OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich find die Kämpfe ja auch lustig, aber diese Klans sind total sinnlos.
Und wenn Grimnok was zu sagen hat, kann er gerne vorbeikommen...:andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Grimnok am 28 Mai 2009, 23:38:11
@rierami pack rein was rein soll :D
udn crumbs clan is dann die Schülertruppe?

Wenn sich bis morgen Mittag keiner gemeldet hat packe ich den Clanführer in Spe der GF-Kind0r vorübergehend zum Clan bis der L10 errreicht hat - dauert nur leider ein bischen länger wie ich geglaubt habe.

:arrow: Wie wärs mit Pupils? ;) http://sodom1973.mybrute.com

Überhaupt Pupils: Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig mit Pupils zukacken? Jeder einem andern Brut einen erstellen und dann noch bis Level 3 bringen? Dauert 2 Tage...
Imo sollten wir das auch tun was andere machen - denn nach weiter vorn wirds immer schwieriger und wenn ich bedenke wie ich in Level 8 mit einigen Brutes rumhänge trotz Siegesserien... :icon_rolleyes:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Grimnok am 28 Mai 2009, 23:38:11
@rierami pack rein was rein soll :D

P.S. Die Schwester der Dunkelheit ist schon angemeldet...???!!!
This signature is currently not available

mali


Mr Creazil

Wie enttäuschend - die sehen nicht mal nach ihren Namensgebern aus.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Graf Zahl

Wenn noch Platz ist, hätte ich noch meinen Totschlaeger anzubieten?

http://totschlaeger.mybrute.com

Tito

AAARRRGGGHHH

ZitatTito Reloaded goes to level 11! Agility improved

Verdammte *&%$§$*, diese  :hacki: ***backen. Das mit nur 66 health points und einer einzigen Kraft.  :bawling:

Bin mal gespannt was ich bei Level 12 kriege  :wallbash:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

rierami

@Tito: Dafür ist der Brute aber gut bewaffnet und dann noch der Wolf???? :icon_eek:

Ich habe gerade fürn Levelup auf 9 nur ein KNIFE bekommen :wallbash: :bawling:

und im Turnier mein erster Sieg gegen einen Bären http://sisterofdarkness.mybrute.com/tf/26492353 :pidu: und zwei Runden später hatte sie es dann eilig http://sisterofdarkness.mybrute.com/tf/26590657 :rofl:
This signature is currently not available

Grimnok

@rierami: Knife is eine der besten Waffen....durch 2-5 Attacken und Konter sau stark

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Zitat von: Grimnok am 29 Mai 2009, 18:23:28
@rierami: Knife is eine der besten Waffen....durch 2-5 Attacken und Konter sau stark



Wollte ich auch gerade sagen, aber meine liebste Waffe ist der Morgenstern (also der mit den zwei "Bällen" and der Kette), da reichen meist zwei Treffer - aber bis der Dussel manchmal das Teil rausholt (naja, ihr wisst schon :king:)

Wunschfähigkeit ist "Hammer" dieser Full-Body-Slam hat mich bisher immer platt gemacht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Zitat von: rierami am 29 Mai 2009, 17:58:07
@Tito: Dafür ist der Brute aber gut bewaffnet und dann noch der Wolf???? :icon_eek:

Ich habe gerade fürn Levelup auf 9 nur ein KNIFE bekommen :wallbash: :bawling:

und im Turnier mein erster Sieg gegen einen Bären http://sisterofdarkness.mybrute.com/tf/26492353 :pidu: und zwei Runden später hatte sie es dann eilig http://sisterofdarkness.mybrute.com/tf/26590657 :rofl:
Bringt aber nicht wirklich was (der Wolf im höheren Level). Habe mal nachgelesen, dass der sogar hinderlich ist. Er nimmt mir viel meiner Lebensenergie (nach zwei Schlägen bin ich hinüber), er ist ineffektiv wenn der Gegner Angstschrei/Hypnose/Netz... hat und höhere Level-Gegner sind für ihn zu schnell  :icon_confused:
Außerdem kann ich so keinen Bären kriegen. Im Turnier falle ich deswegen spätestens schon in Runde 10 raus. Was ich bräuchte wäre der Skill immortal o.ä. (für mehr Health) und/oder ein Netz/Beast-Schrei/... um gegnerische Tiere loszuwerden. Dann hätte ich auch eine Chance. Seit Level10 hat sich meine Siegsträhne verabschiedet... Lvl9 gabs 2HealthPoint, Lvl10 den dämlichen Hund Lvl11 Agility... Lvl12 gibt's dann wohl wieder 1Strength oder so?!

Messer in Verbindung mit Speed ist super! Man glaube es oder nicht, die meisten Gegner vermöble ich mit meinem Butterbrot-Messer und meiner Zwiebel. 4, 5 Hiebe, Konter, 4, 5 Hiebe und der Gegner muss ganz schön einstecken.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

rierami

Obs bei Wölfen auch so ist weis ich nicht (sollte aber bei allen Haustierchen so sein). Ich bin aber eher der Meinung das ein Haustier eher Lebensenergie bringt zumindest indirekt. Ok, Hunde in der Offensive kannste schnitzen aber defensiv fangen sie doch so manchen Angriff ab! Mir ist es nämlich egal wenn der Gegner meinen Hund per Steinaxt mit 50 Punkten Schaden über den Jordan schickt - die Figur getroffen kann ein Totalverlust sein.
Messer ist eigentlich schon ne gute Waffe, streite ich ja nicht ab aber einen Morgenstern, ne Streitaxt oder gar einen Bären wäre mir lieber gewesen. Diese Brutin ist zwar jetzt in L9 hat aber nur Stock, Kurzschwert und Speer. Die verteidigt lieber :icon_rolleyes:
This signature is currently not available

Tito

Kann ich nachvollziehen, paar "gute" Waffen braucht man wirklich!

Ja, solange du ein lebendes Schutzschild !hast! Ab Lvl10 (+/-) gibt's aber kaum noch einen Gegner, der nicht etwas gegen dein Tier unternehmen kann. Dann ist der Wolf z.B. im Netz oder fortgelaufen und du musst dich im !Lvl11! mit 66HP verteidigen  :LOL:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Graf Zahl

Meine incredible Kackgesichtskuh hat bereits 76 Siege zu vermelden! Einzige Waffe ist ein Schwert, aber die Alte is eine wandelnde Festung. Shield, Armor, Extra Thick Skin, Hypnose, Feline Agility, Vitality, 6th Sense und Impact :icon_eek: Hab lange nicht verloren ;) Der Aufstieg dauert aber immer so lange :icon_sad:

Tito

Heute habe ich die 100 geknackt  :dodo:   :pidu:    :algo:


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Neo

Zitat von: Tito am 30 Mai 2009, 16:54:16
Heute habe ich die 100 geknackt  :dodo:   :pidu:    :algo:



ätsch: 106!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

http://neo1234.mybrute.com/cellule

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

105 - und ohne jegliche Pupilpunkte
http://plumpaquatsch.mybrute.com/cellule
Der Kerl hat überhaupt nur 4 Kämpfe (Angriffe) verloren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

OK, wer ist das? Ich hab nen neuen pupil namens pimmelschwanz - ich hab ja einen Verdacht... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

31 Mai 2009, 14:21:54 #529 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2009, 14:42:33 von Tito
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Mai 2009, 01:20:05
105 - und ohne jegliche Pupilpunkte
http://plumpaquatsch.mybrute.com/cellule
Der Kerl hat überhaupt nur 4 Kämpfe (Angriffe) verloren.
Pupils stehen eh nicht auf der Victory-Liste?! 4 Angriffe verloren, hm, kurz rechnen...
6+3+3+........ = 105, also hast du sogar nur 3 Kämpfe verloren (oder sogar 6).  ;)

@Neo
Menno, kann man sich nicht mal freuen, ohne dass gleich jemand seinen Wookie vorschiebt?!  :icon_mrgreen:

EDIT: Habe ja auch zwei neue Schüler, polterschweif und sajbers, na... Bekenntnisse????

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

rierami

1 Juni 2009, 00:46:07 #530 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2009, 01:11:08 von rierami
Wusstet ihr das es ein offizielles MyBrute Forum gibt??? http://mybrute.forumotion.com/ Recht interessant...... :icon_eek:

Wenns noch keinem aufgefallen ist: Seit gestern hat unser Clan nur 49 Brutes. Es ist wieder ein Platz frei geworden... Ich springe jetzt mal nicht ein aber wer was so ab Level 8 hat bitte melden.

@gimnok: Die Clanliste ist nicht up-to-date. Änderungen gleich per PM ;)

Edit: Folgende Tabelle hab ich im Forum gefunden:
(Erste Spalte: Level, Zweite: Punkte die nötig sind um den nächsten Level zu erreichen und die dritte Punkte seit Beginn)
Auszug Level 1 - 20

1 4 4
2 8 12
3 12 24
4 16 40
5 21 61
6 26 87
7 32 119
8 37 156
9 43 199
10 49 248
11 55 303
12 61 364
13 68 432
14 75 507
15 81 588
16 88 676
17 95 771
18 102 873
19 109 982
20 117 1099
--> in der Folge sinds immer so 8-9 Punkte mehr um weiterzukommen
This signature is currently not available

Grimnok

Wieder ist die Bearbeitungszeit um...


  • Grimnok - Grimnok P
  • Don Grim - Grimnok
  • Mc Grim - Grimnok
  • Grimmie - Grimnok
  • Grim Musashi - Grimnok
  • mali 2.0 - Mali P
  • ganesham - Mali
  • ma-didi - Malis RL Mädel P
  • Neo1234 - Neo P
  • Neo1235 - Neo
  • WerderRockt - Neo
  • MMeXX - MMeXX P
  • psheiko - 666psheiko  P
  • 666psheiko - 666psheiko
  • doooor -  666psheiko
  • RoboLuster - old_silence  P
  • Intergalacitic Ape_Man - Intergalacitic Ape_Man P
  • krabbenzahnpasta - Intergalacitic Ape_Man
  • nuttenstruempfe - Intergalacitic Ape_Man
  • Klugscheissser - Klugscheissser P
  • quaker1.0 - quaker P
  • Tito Reloaded - Tito P
  • rierami - rierami P
  • Juche - rierami
  • Sodom1973 - rierami
  • sister_of_Darkness - rierami
  • Roughale - Roughale P
  • It's Kurt, Baby - Roughale
  • SmartCrapper - Roughale
  • SteilerStift - Roughale
  • Stuntman Bobbele - Roughale
  • UberMettEater - Roughale
  • Snake_Plessken - Snake_Plissken P
  • Japango - Cyrus P
  • Kaishaku-Nin -  Cyrus
  • Killah Babe 187 - Cyrus    
  • Sweet Suffering - Cyrus
  • Mr Creazil - Mr Creazil P
  • Marteur-pilon - Mr Creazil
  • the_real_Massafaka - psYchO dAd P
  • Proximosdude - proximo P
  • Seventhson666 - proximo
  • GronfZahl - Graf Zahl P
  • Kackgesichtskuh - Graf Zahl
  • Schluepferleins Shadow - -reaper- P
  • Schluepferlein - -reaper-
  • 123shing321 - Freddie (Grims RL Bruter) P
  • SplatMat -SplatMat P
  • xXKathiXx - Kathi (Grims RL Mädel) P



Wer will kann noch rein, ich hab zwar auch noch Level 10 Chars ausserhalb aber muss ja nich vollspammen :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Neo


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Grimnok am  1 Juni 2009, 01:27:58


  • Intergalacitic_Ape-Man - Intergalacitic Ape-Man P
  • krabbenzahnpasta - Intergalacitic Ape-Man
  • nuttenstruempfe - Intergalacitic Ape-Man



;)


mali

1 Juni 2009, 12:11:25 #534 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2009, 12:16:20 von mali
Zitat von: Neo am  1 Juni 2009, 11:58:05
immer wieder schön, die beiden "Ikonen" des Clans zu verkloppen  :rofl: :rofl:

http://neo1234.mybrute.com/fight/270064019
http://neo1234.mybrute.com/fight/270058039

Pfff  :icon_mrgreen:

http://ma-didi.mybrute.com/fight/270131104



EDIT:
Huch, mali 2.0 hat ja jetzt auch ein Haustier  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Graf Zahl

1 Juni 2009, 12:35:25 #535 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2009, 14:01:00 von Graf Zahl
Tournament 1 June 2009
4h       Your Brute has beaten 21-V1shito-21
4h30       Your Brute has beaten Swans boy
5h       Your Brute has beaten LoLxDDa
6h       Your Brute has beaten perdetudo
7h       Your Brute has beaten Grzdylus
8h       Your Brute has beaten VonKaiser
9h       Your Brute has beaten min4ojgh
10h       Your Brute has beaten P.Faecalis
11h       Your Brute has beaten Schloot
12h       Your Brute has beaten drejbib
13h       Your Brute has beaten Hearo
Next opponent: Last Boem

So weit bin ich noch nie gekommen :dodo:

rierami

Wow, kaum Angriffswaffen dafür sehr gute Verteidigung aber die Hypnose rult ja alles weg, ne her ;)

Beim nächsten Gegner sollte jetzt aber Schluß sein http://last-boem.mybrute.com/cellule :icon_eek:
This signature is currently not available

Graf Zahl

Lol, das könnte sehr, sehr, sehr gut sein ;)

Muss jetzt leider weg - Met s/kaufen, aber nachher mal schauen :pidu:

Tito

Schon seit einiger Zeit!


Mal gespannt wann es weiter geht?!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake_Plissken

Also ich hab grad meine drei Kämpfe für heute verloren ( :icon_redface:)... Aber die Seite ging ganz wunderbar...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020