Guila - Frankensteins Teufelsei & Monster X Strikes Back - dt. DVDs im Herbst???

Erstellt von Ong-Bockel, 3 Juni 2009, 23:28:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ong-Bockel

In der aktuellen Ausgabe berichtet die "Pranke", dass der erlesene "Guila - Frankensteins Teufelsei" und die 2008er Fortsetzung/Remake/whatever "Monster X Strikes Back: Attack the G8 Summit" gute Chancen auf eine deutsche DVD-VÖ im Herbst dieses Jahres haben! Zitat: "Eines der besten und innovativsten deutschen DVD-Labels versucht dieser Tage, die Rechte für eine Veröffentlichung der zwei Filme zu ergattern." Haltet besser schon mal das "Guilalanium" bereit! :dodo: :dodo: :dodo:

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Ong-Bockel

Das linke Metakpak ist für mich optional, da ich den Film in meinem Leben schon locker an die fuffzich Male geschaut habe. Das rechte Metalpak hingegen - ob nun die Aufmachung, der Film an sich oder die Tatsache, dass er endlich mal auf DVD erscheint - ROCKT EINFACH DIE SCHEISSE FETT!!!



Frankenstein und die Monster aus dem All soll Ende November und Guila, Frankensteins Teufelsei Mitte Dezember 2010 erscheinen. Später kommen noch Befehl aus dem Dunkel und Frankenstein - Zweikampf der Giganten von den Kaiju Classics! :dodo: