Turnier und bis in Runde 6 gekommen - der Typ war aber dann 2 Klassen höher....
Frage: Kann man sich nicht jeden Tag für das Turnier anmelden sprich muß man einen Tag aussetzen?
This signature is currently not available

Klugscheisser

Ich glaub, das geht nur jeden zweiten Tag.

Der Affe hat gerade seinnen Meister gefunden:
http://klugscheissser.mybrute.com/fight/121504442  :icon_twisted: :king:

quaker

Hab heute auch einen Hund bekommen...mit wäre ne dritte Waffe lieber gewesen. :icon_rolleyes:

Graf Zahl

Mann mann ich komm mit meinem GronfZahl nicht gescheit voran. Kriege aber auch keine Waffe... :anime:

Tito

Sag mal Heiko, hast du da ein Gummihuhn als Waffe oder was  :LOL:
Und ich dachte meine Zwiebel wäre bekloppt, ach ja... hier die Zwiebelschlacht
http://tito-reloaded.mybrute.com/fight/123602997

Den komischen Realmassafakker oder wie der heißt hatte ich auch schon... war aber kein Problem, den habe ich schon gerne wegen den
Namen vermöbelt  :icon_twisted:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

666psheiko

Zitat von: Tito am  2 Mai 2009, 14:39:08
Sag mal Heiko, hast du da ein Gummihuhn als Waffe oder was  :LOL:

Ich habe keine Ahnung was das ist, aber nachdem was es nur "abzieht", scheint es wohl ein rosa Wattebällchen zu sein.  :icon_eek:

http://psheiko.mybrute.com/fight/123793991


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

Ich bin heute mit einer überdimensionalen Trompete verprügelt worden :eek:

quaker

Zitat von: 666psheiko am  2 Mai 2009, 15:16:48
Zitat von: Tito am  2 Mai 2009, 14:39:08
Sag mal Heiko, hast du da ein Gummihuhn als Waffe oder was  :LOL:

Ich habe keine Ahnung was das ist, aber nachdem was es nur "abzieht", scheint es wohl ein rosa Wattebällchen zu sein.  :icon_eek:

http://psheiko.mybrute.com/fight/123793991
Das sind bestimmt leckere Schweinebällchen aus Untold Story. :icon_lol:

psYchO dAd

Ich denke mir, ich greif mal einen schwächeren an...  :icon_eek:
http://therealmassafaka.mybrute.com/fight/125416964
Denkste... Meine erste Niederlage seit längerem, und sonst hab ich immer nur gegen gleich starke gekämpft..

rierami

This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Klugscheisser am  2 Mai 2009, 12:27:35
Ich glaub, das geht nur jeden zweiten Tag.

Der Affe hat gerade seinnen Meister gefunden:
http://klugscheissser.mybrute.com/fight/121504442  :icon_twisted: :king:

Du mußt ne bessere Ini haben...  :icon_evil:

rierami

Hat jetzt schon Einer die 10 geknackt und kann einen Clan gründen?  :00000109: :andy:

P.S. Das gestrige Turnier gewann einer mit Level 56 :icon_eek: It's a long, long way :bawling:
This signature is currently not available

Mr Creazil

Also, mein Brute ist für normal eine ziemliche Lusche, aber das hier wahr schon was feines:

http://mr-creazil.mybrute.com/tf/7707465
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Grimnok

Soll ich eigentlich nun einen Clam gründen? Wenn ja, welcher Name?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Wie wär's mit Schummel-Pupil-Clan?  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


lorenz

3 Mai 2009, 15:16:28 #175 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2009, 15:22:30 von lorenz
Zitat von: Roughale am  3 Mai 2009, 14:28:30
Wie wär's mit Schummel-Pupil-Clan?  :icon_twisted:

Wie wäre es mit 'ich habe immer noch nicht geschnallt das man mit eigenen pupills keine punkte machen kann'?

Bau dir doch mal 2 oder 3 pupills und kuck was damit bei deinen punkten passiert bevor du solche anschuldigungen rausknallst  :icon_rolleyes:

Klugscheisser

Man kann sich an jedem beliebigen Rechner Pupils machen, von denen man auch XPs bekommt - diese mit Passwort versehen, danach problemlos von zu Hause einloggen. Einmal durch den Computer-Pool der Unigetingelt  oder wenn den Arbeitskollegen gerade mal Mittag machen und schwupps - 50 Pupils...

Muss man natürlich auch die Zeit mitbringen, die ganzen Brutes zu leveln...  :icon_twisted:

lorenz

Zitat von: Klugscheisser am  3 Mai 2009, 15:22:50
Man kann sich an jedem beliebigen Rechner Pupils machen, von denen man auch XPs bekommt - diese mit Passwort versehen, danach problemlos von zu Hause einloggen. Einmal durch den Computer-Pool der Unigetingelt  oder wenn den Arbeitskollegen gerade mal Mittag machen und schwupps - 50 Pupils...

Geht nicht weil nur einmal pro IP möglich und nicht pro rechner. In der Uni hat bestimmt nicht jeder rechner eine iegene IP nach ausen, bei uns jedenfalls nicht.

Klugscheisser

Jetzt mach hier mal nicht einen auf Klugscheißer.  :king:

Roughale

Ich wollte ja nur einen Scherz machen, ich finde es immer noch besser, zu warten, bis ein paar Leute zur Auswahl stehen, also auf dem gleichen Level sind - man könnte das ja dann auskämpfen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020