OFDb

re-animator 3

Begonnen von paggman, 4 Februar 2003, 11:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Torti*threadrauskram* was ist denn nun aus der dvd von ems geworden? kommt die noch? kommt die später als die us?

Nix bekannt. Ferner erwarte ich mir von EMS eh nix gutes...  :?

Jonas

Ich habe mich schon in sämtlichen Videotheken nach dem Film durchgefragt, aber keiner will was von einer deutschen VÖ wissen.
Unter www.e-m-s.de ist auch kein einziger Hinweis zu finden.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Torti*threadrauskram* was ist denn nun aus der dvd von ems geworden? kommt die noch? kommt die später als die us?

Nix bekannt. Ferner erwarte ich mir von EMS eh nix gutes...  :?

Im Gegensatz zu Dir, erwarte ich mal von E-M-S, dass die Quali der Scheibe genauso klasse wird, wie die von "The Nameless"! Und Uncut natürlich auch!

E-M-S kanns! Das haben sie schon öfters bewiesen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

movax

*threadeinmalmehrrauskram*

erstmal: gibt's was neues zu der e-m-s DVD?
und dann hab ich noch 'ne frage zur NL-DVD: sind die UTs ausblendbar? Diese Information fehlt leider beim OfdB-Eintrag..

~movax~


Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde zu 99,99% sagen ja, die UT sind ausblendbar. Ist ja kein alter Film, wo die UTs eingebrannt sind.
Wäre ja schön, wenn dieses bekiffte Volk auch langsam mal meine NL-DVD abschicken würde, aber nein...  :wall:

Roughale

100% sind die UT bei der NL Version ausblendbar, habe mir die Scheibe letzten Samstag auf der HH Börse gekauft und Sonntag genüsslich angesehen, nur bei den Trailern sind sie nicht ausblendbar, das kann man verschmerzen. DTS ist für die die's können auch drauf - geile DVD! Die Version basiert nach Händlerangabe auf den Unrated cut des Films, kann man nicht widersprechen, das war wohl die Fassung, die man auf dem FFF gesehen hat... :headbang:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Ist es wahr, dass es sich um eine DVD-5 handelt und nicht um eine DVD-9?

movax

Zitat von: Roughale100% sind die UT bei der NL Version ausblendbar, habe mir die Scheibe letzten Samstag auf der HH Börse gekauft und Sonntag genüsslich angesehen, nur bei den Trailern sind sie nicht ausblendbar, das kann man verschmerzen.
vielen dank für die antwort :)
sollte man bei dem fassungseintrag vielleicht noch vermerken.
dann werd ich mir das ding mal ordern ^_^

~movax~


Moscher

Zitat von: Dr. PhibesIst es wahr, dass es sich um eine DVD-5 handelt und nicht um eine DVD-9?

Sehr unwahrscheinlich, wenn da sogar DTS drauf ist. Wie sicherlich bekannt ist, frißt das Tonformat ordentlich Speicher.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Moscher
Zitat von: Dr. PhibesIst es wahr, dass es sich um eine DVD-5 handelt und nicht um eine DVD-9?

Sehr unwahrscheinlich, wenn da sogar DTS drauf ist. Wie sicherlich bekannt ist, frißt das Tonformat ordentlich Speicher.

Stimmt, aber so schreibt es der Typ in der OFDB. aber da mal wieder Laufzeit etc. fehlt, glaube ich eh nicht, dass der die DVD hat.

Lucky 13

DTS Spur auf DVD5 ist eigentlich ausgeschlossen, wenn man daneben noch 5.1 in ein oder zwei Sprachen haben möchte und das Bild dabei top bleiben soll...DVD5 hat einfach nich genügend Kapazität für die dts Spur, die ist im Vergleich zur 5.1 Spur nämlich kaum komprimiert...würd sich also kaum lohnen
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

MPAA

Die Leih DVD von EMS soll am 11. März erscheinen.

Dauert für mich zu lange, daher habe ich schon längst die Code 1 vorbestellt.

Roughale

Die DVD hat einen leichten Goldschimmer, also denke ich sie ist ne 9er ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf

Zitat von: RoughaleDie DVD hat einen leichten Goldschimmer, also denke ich sie ist ne 9er ;-)

Pack sie in ein DVD-Rom und schreib mal die Größe in Gigabytes oder Megabytes hier rein. Über 4,7 Gigabyte = 9er.  :!:

Rebell

Ist das die NL DVD bei FRS, die es da für 9.99 gibt? Sind mal leider wieder keine Informationen dabei... Gibt aber auch nur die...

Hab gerade was auf www.dvd.nl gefunden:

DVD Specificaties
Taal Engels
Ondertiteling Nederlands
Genre Horror
Audio Engels DTS & Dolby Digital 5.1
Aspect Ratio 16:9 anamorphic
Disc Format DVD-5
Feature Length 92 minuten
Extra?s Original Theatrical Trailer, Filmographies
Cap DVD 14.99

Knickerbocker


Mr. Hankey

So! Hab die jetzt gleich mal dort bestellt! 9,99 Euro für einen Nigel-Nagel-Neuen Film ist ein klasse Preis. Daran sollte sich E-M-S am besten ein Beispiel nehmen! :D

Bloß die 3,50 Euro Versandkosten sind happig, aber na ja!  :)

Bin schon riesig gespannt! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Catfather

In Holland sind die DVD' alle verdammt günstig, auch die ganz neuen Filme. Videotheken findet man deshalb kaum noch dort, die haben fast alle zu gemacht, weil man mit DVD's in den Kaufhäusern geradezu nachgeworfen wird. Das einzige Manko ist, das bei asiatischen und französischen Filme fast nie englische Untertitel mit drauf sind! Zahlreiche Filme konnte ich mir deshalb leider nicht kaufen, echt schade.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Mr. Hankey

Zitat von: CatfatherIn Holland sind die DVD' alle verdammt günstig, auch die ganz neuen Filme.

Aber nur, wenn sie nicht von größeren Firmen kommen! Buena Vista-DVD's sind z. Bsp. sauteuer! (Immer um die 30 Euro) Und bei Warner, CTHE etc. ist es bei neuen DVD's das selbe!

Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Knickerbocker

Scheibe ist gerade eingeflogen  :headbang:
Keine Ahnung ob es eine DVD-5 ist , da kein DVD-Rom am Start, hab kurz reingeschaut und Bild und Ton sind auf den ersten Blick sehr gut.
Die Scheibe lohnt zu diesem Preis auf jeden Fall.

Nocturnus

@Mr. Hankey

Nö... daran nehmen sich e-m-s kein Beispiel!!!  :mrgreen:
Beyond Re-Animator wird hierzulande mit einigen Specials ausgestattet... wie es sich für eine neue VÖ dieses Kalibers gehört. Und um dieses zu realisieren dauert es halt seine Zeit. Es kann sein dass die Rental DVD keinerlei Bonus bekommen wird und der Verkaufs DVD eine Extra DVD beigepackt wird. Das steht aber noch nicht fest.
Wer wenig (also nur Film und Trailer) möchte und auf jeglichen Bonus verzichten kann ist mit der NL DVD natürlich bestens bedient.

Mr. Hankey

Zitat von: Nocturnus@Mr. Hankey

Nö... daran nehmen sich e-m-s kein Beispiel!!!  :mrgreen:
Beyond Re-Animator wird hierzulande mit einigen Specials ausgestattet... wie es sich für eine neue VÖ dieses Kalibers gehört. Und um dieses zu realisieren dauert es halt seine Zeit. Es kann sein dass die Rental DVD keinerlei Bonus bekommen wird und der Verkaufs DVD eine Extra DVD beigepackt wird. Das steht aber noch nicht fest.
Wer wenig (also nur Film und Trailer) möchte und auf jeglichen Bonus verzichten kann ist mit der NL DVD natürlich bestens bedient.

Arbeitest du etwas für e-m-s???  :?: :wink:

Wenn e-m-s natürlich eine Super-Verkaufsscheibe bringen wird, dann ist diese natürlich gekauft! Es gibt ja einige gute
e-m-s-VÖ's! (z.Bsp. Nameless, Schools Out etc.) Und ich denke mal das die sich auch bei dieser VÖ nicht lumpen lassen. :D

Doch bis zur VÖ dauert es halt noch eh bisserl. Also muss erstmal ne Aushilfs-DVD aus Holland her! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Knickerbocker

Zitat von: Dr. PhibesIst es wahr, dass es sich um eine DVD-5 handelt und nicht um eine DVD-9?

Es scheint sich echt um eine DVD-5 zu handeln, hab ihn gestern geschowt und konnte keinen Layerwechsel ausmachen.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Dr. PhibesIst es wahr, dass es sich um eine DVD-5 handelt und nicht um eine DVD-9?

Es scheint sich echt um eine DVD-5 zu handeln, hab ihn gestern geschowt und konnte keinen Layerwechsel ausmachen.

JAAAAAAAAAA sie ist da!!!

Also mein DVD-ROM sagt in der Tat 4,3 Gigabyte ---> DVD-5 stimmt. Komisch.

Mr. Hankey

So. Meine ist heut auch endlich gekommen. Ungeöffnet, Kein Zoll!  :D

Und als Extra gab es gleich noch ne proppenvolle Trailer-DVD vom freerecordshop mit oben drauf in einer schicken, hauchdünnen  "Amaray Hülle"(maximal 1/3 so breit wie normale Amarays)! :D
Das nenne ich Service!

Na ja, heute Nacht ist jedenfalls Re-Animator-Zeit! Endlich! Bild- und Tonqualität scheinen ja auf den ersten Blick, ganz in Ordnung zu sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

tie

Bischen oftopic.
Habe ne Re-Animator Promo DVD bekommen von LP. Das ist das gleiche drauf wie in der Normalen in der OFDB. Werden Promo DVDs wie Pressekopieen zusätzlich eingetragen ?

Torti

meine code 1 wurde gestern verschickt. je nachdem wie schnell sie kommt gibts infos.

und zum thema promo dvd ich glaube die wird nicht eingetragen. wenns keinen unterschied gibt wieso eintragen?

Mr. Hankey

Hab das Teil nun gestern gesehen und bin doch recht zufrieden mit dem Gesehenen. An seine Vorgänger kommt Beyond zwar nicht heran, aber insgesamt doch mehr als zufriedenstellend.

Die dt. DVD ist, wenn Uncut und in Sachen Quali so gut wie die NL-DVD, schon mal gekauft! :D

8/10 Punkte!


Ofdb-Review folgt nach Weihnachten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Filosofem

Zitat von: Mr. HankeyHab das Teil nun gestern gesehen und bin doch recht zufrieden mit dem Gesehenen. An seine Vorgänger kommt Beyond zwar nicht heran, aber insgesamt doch mehr als zufriedenstellend.


Kann man so unterschreiben. Insgesamt hätten ein oder zwei Effekte mehr nicht geschadet, aber alles in allem fand ich den Film sehr unterhaltsam. Vor allem der Typ mit den "roten Pillen" ist der Hammer :ugly: . Mal sehen ob die deutsche DVD was vernünftiges an Bonsumaterial zu bieten hat, falls nicht reicht mir die NL-DVD vollkommen aus.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Holsten

Zitat von: FilosofemMal sehen ob die deutsche DVD was vernünftiges an Bonsumaterial zu bieten hat, falls nicht reicht mir die NL-DVD vollkommen aus.

Eben, für 9,99 kann man nix verkehrt machen fürn neuen Film.
War jedenfalls das Highlight des Abends neben dem "K2"...  w-)

Mc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020