OFDb

Witziges kleines Browsergame ohne Aufwand

Begonnen von Grimnok, 21 April 2009, 16:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Das ist ja übel  :bawling:

Gibt es denn tatsächlich nirgends eine EMail an die man sich mit sowas wenden könnte?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nee, wird Dir bei der Registrierung auch gesagt. Passwort beschützen, es gibt keinerlei Support.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Shit! Ich bin ja grundsätzlich Paranoiker bei sowas, meine PWs sind Minimum 10-Stellig bei banalen Sachen und bis zu 20-Stellig bei sensiblen Logins. Dazu immer Zeichen,  Zahlen und Buchstaben gemischt.


rierami

Habs hier schon mal gepostet: Das wohl offizielle (?) myBrute Forum http://mybrute.forumotion.com/

Vlt sind da doch Admins unterwegs die dir weiterhelfen können....

Ich bin sowieso mal gespannt was der Arsch jetzt mit deiner Brute und dem Clan treibt. Mehr als die anderen kicken kann er nicht als Clanleader - schlimmsten Falls kann er den Clan lahm legen wenn er ihn komplett leert. Bis jetzt tut sich aber noch nichts....
This signature is currently not available

Grimnok

ich glaube eher der macht nix sondern hat ihn für mich nur gesperrt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Auf der Suche nach was was Grimnok rettet (die leider erfolglos war) bin ich auf zwei interessante Seiten gestossen:

Eine Seite die Brutes auslesen kann und zeigt wieviel XP noch notwendig ist um den nächsten Level zu erreichen.

Eine gute Übersichtsseite über sämtliche Waffen und Fähigkeiten.

Die interesannsteste Seite ist jedoch diese hier. Offensichtlich ist der Werdegang JEDER Brute von Anmeldung an vorbestimmt. Diese Seite zeigt eure Brutes in jedem beliebigen Level. Also welche Waffen, Fähigkeiten, Stärken, Tier ect. die Brute haben wird. Quatsch denkt ihr? Ich hatte heute 2 Levelsprünge. Bei beiden Brutes hat mir die Seite exakt vorausgesagt was ich als Bonus bekomme.  :icon_eek:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da bin ich ja mal gespannt, das würde nächstes Level Bombe bedeuten, danach Hercules und dann Netz - bei meiner Konfiguration alles recht brauchbar.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Bin ich zu blöd die Seite zu bedienen? Alles unverständlich und da scheint es um Kampf zu gehen... Aber will man das wirklich wissen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Juni 2009, 22:01:28 #638 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2009, 22:07:19 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Zitat von: Roughale am 20 Juni 2009, 20:46:34
Bin ich zu blöd die Seite zu bedienen?

Scheinbar :icon_twisted:
Du gibst auf jede Seite einen Brutenamen ein, klickst auf beiden Seiten die englische Flagge, wählst für beide ein Level, und dann kämpfen die, und Du kannst Dir die Fähigkeiten ansehen.

Edit: Hier vermöble ich Dich z.B., obwohl Du 11 Level über mir bist :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Morgen gibts den nächsten Realcheck: Die Brute meiner Tochter http://anjanongfah.mybrute.com/cellule steigt morgen in Level 11 auf. Laut der Seite bekommt die den Krumsäbel (Sabre), Agility von 5 auf  6 und health points von 77 auf 78. Bin mal gespannt ob wieder stimmt...
P.S. Rückwirkend funzt die Seite auch.
This signature is currently not available

Roughale

Schön, wie Crumby immer meine Steilvorlagen verwandelt :king: Danke für die Erklärung! Ich bleibe lieber beim normalen Kämpfen, solange das noch Spass macht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 20 Juni 2009, 22:01:28
Zitat von: Roughale am 20 Juni 2009, 20:46:34
Bin ich zu blöd die Seite zu bedienen?

Scheinbar :icon_twisted:
Du gibst auf jede Seite einen Brutenamen ein, klickst auf beiden Seiten die englische Flagge, wählst für beide ein Level, und dann kämpfen die, und Du kannst Dir die Fähigkeiten ansehen.

Oder du gehst hier hin, http://oontack.fr bookmarkst (?!) den Link unten (oontack tools) und kannst dann, wenn du auf deiner Brute Seite bist, einfach das Lesezeichen aufrufen und die Level einstellen...

Grimnok

Also die Seite funktioniert definitiv. Bin vor Wochen schon drüber gestolpert. Aber hab versucht sie direkt zu vergessen, dass nimmt einem ja den Spass. Aber da ich nun eh mit dem gebrute aufhören werde, eh egal.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Zitat von: Grimnok am 21 Juni 2009, 15:06:35
Also die Seite funktioniert definitiv.

..was ich mehrfach bestätigen kann. :respekt:

Da ich gerade u.a. via Brute Tester meine Brutes aussortiere, da ich vorerst mit nur noch max. 3 oder 4 weiterspiele (mit dem Rest können sich meine Kinder amüsieren) frage ich mal vorsichtig: Besteht überhaupt noch Interesse an einem Clan? Gimnok wurde ja gehackt also müßten wir in einen anderen Clan übersiedeln bzw. einen neuen eröffnen! --> Freiwillige vor! Oder nehmen wir den Kind0r-Clan??

Im Zuge meiner internen Brute Quali ist quaker1.0 auf der Strecke geblieben -- diese Level 12 Brute ist ab sofort wieder zu haben. Das Pwd ist zurückgeändert.
This signature is currently not available

Roughale

Langsam nervt's, den ganzen Morgen schon Technical Maintenance...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die französische Seite läuft - aber da kannste ja nur mit den Franzenbrutes spielen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen, endlich mal die Rangverhältnisse zu klären ;)
http://neo1234.mybrute.com/fight/401254569
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 26 Juni 2009, 12:53:29
Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen, endlich mal die Rangverhältnisse zu klären ;)
http://neo1234.mybrute.com/fight/401254569

Aber ein geiler Fight :)


BTW
http://michaeljackson.mybrute.com/cellule
"MichaelJackson is having a rest."

So kann man das auch sagen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

27 Juni 2009, 12:32:40 #648 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2009, 12:37:36 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
http://plumpaquatsch.mybrute.com/fight/406112974

Die bekackten Wölfe sind aber auch verdammt zäh...

Edit: Und weils so schön war
http://plumpaquatsch.mybrute.com/fight/406152228
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tito

Mal 'ne Frage... "A brutal error has been encountered!"
Hat es heute jemand geschafft, seine Matches zu bestreiten?!?  :00000109:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake_Plissken

ZitatMal 'ne Frage... "A brutal error has been encountered!"
Hat es heute jemand geschafft, seine Matches zu bestreiten?!?  00000109

Nope... Hat leider nicht geklappt...  :icon_confused:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Wollte ich auch schon heute in den Raum stellen. Gestern gegen 19:00 wollte ich "bruten" - ging nicht, weit nach Mitternacht immer noch nicht ---> bis dato auch noch nicht. Haben die keinen Bock mehr oder was :anime:
P.S. Konnte jemand die Samstagskämpfe bestreiten??? Oder wie lange ist das schon auf "A brutal error has been encountered"
This signature is currently not available

Tito

Also gestern Nachmittag ging's (15, 16Uhr). Wird schon wieder... labrute.fr funkt. ja auch noch!  :wallbash:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Haben inzwischen alle aufgehört?
302 Siege, Tendenz steigend :andy:
http://plumpaquatsch.mybrute.com/cellule
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 10 August 2009, 01:43:15
Haben inzwischen alle aufgehört?

Bin weiter dabei (aus Neugierde, die Spielverderber Tools von Oontack ignoriere ich einfach), aber ich denke nicht jeden Tag daran "meine Kämpfe" zu leisten, wobei es mich dann schon "ärgert" 3 - 6 potentielle Punkte verloren zu haben :)

Zum Glück habe ich eine ziemlich lebendige Fangemeinde (rekrutiert aus 2 x Fotoforen, 1 x Geocaching-Forum, 1 x MTB-Forum, 1 x Typo3-Forum), die pushen das auch so ganz gut voran :icon_mrgreen: In den Fotoforen läuft außerdem ein Wettbewerb wer den "Meister" als erstes 5 x nacheinander besiegt, das pusht auch wie blöde  :icon_lol: Manchmal spiele ich auch verlassene Brutes weiter, aber das geht natürlich nur wenn die ohne PW hinterlassen wurden. Einige sind mir echt ans Herz gewachsen  :icon_cool: wie z.B.:

Vagina Nase
http://vagina-nase.mybrute.com/cellule

Lola-Run
http://lola-run.mybrute.com/cellule


Auch von hier aus dem GF gibt es wohl noch neue Pupils, zum Beispiel "braunfelser-koma". Wer ist das eigentlich? Bitte melden ;-)

Aber es wird immer mühsamer überhaupt noch einen Level weiterzukommen, und gegen die Cheater mit Pupils in Kleinstadt-Menge kommt man in den Turnieren eh nicht an. Mal sehen wie lange man da noch Bock hat.

Tito

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 10 August 2009, 01:43:15
Haben inzwischen alle aufgehört?
302 Siege, Tendenz steigend :andy:
http://plumpaquatsch.mybrute.com/cellule

Nein, aber wie Mali schon sagt: Es ist frustrierend das ein lvl-up nun so lange dauert und im Turnier geht's auch nicht mit rechten Dingen zu. Und wenn dann mal ein lvl kommt, Agility, Endurance und anderer Sch...marn.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020