OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...und der hat bisher jeden plattgemacht (bis auf Neo, die dumme Sau); schade is nur, daß das selbst nur einer meiner Lehrlinge ist; der Meister selber bekommt nur auf die Fresse :icon_lol:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake_Plissken

Wie bekommt man eigentlich Schüler? Ich habe einen mit dem lustigen Namen "Sahnesteif"...  :king:
Ich habe aber keine Ahnung, wie das zustandegekommen ist (eingeladen hab ich ihn nicht)...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

mali

Zitat von: Snake_Plissken am 26 April 2009, 14:07:58
Wie bekommt man eigentlich Schüler? Ich habe einen mit dem lustigen Namen "Sahnesteif"...  :king:
Ich habe aber keine Ahnung, wie das zustandegekommen ist (eingeladen hab ich ihn nicht)...

Wenn jemand Deine Brute-URL als Einstieg benutzt und dann den Erstkampf gegen Dich abliefert, dann er Dein Kulturfolger.

Snake_Plissken

ZitatWenn jemand Deine Brute-URL als Einstieg benutzt und dann den Erstkampf gegen Dich abliefert, dann er Dein Kulturfolger.

Dann ist wohl "Sahnesteif" hier aus dem Forum... Hmmm... Lässt tief blicken.  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Tito

Also an IP und Cookies kann's nicht liegen. 2 meiner Schüler wurden von Freunden zu Hause erstellt und nix mit XP.

Egal, macht trotzdem Spaß!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Grimnok

Ihr solltet wirklich schon Schüler bei mir werden. Los!
Ich brauche exp damit ich nicht immer sofort verliere.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

666psheiko

Bin auch dabei:

http://psheiko.mybrute.com

Blicke aber noch nicht wirklich durch.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

psYchO dAd

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 26 April 2009, 13:46:09
...und der hat bisher jeden plattgemacht (bis auf Neo, die dumme Sau); schade is nur, daß das selbst nur einer meiner Lehrlinge ist; der Meister selber bekommt nur auf die Fresse :icon_lol:
Ich hab Neo kaltgemacht, das war recht easy. Oder ist Neo2001 ein anderer?  :icon_mrgreen:
http://therealmassafaka.mybrute.com/

Roughale

Crumb, du Arsch, einfach so meinen Brute vermöbeln, wie gemein ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo


Roughale

Ist die Statistik eigentlich zufällig zu Beginn bestimmt? Steigen die Werte? ich bin mit Strength 2 so was von am Arsch... Langsam mag ich das Spiel nicht mehr, man findet ja auch nirgends ne Anleitung - kommt aber doch immer wieder ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Also beim Levelaufstieg wird glaub ich immer eines der drei Attribute um einen Punkt angehoben. Ebenso kriegst du ein paar mehr Lebenspunkte.

Welches Level habt ihr denn mittlerweile so? Mein Schüler Ape war vor mir auf 4, da bin ich heut auch angelangt.

Roughale

Bin auch bei 4 und ja, die Lebenspunkte gehen brav hoch aber die 2 bei Strength bleibt... Immer nur 3 Kämpfe am Tag saugt auch kräftig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Ich bin jetzt auch erst auf 4, mit gerade mal 6 gewonnenen Kämpfen. Einige Schüler von mir haben schon Level 5, einer sogar 6 und alle haben mindestens eine 2-Stellige Anzahl an Siegen. Da habe ich so einen richtigen Loddel als Brute bekommen :-) Schade, dass dann der Name belegt ist und man nicht damit noch mal mit einem Neustart loslegen kann. Alles was ich bekommen würde, wäre garantiert besser als jetzt  :icon_lol: Weder Lebenspunkte, noch eines der 3 anderen Attribute ist bisher gestiegen!

Habe mir aus Frust schon einen neuen gebaut: http://mali-fl.mybrute.com/cellule  :icon_mrgreen:



Grimnok

Stärke ist der unwichtigste der drei Parameter.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Zitat von: Grimnok am 27 April 2009, 11:56:14
Stärke ist der unwichtigste der drei Parameter.

Da bin ich mir nicht sicher, ich habe vorhin einen kampf gegen einen Brute verloren, der mir mit jedem Schlag mindesten 18 Lebenspunkte abzo, da sass ich sehr schnell auf dem Allerwertesten ;) Ausserdem hat die Sau mir meinen Waldi mit einem Schlag ausgeknockt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf Grimnok mußte nicht hören, der ist ne Lusche - hab seinen Level 8 Kerl mit meinem Level 3 Helden in 2 Sekunden erledigt :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: Grimnok am 27 April 2009, 11:56:14
Stärke ist der unwichtigste der drei Parameter.
Das glaub ich auch weniger.

Ich denke so kompliziert ist das Game echt nicht. Beim Levelaufstieg bekommt man entweder einen Punkt bei den Attributen, eine Waffe, HP, oder einen Perk. Man kann sich aussuchen gegen wen man kämpft, der Rest ist schlicht Glückssache.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eben; das ganze Spiel läuft per Zufallsgenerator; beeinflussen kann man da nichts - wozu also ne Anleitung? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 27 April 2009, 13:22:08
Eben; das ganze Spiel läuft per Zufallsgenerator; beeinflussen kann man da nichts - wozu also ne Anleitung? ;)

Wie, man muss da nicht schnellstmöglich klicken um den Gegner zu plätten?

War ein Spass!!!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja wenn Du das weißt, wieso fragste dann nach ner Anleitung, Klopskopp? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali am 27 April 2009, 14:51:48
15.489 Pupils  :icon_eek:
http://jesper.nu.mybrute.com/cellule

Der Rang und die gewonnen Kämpfe :rofl:, und ich dachte fast, nur Grimnok wäre eine XP Hure :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

the.Pozzi ist der Scherzkeks, der mit einem Hack prahlte und sagte, man solle blos gegen seinen Brute kämpfen und man würde dann kräftig profitieren, so ist er eventuell aufgestiegen - oder da wurde wirklich was gehackt, aber der Sinn dahinter entzieht sich meines Verständnisses - dann lieber weiter Clicken wie wild :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Bin Level 4 bei 12 Siegen, ich glaube Mali hat Recht, mit dem "zufällig".

Klick ich bei "Master" auf Grimnok, sehe ich seine Zelle. Dort sind einige "New Pupils" mit XP-Steigerung und einige ohne XP-Steigerung.
Vielleicht klappte es auch nur bei jedem 5. oder 10. Schüler... wer weiß.

Hab mit Level 4 neue Health-Points bekommen  :rofl:  und als Geheimwaffe eine Lauchzwiebel  :eek:   :doof:
Bin mal gespannt was das wird?!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Roughale am 27 April 2009, 12:09:01
Zitat von: Grimnok am 27 April 2009, 11:56:14
Stärke ist der unwichtigste der drei Parameter.

Da bin ich mir nicht sicher, ich habe vorhin einen kampf gegen einen Brute verloren, der mir mit jedem Schlag mindesten 18 Lebenspunkte abzo, da sass ich sehr schnell auf dem Allerwertesten ;) Ausserdem hat die Sau mir meinen Waldi mit einem Schlag ausgeknockt...

Es kann durchaus passieren, daß einer schon in den unteren Levels eine Keule hat und 37 Punkte per Schlag abzieht. Das ist ganz großes Tennis, vor allem weil manche ja in Level 3 noch keine Waffe haben.


@MMeXX: Wenn ich nicht am Anfang versucht hätte, die dicken Forumsfische auszuknocken, dann wär ich schon weiter oben gewesen. :(

psYchO dAd

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 27 April 2009, 20:09:00
Es kann durchaus passieren, daß einer schon in den unteren Levels eine Keule hat und 37 Punkte per Schlag abzieht. Das ist ganz großes Tennis, vor allem weil manche ja in Level 3 noch keine Waffe haben.
Ich hatte die Keule gleich am Anfang.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 27 April 2009, 20:09:00
@MMeXX: Wenn ich nicht am Anfang versucht hätte, die dicken Forumsfische auszuknocken, dann wär ich schon weiter oben gewesen. :(
Du hast mich ja noch gar nicht angegriffen.  :icon_cool:

Roughale

Da hat doch versucht, ein Snake_Plessken versucht meinem Brute in meiner Abwesenheit auf die Fresse zu hauen, tut der Hintern noch weh? :king:

Geil war, wie ich mir gerade einen schwach aussehenden Gegner vornehmen wollte und der hatte den grossen Affen (ode was das ist) als Kampfgenossen - das ging schnell schief!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

666psheiko

Neo du Sack, du hast mich ja mit deinem Riesen-Monchichi voll platt gemacht. Warte nur mal ab.  :anime:  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020