OFDb

Swordsman Box!!!

Begonnen von Azrael.ba, 27 Mai 2009, 00:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

JUHU, da die OFDB immer langsamer wird bei neuen Fassungen hab ich folgende Frage: Ich hab heute im Supermarkt um die Ecke eine erstaunliche Entdeckung gemacht und zwar eine Swordsman Box mit den ersten 3 Teilen (Meister+china 1+china2), jetzt ist es ja so das China Swordsman 2 in Jeder deutschen Dvd Fassung geschnitten war und die Box ja lange angekündigt war und eine uncut Version versprochen wurde! Wer weiß hier ob China 2 in dieser Box uncut ist???
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

CinemaniaX

Zitat von: Azrael.ba am 27 Mai 2009, 00:15:09
JUHU, da die OFDB immer langsamer wird bei neuen Fassungen hab ich folgende Frage: Ich hab heute im Supermarkt um die Ecke eine erstaunliche Entdeckung gemacht und zwar eine Swordsman Box mit den ersten 3 Teilen (Meister+china 1+china2), jetzt ist es ja so das China Swordsman 2 in Jeder deutschen Dvd Fassung geschnitten war und die Box ja lange angekündigt war und eine uncut Version versprochen wurde! Wer weiß hier ob China 2 in dieser Box uncut ist???

Die jetzige Box ist zwar nicht die angekündigte Box, aber in der Box ist die Uncut-Version von China Swordsman 2.

Azrael.ba

Nice, dann muss die schnell her! Danke
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Mr. Krabbelfisch

Was muss man denn dafür an Gegenwert in Geld auf die Theke legen?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Azrael.ba

Ja genau das ist es ja die Box kostet 9,99 bei uns im Kaufland! Ich hab ja alle Teile schon einzeln, es geht mir halt um die uncut Fassung von China Swordsman 2! Das alleine is mir mal locker 10 euro wert!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Ong-Bockel

Ich würde mir die Box auch gerne holen. Es sind doch aber wieder nur die neuen Synchros vorhanden, oder? Dann wäre die Box für mich - trotz Spottpreis und ungeschnittenem zweiten Teil - uninteressant!

Azrael.ba

Also ich hab mir die Box heute zugelegt und bin echt begeistert! Teil 3 ist diesmal wirklich komplett (rückblende und Seeschlacht)! Und eines muss ich einfach los werden: Also ich freue mich natürlich wenn ich 3 so klasse Filme für 10 euro bekomme aber anderer seits ist es eine Schande das 3 so gute Filme so verwurstet und verscheuert werden! Die Aufmachung der Box ist super und die Dvd´s sind sehr schön gestaltet!

Achja @ Ong-Bockel: bis auf die Tatsache das Teil 3 komplett ist sind die Fassungen identisch mit den anderen e-m-s Scheiben! Also ich kenne nur die Synchros aber es sind die selben wie bei den ersten Auflagen von e-m-s!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

CinemaniaX

Zitat von: Azrael.ba am 31 Mai 2009, 03:41:05
Und eines muss ich einfach los werden: Also ich freue mich natürlich wenn ich 3 so klasse Filme für 10 euro bekomme aber anderer seits ist es eine Schande das 3 so gute Filme so verwurstet und verscheuert werden! Die Aufmachung der Box ist super und die Dvd´s sind sehr schön gestaltet!

Es ist wirklich schade, dass aus der geplanten Sammlerbox nichts geworden ist, aber bei dem Preis der jetzigen Box kann man nicht viel falsch machen. Und wenn die finanzielle Situation von e-m-s nicht besser wird (sprich: die Box wird weiterhin exklusiv vertrieben und ist nicht überall erhältlich, die Auflage bleibt gering sowie es gibt keine Neuauflage auf Blu-ray), ist die Box auf dem Weg, eine Rarität zu werden. ;)

Zitat von: Azrael.ba am 31 Mai 2009, 03:41:05
Achja @ Ong-Bockel: bis auf die Tatsache das Teil 3 komplett ist sind die Fassungen identisch mit den anderen e-m-s Scheiben! Also ich kenne nur die Synchros aber es sind die selben wie bei den ersten Auflagen von e-m-s!

Ong-Bockel meinte die alte Synchro (Teil 1: Highlight/ZDF, Teil 2 & 3: Splendid).

notrickz

Wenn ich die Box irgndwo finde zu dem Kurs nehm ich die mit. Aber was ist an einer Amaray mit fettem 16ner Flatschen eine tolle Aufmachung?

Azrael.ba

also bei Teil 2 muss ich euch recht geben! Die e-m-s Synchro ist echt bescheiden, da behalte ich meine alte Splendid DVD zusätzlich! Aber Teil 1+3 find ich in dieser Synchro in Ordnung!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

CinemaniaX

Zitat von: Azrael.ba am 31 Mai 2009, 14:01:20
also bei Teil 2 muss ich euch recht geben! Die e-m-s Synchro ist echt bescheiden, da behalte ich meine alte Splendid DVD zusätzlich!

Aber gerade bei Teil 2 ist die Neusynchro keine Verschlechterung, da die alte Synchro auch schon schlecht war (sinnentstellte Dialoge, teilweise männliche Stimme bei Asia).

Ong-Bockel

Mir geht es bei der alten Synchro nicht um die Qualität als solche, sondern um die Jugenderinnerungen, die ich mit diesen Filmen in Verbindung bringe. Qualitativ hatte ich auch gegen die Neusynchro von Jackie Chans DRUNKEN MASTER nichts einzuwenden, aber für mich war das einfach nicht mehr derselbe Film wie damals. :icon_sad:

Azrael.ba

Da muss ich dir 100% recht geben!!! Es geht nicht immer darum welche Qualität die Synchro hat sondern um den Flar die sie versprüht und gerade bei Drunken Master geb ich dir 100% Recht! Ich habe mir heute mal beide Synchros von Teil 2 angehört und die alte ist zwar schon machnmal etwas stumpf aber viel autentischer als die von e-m-s! Bei Teil 1 kenn ich nur die aber von Teil 3 muss ich wirklich sagen das ich die neue besser finde als die alte! Ist halt wie vieles im Leben eine frage des Geschmacks!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

CinemaniaX

Die exklusive Box ist längst OOP und seit einiger Zeit werden hohe Preise dafür verlangt. Zur Erinnerung: Die Box wurde nur in den Supermärkten still und leise verkauft und nur die wenigen haben mitbekommen, dass erstmals in Deutschland die ungeschnittene Fassung des 3. Teils der Trilogie veröffentlicht wurde. Momentan gibt es die Box zum wirklich akzeptablen Preis bei Amazon. Wer damals die Box verpasst hat, darf nicht so lange warten. Alleine für Teil 2 werden Preise über 20 Euro verlangt.






wusselpompf

Ist schon wieder ausverkauft, nur noch ein gebraucht Angebot zum akzeptablen Preis.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

CinemaniaX

Zitat von: wusselpompf am 22 Juli 2012, 01:37:05
Ist schon wieder ausverkauft, nur noch ein gebraucht Angebot zum akzeptablen Preis.

Also letzte Chance bevor die letzte auch weg ist. :)


Chowyunfat2

Und weg.

Danke für den Tip, hab gestern auch eine abgestaubt.

Fleischsalatmitgurken

Cool, danke für den Tipp!  :icon_mrgreen:

*klick*

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Chowyunfat2

12 neue auf Lager für 11,99 EUR :icon_eek:

pm.diebelshausen

27 Juli 2012, 16:21:01 #19 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2012, 16:23:40 von pm.diebelshausen
8,50 € neu/OVP über ebay fand ich jetzt nen Ticken besser. Ätschbätsch.  :D

Vielleicht will es da noch wer versuchen? http://www.ebay.de/itm/Swordsman-1-3-Deluxe-Edition-3-DVDs-NEU-OVP-Jet-Li-OUT-OF-PRINT-/200798842000?pt=DE_DVDs&hash=item2ec08b2c90
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klaus Jr.

Bei Amazon wieder drin. Noch 5 verfügbar, sowie 2 Auktionen bei ebay ;)


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020