Indizierungen/Beschlagnahmen Mai 2009

Erstellt von Graf Zahl, 29 Mai 2009, 21:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Graf Zahl

Indizierungen

DVD

Devil's Chair, The
DVD
Sony Pictures Home Entertainment
Liste A

Nazi-SEXperiments
DVD
Alpha Blue Archives
Liste B

Signal, The
DVD
Ascot Elite Home Entertainment
Liste A

Zombie
Ultimate Edition
Anchor Bay
Liste B

Zombie 2 - Das letzte Kapitel
DVD
Anchor Bay
Liste B

Games

50 Cent: Blood on the Sand
Xbox360, Eu-Version
THQ Entertainment
Liste A

Beat Down
Playstation 2, EU Version
Capcom
Liste A

Beat Down
Xbox, EU-Version
Capcom
Liste A

Brothers in Arms: Hell's Highway
Xbox360, Eu-Version
Ubisoft Entertainment
Liste A

F.E.A.R . 2: Project Origin
PC DVD-ROM, EU Version
Warner Bros. Interactive
Liste A

Shellshock 2: Blood Trails
PC DVD-ROM, EU Version
Eidos Interactive
Liste B

Shellshock 2: Blood Trails
Playstation 3, EU Version
Eidos Interactive
Liste B

Comics

Finder 01 - Im Fadenkreuz
Ayano Yamane
Tokyopop GmbH
Liste A

Folgeindizierungen gemäß §21 Abs. 5 Nr. 3 JuschG

Addio Onkel Tom
VMP Video
Liste A

Baby Blue
Mike Hunter Video GmbH
Liste A

Bruce Lee - Sein tödliches Erbe
Starlight Video GmbH, Astro Distribution GmbH (Nachfolgerin), Habichtswald
Liste A

Death Wish II - Der Mann ohne Gnade
ITT Contrast Video
Liste A

Depesche des Todes, Die
Mike Hunter Video GmbH
Liste A

Ejderin Intikami
Mike Hunter Video GmbH
Liste A

Emanuelle - Sinnlichkeit hat tausend Namen
Movie Video GmbH
Liste A

Haus der Peitschen
VMP Video GmbH
Liste A

Insan Avcisi
TVS Film
Liste A

Jack rechnet ab
IMV Vertriebs GmbH
Liste A

Lady Dracula
Geiselgasteig Video GmbH
Liste B

Mondo Sexuality
PVT Produktion GmbH
Liste A

Rock & Roll Ransom
Liste A

Teufelscamp der verlorenen Frauen
Polyband GmbH, Polyband Medien GmbH (nicht mehr Rechteinhaberin), München/Dornach
Liste A

Todesschrei am Telefon
Arcade Video GmbH
Liste A

Toter lacht als Letzter, Ein
Muntel Video
Liste A

Virgin Dreams
Mike Hunter GmbH
Liste A


Listenstreichungen


Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 JuschG (Zeitablauf)

Beatrice - Im Reich der Sinnlichkeit
Silwa Heimfilm, Essen

Bestie, Die
VMP, München

Evil - Die Macht des Bösen, The
Polyband, München

Fluch des blutigen Schatzes, Der
ITT Contrast Video, Pforzheim

Gesucht: Tot oder Lebendig
Thorn Emi Video Programm GmbH, Köln

Haus der Todsünden
VMP, München

Horror House
Starlight, Bochum

Iron Fighters
Greenwood (Label: Polaris), München

Kalte Wut
IMV (Label: MGM/UA), Ismaning

Lady aus Granit, Die
Greenwood, München

Mausoleum
Arcade, München

Monique, mein heißer Schoß
Mike Hunter Video GmbH, Köln

Olivia - Im Blutrausch des Wahnsinns
IMV, Ismaning

Pigs
VMP, München

Rache der 1000 Katzen, Die
VPH, Unterföhring

Ratten von Milano, Die
Arcade, München

Selbstmordkommando, Das
Mike Hunter Video GmbH (Label: Mondial), Köln

Story von Joana, Die
VMP, München

Zum Killen dressiert
ITT Contrast, Pforzheim


Listenstreichung gemäß §24 Abs. 2 i.V.m §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG (Inhaltsgleichheit)

Bestie, Die
ITT Contrast, Pforzheim

Monique, mein heißer Schoß
MCP - Jäckler, Ötztal/A

Quelle: schnittberichte.com

Roughale

Mal eine Frage: Warum "Zombie Ultimate Edition" - das müsste doch "Dawn of the Dead Ultimate Edition" heissen, oder? Nicht, dass es verwundert ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Roughale nach 30 Mai 2009, 09:26:38
Mal eine Frage: Warum "Zombie Ultimate Edition" - das müsste doch "Dawn of the Dead Ultimate Edition" heissen, oder? Nicht, dass es verwundert ;)


.... und Zombie 2 - Das letzte Kapitel gibts auch nicht von Anchor Bay. :icon_lol: Da sieht man mal wieder das die Deppen keine Ahnung haben :doof:
This signature is currently not available

Private Joker

"Jack rechnet ab" alias Get Carter immer noch jugendgefährdend ? Herrje, lernen die denn nie was dazu ?

Und "The Signal" sollte wohl auch eher wegen akuter Langeweile auf einen Index denn wegen besonderer Brutalität.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: rierami nach 30 Mai 2009, 11:29:48
Zitat von: Roughale nach 30 Mai 2009, 09:26:38
Mal eine Frage: Warum "Zombie Ultimate Edition" - das müsste doch "Dawn of the Dead Ultimate Edition" heissen, oder? Nicht, dass es verwundert ;)


.... und Zombie 2 - Das letzte Kapitel gibts auch nicht von Anchor Bay. :icon_lol: Da sieht man mal wieder das die Deppen keine Ahnung haben :doof:


Haha! Den hatte ich gar nicht wahr genommen, obwohl ich den Film unter dem Titel damals im Kino gesehen hatte! Die Tunnelszene gegen Ende war echt der Hammer gewesen, was Spannung angeht, aber das Gemetzel blieb grösstenteils auf einem Schnittraumboden liegen, tja, da musste meine teuerste VHS (89 DM) dann später angeschafft werden aus NL via dem Videodrome in Kreuzberg, das Teil gebe ich auch trotz aller anderen Versionen nicht weg!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Doc Idaho

Zitat von: rierami nach 30 Mai 2009, 11:29:48
Zitat von: Roughale nach 30 Mai 2009, 09:26:38
Mal eine Frage: Warum "Zombie Ultimate Edition" - das müsste doch "Dawn of the Dead Ultimate Edition" heissen, oder? Nicht, dass es verwundert ;)


.... und Zombie 2 - Das letzte Kapitel gibts auch nicht von Anchor Bay. :icon_lol: Da sieht man mal wieder das die Deppen keine Ahnung haben :doof:


Das sind die deutschen Filmtitel, die aus technischen Gründen (für ein neues Feature demnächst) in die Meldung bei uns übernommen wurden, nicht der Titel des indizierten Mediums. Wir bringen ja nie die komplette Liste und auch nie 1:1 wie sie im BPJM Report steht. Da es hier noch etwas unglücklich ist, habe ich es korrigiert, aber spätestens bei der nächsten Runde ergibt es einen Sinn.

ciao
Administrator - www.schnittberichte.com

rierami

Das da die deutschen Titel sind ist mir klar - war auch als Ergänzung zu Roughales Post gemeint ;)
Das mit den Deppen war auch auf die BPJM bezogen - stehen jetzt im Report die original Titel oder die deutschen?
BTW: "Ein neues Feature..." bei uns ins D wohl kaum und wieviele Neuauflagen brauchen wir den noch????
This signature is currently not available

Doc Idaho

Zitat von: rierami nach 30 Mai 2009, 19:34:10
Das da die deutschen Titel sind ist mir klar - war auch als Ergänzung zu Roughales Post gemeint ;)
Das mit den Deppen war auch auf die BPJM bezogen - stehen jetzt im Report die original Titel oder die deutschen?
BTW: "Ein neues Feature..." bei uns ins D wohl kaum und wieviele Neuauflagen brauchen wir den noch????


Deppen: Habe ich auch so verstanden.
Titel: i.d.R. immer die auf dem Cover stehen. Hier Dawn und Day.
Feature: Wie gesagt, die dt. Titel kamen von uns aus technischen Gründen, eben wegen der Neuerung demnächst.

ciao
Administrator - www.schnittberichte.com

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC