OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

6 Mai 2009, 10:51:40 #240 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2009, 16:36:14 von mali
Zitat von: Grimnok am  6 Mai 2009, 09:58:06
http://grimnok.mybrute.com/fight/142969231
Der Level is halt nicht alles.....musste das als Master grade mal klarmachen.

Das ist keine Kunst und kein Maßstab  :icon_lol:, selbst Level 5, 6 und 7 Typen plätten meinen Brute regelmäßig  :wallbash: Auch beim Aufstieg von Level 10 auf 11 habe ich schon wieder weder eine Kraft noch eine Waffe dazu erhalten  :icon_rolleyes: Einzig "Kraft" stieg wie schon beim vorherigen levelup um einen Punkt - was so gut wie gar nichts wert ist. Die letzte Waffe/Kraft habe ich bei Level 7 dazu erhalten, seitdem kam nichts mehr hinzu. Nur 3 Kräfte und 4 lasche Waffen sind eigentlich eher im Bereich Level 5 - 7 "normal".

:arrow: Nervt.


EDIT:
Ich verliere sogar, wenn ich gegen mich selbst antrete  :icon_lol:

http://mali-2.0.mybrute.com/fight/144652062


Grimnok

LOL das is ja ma geil D:
Aber mein Grimnok is ja auch ne Flasche...reden wir nciht drüber :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Das sind ja mal arg bescheuert aus, wie das "Unsichtbare" auf den einhaut. Der andere steht wie angewurzelt da rum und wartet anscheinend aufm Bus... :icon_lol:

mali

Könnt ihr auch mit euren Brutes machen, ihr müsst nur in die Arena mit einem beliebigen Brute gehen und dann oben in der URL den hinteren Namen gegen euren eigenen austauschen.

Also statt z.B.
http://grimnok.mybrute.com/vs/irgendeinname

in

http://grimnok.mybrute.com/vs/grimnok

ändern.

Der "Witz" bei meinem Brute war, ich habe das erst mit 4 Loddel-Accounts getestet und alle 4 haben sich dann selbst besiegt und 2 XPs kassiert, dann nahm ich meinen Brute und er verlor prompt  :icon_lol:

Graf Zahl


mali

Zitat von: Grimnok am  6 Mai 2009, 09:58:06
http://grimnok.mybrute.com/fight/142969231
Der Level is halt nicht alles.....musste das als Master grade mal klarmachen.

Bei Grapthars Hammer - Ich habe mich gerächt ;-)

http://mali-2.0.mybrute.com/fight/146581540


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kannst sie ja morgen mal auf mich hetzen ;)

http://plumpaquatsch.mybrute.com/cellule

Neo darf auch gerne noch einmal angreifen - zum Kampf der Wookietitanen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  7 Mai 2009, 02:06:51
Kannst sie ja morgen mal auf mich hetzen ;)

http://plumpaquatsch.mybrute.com/cellule

Neo darf auch gerne noch einmal angreifen - zum Kampf der Wookietitanen :icon_lol:
Das wird nix, den Wookie kann ich dir ja net wegnehmen.  :king: Wenn was in dem Game imbalanced ist, dann dieses Mistvieh. Ohne Hypnose, Netz oder Antieviechschrei kann man so jemanden nicht besiegen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Würde aber gerne mal zwei Diebe gegeneinander sehen, die sich immer die Waffen wegnehmen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tito

Bin zufällig über dies gestolpert:  :scar:
Zitat....und wer in seinem Browser das nützliche Addon NoScript nicht installiert hat, fängt sich (eher) früher oder später diverse Trojaner/Viren/etc. ein wenn er MyBrute zockt. Das ganze ist ein einziges Sicherheitsloch zur Versklavung eurer PCs - Finger weg!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

mali



mali



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wurde schon als Fehler bestätigt, das war ein Fehler in der Norton Software, der inzwischen behoben wurde.

Turniersiege zählen übrigens nicht als Siege, bin heute bis in Runde 6 gekommen und die Zahl ist unverändert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Intergalactic Ape-Man

Könnte es sich bei diesem "Fehler" denn um den Grund handeln, warum man sich nicht beliebig viele Schüler mit XP-Weitergabe erstellen kann?  :00000109:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, der Fehler lag in der Norton Viren Software, die Alarm geschlagen hat, wo keiner war.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zudem ist das ja auch gewollt und kein "Fehler" :-)

Tito

Zitat von: mali am  7 Mai 2009, 08:47:22
Quelle? :-)

Oops, hab ich vergessen mit rein zu COPY-PASTEN. Aber es war nicht Amazon sondern ein Spieleforum.

ZitatBin zufällig über dies gestolpert:  :scar:
War wohl ein zu kleiner Wink mit einem Zaunpfälchen... der  :scar: sollte eigentlich zeigen, was ich von dem Post hielt.
Wollte keine Aufregung verbreiten, sorry! Natürlich zocke ich weiter, habe heute mein Level 7 endlich erreicht.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Tito

Whoahahaha, neuer persönlicher Rekord. Im Turnier bin ich in Runde 5 rausgeflogen...
ich hätte klar gewonnen, wenn die Tussi keine Handgranaten und Peitschen benutzen würde, blöde SM-Spielchen (ich glaube ich bin verliebt)  :love:

http://tito-reloaded.mybrute.com/tf/9838617

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

mali

Zitat von: Tito am  8 Mai 2009, 15:11:48
ich hätte klar gewonnen, wenn die Tussi keine Handgranaten und Peitschen benutzen würde

Ja, Du warst glasklar auf der Siegerstraße  :icon_mrgreen: :icon_lol:

Roughale

Zitat von: mali am  8 Mai 2009, 15:18:13
Zitat von: Tito am  8 Mai 2009, 15:11:48
ich hätte klar gewonnen, wenn die Tussi keine Handgranaten und Peitschen benutzen würde

Ja, Du warst glasklar auf der Siegerstraße  :icon_mrgreen: :icon_lol:


Psssst, Tito war links :LOL:

Ich habe übrigens heute mehr Glück mit allen anderen Brutes gehabt als mit Roughale - so ist das Schicksal!

Meine Lieblingsfähigkeit: Sabotage, mit jedem Treffer ist eine Waffe beim Gegner weg, leider nicht die, die gerade benutzt wird (ich hatte heute eine miese Begegnung mit einem keulenschwingenden Brute...).

Wunschfähigkeit: Hammer (nicht die Waffe!), habt ihr den schon mal gesehen? Heisst beim Wrestling irgendwie so was wie Full body slam, oder so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Zitat von: mali am  8 Mai 2009, 15:18:13
Zitat von: Tito am  8 Mai 2009, 15:11:48
ich hätte klar gewonnen, wenn die Tussi keine Handgranaten und Peitschen benutzen würde

Ja, Du warst glasklar auf der Siegerstraße  :icon_mrgreen: :icon_lol:

Sag ich doch! Mir reicht's, ich werde eine Petition bei von der Leye und Schäuble einreichen, dass diese sinnlose Gewalt ein Ende hat!  :icon_lol:
Danach date ich 11HULK11 und wir kriegen viele kleine Brutes  :icon_mrgreen:  :love:  ;)

I Love this sh*t

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

mali


666psheiko

@mali

Wollte mich rächen, hat aber nicht geklappt.  :bawling:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am  9 Mai 2009, 09:46:24
@mali

Wollte mich rächen, hat aber nicht geklappt.  :bawling:

Das war ja ein richtiges Stockduell :) Dabei hatte ich eigentlich auf Schweinekoteletts für den Grillabend gehofft ;-)

Graf Zahl

Hab mir heimlich nebenbei noch einen fiesen, kleinen Killer gezüchtet ;)

Die Statistik spricht klar für ihn. :dodo:

http://187killah.mybrute.com/cellule

mali

Zitat von: mali am  6 Mai 2009, 10:51:40
Auch beim Aufstieg von Level 10 auf 11 habe ich schon wieder weder eine Kraft noch eine Waffe dazu erhalten  :icon_rolleyes:

Level 12 und schon wieder kein Bonus, weder Kraft noch Waffe  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Grimnok

9 Mai 2009, 17:49:01 #269 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2009, 18:51:14 von Grimnok
Und du hast nochma versucht mich zu hauen, ich habs gesehen :D
Beim 11er hab ich auch unr n Punkt Stärke bekommen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020