OFDb

Fantasy Filmfest 2009

Begonnen von StS, 8 Juni 2009, 08:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Der zweite Tag war ein echter Hammertag!  :dodo:

Trick 'r Treat

Da ich meist drauf bedacht bin, bei den Filmen, die ich automatisch in die Auswahl nehme, möglich nichts vorher drüber zu erfahren, wusste ich von dem Film hier so gut wie nichts. Das Wenige, das ich aufgeschappt hatte, war der maroden Erinnerung zum Opfer gefallen  :king: So wurde ich freudig überrascht, dass hier ein Film im Sinne der alten Horror-Comics daherkommt - noice! Seit Creepshow habe ich auch keinen mehr gesehen, der mir so viel Spass gemacht hat! Toll werden hier abwegigste Charaktere in einem kleinen USA Kaff zusammengefercht und mit Zeitsprüngen (comicartige Einblendungen "Earlier" oder "Later" helfen hier sehr gut) in den Kontext gebracht, stimmig, lustig und auch ein wenig blutig. Deinitiv Kultcharakter und ein Höllenspass! 10/10.

Thirst

Gross angekündigt auch noch brachial vom FFF Rudy vorher ans Herz gelegt (dabei sassen wir doch schon drin ;)) und dadurch kurz mit Zweifel belegt  :icon_twisted: Aber dieser verflog sehr schnel, zuerst durch etliche wunderschöne Bilder und im Verlauf durch die Ideenfülle, die man so nicht oft findet! Einige Zuschauer bemängelten die Länge, PAH! Bei den Ideen, die darin untergebracht wurden, ist das absolut kein Beinbruch. Park Chan-wook gelingt es einen genialen Vampirfilm in der Ummantelung einer Liebesgeschichte zu präsentieren, wobei er mehrfach die Gesetze des Vampirmythos bricht, aber auch nur, um zu ihr am Ende zurückzukehren - das ist kein Spoiler, steht zum einen so im Programmheft und zum anderen ist ziemlich bald klar, wie der Film endet. Meisterwerk! 10+/10

Sexy Killer

Die Spanier, für mich gehören sie zum FFF dazu, wie die Schwielen am Allerwertesten nach dm FFF  :rofl: Die Auswahl scheine ich diesmal gut getroffen zu haben, stilvoll in der Optik, mit etlichen, lustigen Zitaten gefüllt, gut in der roten Farbe (!!) und sehr komisch. Dass der Film dann auch noch ein wenig in einen
Spoiler: zeige
Zombiefilm
umschenkt, macht ihn für mich fast perfekt - fast, weil die Spanier aber auch immer so schnel sprechen müssen und mir so der ein oder andere Gag entging -trotzdem eine ganz starke 9/10.

----

Leider hatte das Kino 1 gestern eine neue Leinwand bekommen, als wir den Saal betraten, schlug uns eine Sythetikwolke entgegen, von der man schnell Brechreiz bekam. Als Lösungsvorschlag hätte man den Saal verlassen und sich eine Freikarte ausstellen lassen können, vor dem Filmbeginn versteht sich. Soweit ich sehen konnte, nutzte kaum einer dieses Angebot. Für den Rest wurde das Problem etwas eingedämmt, indem man die Klimaanlage abstellte - sauber, am heissesten Tag des Jahres... Aber der Brechreiz hielt sich in Grenzen, Halluzinationen blieben aus und mir sind bisher keine Spätfolgen aufgefallen (ich muss mal im Spiegel nachsehen, was da am Rücker wuchert  :icon_lol:) - hoffen wir mal, dass die gut durchgelüftet haben bis Sonntag, ich glaube, da ist Saal 1 erst wieder bei mir dran. Sexy Killer wurde deswegen in Saal 5 verlegt, die beiden anderen hatten wohl zuviel Zuschauer und die anderen Säle waren ja auch belegt. Das Bild war aber der absolute Oberhammer! Da freu ich mich noch mehr auf das SF Doppelpack am Sonntag!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB


Roughale

Mein Freitag:

Infestation

Ich hatte ich von meiner Gruppe zu diesem Monster Trash im Voraus überreden lassen - zum Glück, der Film stellt sich als eine sehr gelungene Komödie raus und machte wahnsinnig Spass. Viele Witze waren gut getroffen, einige wenige gingen an allen vorbei (war es das schlechte Englisch beim Publikum?). Solide Arbeit mit dem Krebskranken aus Fanboys, der mal etwas auf seinen Zuckergenuss achten sollte :king: - 9/10.

Mutants

Frakreichs Beitrag am diesjährigen Zombieangebot - eigentlich kein klassischer Zombiefilm, mehr eine 28 Days Variante, aber da sehen wir mal drüber hinweg. Die Stimmung und die Optik stimmte durchweg, bei der Handlung versuchten die Macher zu krampfartig was Neues zu machen, das funktionierte mehr oder weniger gut, bis zum Showdown, der war so extrem daneben, dass meine Wertung eigentlich noch zu hoch ausfällt, aber ich möchte die Grundstimmung, die mir wirklich gefallen hat, nicht ganz ausser Acht lassen, daher gebe ich eine schwache 8/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Infestation ist doch ein zweiter Arac Attack, oder?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 22 August 2009, 13:19:01
Infestation ist doch ein zweiter Arac Attack, oder?

Ich fand Infestation fast noch lustiger! Arac Attack habe ich teilweise ernsthaft in Erinnerung, das ist hier relativ knapp, stört aber überhaupt nicht. Schöne Filmzitate sind auch eingebaut - ein sehr guter Festivalfilm 'fjeden!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Get Shorty in Reihenfolge aus dem Pogrammheft:

Delaney

Ein schöner Einstieg in die Kurzfilmparade, nette Mischung, Roadmovie meets Backwood - irgendwie so. Der kleine Mike Myers aus Zombies H1 war dabe, aber der kam aus der normalen Familie  :icon_twisted: 8/10

Escape

Ein deutscher Beitrag, sehr wirr und nicht ganz verständlich, er hinterlies bei zu vielen zu viele Fragezeichen, war aber gut gefilmt - 6/10

Granny O'Grimm's Sleeping Beauty

Die Iren mit einem sehr amüsanten Animations Filmchen, die alte Oma liest ihre Version von Sleeping Beauty vor und schickt das Kind damit in eine schlaflose Nacht - sehr, sehr nett, besonders sprachlich - 8/10

Il Giardino

Der Film mit dem wahren Horror: Dirk Bach, aber der ging sogar, witzig zusammenemischtes Abendessenmit etwas rohem Ausgang - 7/10

Next Floor

Einfach nur abgedreht, was die Kanadier hier ageliefert haben, der Filmtext ist der Titel - kurz und bündig - 8/10

Paris By Night Of The Living Dead

Der wurde eigentlich hier im Forum mal als Spielfil vorgestellt, zumidestens hatte ich den Triler schon gesehen, lustig, wie Zombiesund Paris geplättet werden - 9/10

Snip

Überbrutaler Dreck ohne Sinn und Verstand - 1/10

Tadeo Jones And The Basement of Doom

Nette zweite Animation, kam auch ohne die Indy Melodie aus, war nah genug am zweiten Teil dran, teilweise komisch, teilweise rührend, dem Publikum hat es gefallen, mir auch 8/10

Mom musste ausfallen, weil keine 35mm Kopie zur Verfügung gestellt worden ist.

Gutes Get Shorty, keine Oberhammer, aber dafür blos ein Totalausfall.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Da gab es wahrlich schon schlechtere Jahre. Ich geh morgen in die Shorties, mal sehen wie es mir zusagt.

District 9 sehr gute 8/10

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich hab die Karte verfallen lassen, weil ich keine Lust hatte. Da reg ich mich erst über die Kartenpreise auf und dann das :icon_lol:; und der Film läuft ja eh in knapp 2 Wochen an...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

JimmyAutomatic

Gestern Giallo gesehen, Dario Argento muss einfach sein.

Der Film war langweilig, teilweise gab es Lacher aufgrund der großartigen schauspielerischen Leistungen  :icon_rolleyes: und wegen des noch großartigeren Englisch.....
War auch nicht wirklich nen Giallo.......

(3/10)
Gleich kommt bei mir noch Get Shorty und Largo Winch.

Ong-Bockel

Mal ein paar Fragen von jemandem, der noch nie auf dem Fantasy Film Fest war: Findet das in ganz normalen Kinos statt, nur daß in ausgewählten Sälen anstelle des üblichen Programms dann eben das Sonderprogramm läuft? Gibt es nur einen Termin pro Film (z.B. Black Dynamite am Freitag um 20:15) oder mehrere Möglichkeiten, einen Film zu sehen? Kann man sich ganz gezielt einen Film aussuchen, gibt es eine Dauerkarte oder wahlweise auch beides? Kann man als Normalbürger auch noch direkt am Abend Karten kaufen, oder sollte man da gezielt reservieren und wie voll sind die Vorstellungen im Allgemeinen? Und: Was kostet ein Filmticket so im Vergleich zu einer regulären (von mir aus) G.I. JOE - Eintrittskarte?

Ong-Bockel, der jeden hasst, der ins Kino gehen und THE TOURNAMENT, BLACK DYNAMITE oder GHETTOGANGZ 2 anschauen konnte... :anime: ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Normales Kino, von manchen Filmen gibt es eine Wiederholung, man kann einen Film sehen oder eine der 50 Dauerkarten kaufen, bei manchen Filmen kann man 5 Minuten vorher Karten kaufen, bei anderen nicht. In der Moon Wiederholung saßen ca. 30 Leute auf den Treppen, weil er hoffnungslos überbucht war. Karte kostet 8€.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Damn, so easy ist das? Wenn es das nächste Jahr wieder so geile Film gibt, mach ich mich auf nach Hamburg und schlafe dort solange unter der Brücke! :bawling:

Thx! :respekt:

AB

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 August 2009, 01:42:41
Und ich hab die Karte verfallen lassen, weil ich keine Lust hatte. Da reg ich mich erst über die Kartenpreise auf und dann das :icon_lol:; und der Film läuft ja eh in knapp 2 Wochen an...

Selber schuld.  ;) Aber ich musste auch einen ausfallen lassen, war aber eher krankheitsbedingt.

Heute gabs Get Shorty. Kann Roughale eigentlich in allen Teilen zustimmen. War auch über den Paris Zombie Film überrascht, hatte den nämlich auch als kompletten Film nach dem Trailer erwartet.

Largo Winch war danach gut gefilmt, schon fast altmodisch zu nennender Action-Thriller im Wirtschaftsmilieu. Ich kenne die Comics nicht, aber fand den Film ganz angenehm, auch wenn die Action etwas zu kurz kam. gute 6/10

Roughale

Kurzer Schnack mit StS, danach ging es mit dem SF Doppelpack los:

Moon

Ein ruhiger Film, mit vielen Vergleichsmöglichkeiten zu Silent Running. Die zweite Hälfte enthüllte die eigentlich Story. Nicht jedemann's Ding, mir gefiel es - 8/10

District 9

Sorry: Meisterwerk! U(nd zwar genau, weil hier ein wirklich innovativer Film erschaffen wurde, der zwar mit Bekanntem hantiert, aber in der Zusammenführung was ganz Eigenes schafft. Starke Sozialkritik im Popcornkinogewand - toll! 10++/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

todi

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 August 2009, 14:03:02
man kann einen Film sehen oder eine der 50 Dauerkarten kaufen
Kleine Korrektur: Seit ein paar Jahren gibt es 60 DK pro Stadt! ;)

StS

24 August 2009, 12:40:14 #165 Letzte Bearbeitung: 24 August 2009, 12:51:16 von StS
Tag 1 (von 2) bei mir: ;)


Case 39

Ein rundum solider (Hollywood-Maintream-) Genre-Beitrag des deutschen Regisseurs Christian Alvart (,,Antikörper"), welcher zwar weder mit echter Hochspannung noch Überraschungen aufzuwarten vermag, dafür aber (u.a.) sowohl mit einer guten Regie-Leistung  als auch anständig agierenden Nebendarstellern (wie Bradley Cooper oder Ian McShane). Hinsichtlich der Hauptrollen: Renée Zellweger´s etwas zu ,,süßliche Mimik" mutet nicht so optimal in diesem (Horror-) Rahmen an, obgleich sie keineswegs schlecht spielt – überragend ist allerdings Jodelle Ferland´s (,,Silent Hill") Performance zu werten, welche den Part des ,,creepy Kids" mit Bravour meistert und über einige gnadenlos gute Szenen verfügt (ein Gespräch mit ihrem Kinderpsychologen bleibt einem da unweigerlich im Gedächtnis haften) – sie spielt ihre Co-Stars förmlich in jeder Szene an die Wand und wertet den alles in allem sehr konventionellen Film ein erhebliches Stück auf. knappe 5/10.


Blood: the Last Vampire

Tja, was soll ich dazu sagen: Der Film hatte Potential, keine Frage. Im Zuge einer besseren Inszenierung hätten die Action-Szenen richtig ,,rocken" können – so sind sie bestenfalls als ,,okay" einzuschätzen (die restlichen Momente des Films sind eh nicht der Rede wert). Die Handlung kommt (gelinde gesagt) mau daher – aber das ist in dem Genre ja (leider) irgendwie inzwischen zu verschmerzen. Von den ,,nicht Englisch-sprachigen Passagen" hätte ich gern etwas verstanden – nur leider gab es da keine Subs. Die Darsteller gehen in Ordnung – die zwei Mädels in den Hauptrollen bieten zumindest nettes ,,Eye Candy" (okay, die Kampfkunst der Hauptdarstellerin ist auch über ihr Aussehen hinaus gut). Aber nun das ,,schädliche Teufelswort" dieser Produktion: ,,CGI". Die Blutfontänen sehen schon mega-künstlich aus, hätten aber noch als ,,verschmerzbares Stilmittel" gewertet werden können – doch die ,,Creature-Effects" sind unterste Schublade, vergleichbar mit denen billiger Eigenproduktionen aus dem Hause des amerikanischen ,,Sci-Fi-Channels". Herrje, so manche Einstellung ging ja mal gar nicht (Stichwort: Verfolungsjagd über die Dächer)! In erster Linie haben die CGI-Effekte den Film ruiniert – aber nicht allein. Anfangs noch recht stimmig (die Location, der Vietnamkrieg-Kontext etc.), später aber nur noch 08/15 und eindimensional (der komplette dritte Akt ist irgendwie so ,,ungriffig", dass er einfach nur stumpf an einem vorüber zieht). Letzteren Punkt könnte man, wenn man denn ein Auge (oder gleich 2) zudrückt, dem Begriff ,,kurzweilig" zu- bzw. unterordnen – aber nun ja, ich weiß ja nicht... sehr knappe 4/10 bzw. eher "gute" 3/10.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Tag 2 (von 2)...  ;)


Cabin Fever 2: Spring Fever

Einigermaßen unterhaltsames (inhaltlich nahtlos an den ersten Teil anschließendes) Sequel von Ti West, das in erster Linie eine Menge Geschmacklosigkeiten und Körperflüssigkeiten jeglicher Art aufbietet – dabei aber leider in keinerlei Belangen an Eli Roth´s (imo gelungen) Vorgänger heranreicht. Mäßiger (billig-blutig-ekliger) Fun-Splatter der ,,amerikanischen Art"– also nicht so wie diese ganzen britischen Flicks der letzten Zeit (á la ,,Doghouse"), sondern in der Tradition solcher Werke wie ,,2001 Maniacs". Angesichts der niedrigen Erwartungen sowie im Rahmen des Fantasy-Filmfests hatte ich meinen Spaß – objektiv reicht der Film aber wohl nur für eine 4/10.


...kurzer Plausch mit Roughale...  ;)


Moon

Ruhiges Sci-Fi-Thriller-Drama mit einem glänzenden Sam Rockwell, hervorragend inszeniert von David Bowie´s Sohn Duncan Jones. Score, Kameraarbeit, Regie, Darsteller, Stimmung – alles prima. Inhaltlich etwas vorhersehbar, aber damit kann man leben – sehenswert, nicht nur für Freunde ruhigerer Sci-Fi-Werke...  knappe 8/10.


District 9

Tja, was soll ich sagen: Auf jeden Fall ganz weit oben auf der Liste der ,,Must see Films of 2009"! Originell, intelligent, toll inszeniert und in jeder Sekunde unterhaltsam – und das (zumindest weitestgehend) abseits der typischen Hollywood-Pfade. Allein durch die Interviews am Anfang wird eine grandiose Spannung aufgebaut, die Effekte sind klasse, die Action rockt die Bude und der Gewaltgrad ist auch nicht gerade niedrig. Klar ist die gesamte Handlung ein einziges ,,Gimmick", um die Botschaft zu transportieren (was schon bei dem gewählten Schauplatz Südafrika beginnt), und im Schlussakt ordnet sich die Story etwas zu stark der Dauer-Action unter – nichtsdestotrotz absolut empfehlenswert! Starke 9/10.


Tell Tale

Eine alte Geschichte von Poe – auf die heutige Zeit übertragen sowie angespasst düster und ruhig erzählt. Solide gespielt (Josh Lucas, Lena Headey, Brian Cox) und inszeniert – aber leider relativ unaufregend, zu simpel gestrickt sowie alles in allem einfach viel zu konventionell (vom umfassenden Gesamtbild her). Die indirekte Botschaft ist fragwürdig, die letzten Momente sind sehr gelungen – dazwischen findet sich aber leider enorm viel Mittelmaß. Schlecht ist der Film nicht – er ist nur einer dieser Streifen, die man sich einmal anschaut, man dabei einigermaßen unterhalten wird (wenn man denn auf solche ruhige Werke steht), bei dem man danach aber keinerlei Bedürfnis mehr hat, den im Leben noch ein zweites Mal anzusehen, weil man ganz genau weiß, dass man ihn dann (verärgert) mit Sicherheit noch ein erhebliches Stück weit schwächer finden wird...  4/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Giallo oder der Film Giallo der kein Gialli ist [3/10]:

Der schlechteste Argento den ich je gesehen habe, dagegen hat mir "Card Player" richtig gut gefallen. Als Film unterdurchschnittlich, als Argento indiskutabel. Man muss allerdings Dario zugute halten das es auch um "Giallo" was die Bedingungen angeht nicht gut stand; neben ihm als Drehbuchautor haben noch 2 andere Pappnasen rumgepfuscht - der eine bisher gar keine Erfahrung auf dem Gebiet, der andere für Drehbücher solcher TV Filme wie "Mammuth" oder "Kraken" verantwortlich. Aber es gab bei dem mistigen Script auch echt fast nix mehr zu retten. Adrian Brody total unterfordert, seine weibliche Co-Rolle viel zu alt und nerdig, aber am meisten stoß der Killer auf. Selten so einen dummen, plumpen, idiotischen Killer gesehen. Tut mir leid, aber auf Fotos von verstümmelten Leichen zu onanieren hat wie so vieles kein Stück zu nem Argento gepasst. Die Identität wird schon nach kurz der Hälfte gelüftet, Giallo bezieht sich auf seine gelbe Hautfarbe und hat mit den eigentlichen Giallo Filmen nix zu tun. Alles wirkte konstruiert und aufgesetzt, war stinkend langweilig und ohne jeglichen Charme. Das einzig "gute" die paar Goreszenen, die einem aber auch nicht vom Hocker gehauen haben. Ganz großes Antikino!  :kotz:

Gore on!

Roughale

Mist Mc, jetzt haben wir uns verpasst, aber da ich eine Mitfahrelegenheit hatte, bin ich schwupps raus, bei 1001 Leuten aus District 9 war es alles sehr unübersichtlich... Nächstes mal klappt's vielleicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Ich habe extra meine Augen offen gehalten [wir sassen im Foyer auf den Sesseln], aber nix von Roughi zu sehen...  :icon_confused: Naja, wie Du schon sagtest: Das nächste Mal dann!  ;)
Gore on!

AB


notrickz

Tjoah, ich kann mich da Dennis' Meinung zu Giallo, leider, nur anschliessen, aber die 3 ist wirklich das Maß der Dinge. Dario kann einem schon irgendwie Leid tun.
Dafür war Black Dynamite 8/10 super duper funky fresh, hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert. Zurecht war der Film fast ausverkauft.

Roughale

Zitat von: McHolsten am 25 August 2009, 11:25:14
Ich habe extra meine Augen offen gehalten [wir sassen im Foyer auf den Sesseln], aber nix von Roughi zu sehen...  :icon_confused: Naja, wie Du schon sagtest: Das nächste Mal dann!  ;)

Dann konnte es ja nicht klappen, wir sind raus an der Cocktailbar und dann gleich zum Auto - mein schweizer Käse Gedächtnis halt... Irgendwann... aber dann! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB


elrec

The Descent - Part 2

09/10

am anfang noch skeptisch, stellte sich bald das feeling vom vorgänger (10/10) ein.
mehr thrill, mehr action! hat mir sehr gut gefallen...:dodo:

Roughale

Schwächster Tag aus meiner Sicht:

Doghouse

Hier waren wohl die Erwartungen zu hoch, schon als unser FFF Mann Rudi erwähnte, dass der Regisseur zuvor Evil Aliens abgeliefert hatte, schraubte ich die aber etwas zurück. Spass hat er allemal gemacht, aber an Shaun kommt er meilenweit nicht ran - knappe 8/10

Dread

Ob es eine gute Verfilmung nach einer Barkergeschichte ist, kann ich nicht sagen, an die Geschichte kann ich mich gar nicht erinnern. Als Film ist erzu lang und zu uninteressant über lange Strecken Ebenso wie Book of Blood hätte hier ein Kurzfilm genügt - 5/10 (meine Festivalgurke, denn es folgt nur noch The Tournament und OSS 117 Part Deux)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


So, hab mir heute für Köln Tickets für "District 9" (ist in Kino 9 verlegt worden, wegen der großen Nachfrage), "Final Destination 4 3D" und die Sneak mit "The Descent 2" geholt. Weitere hol ich mir maximal am Vorstellungstag, bzw. wenn ich eh wegen der anderen Filme da bin. Aber diese waren nach Auskunft des Kollegen am FFF-Stand die meistgefragten Tickets. Wer ist aus Köln mit bei diesen Filmen dabei?

AB

Orphan 7/10

war etwas zu lang, aber ganz unterhaltsam. Die Esther-Darstellerin war ziemlich cool.

Roughale

Sodas war's und es ging sehr gut zuende:

The Tournament

Die Story war ja durch den Trailer bekannt, sogar fast komplett ;) Aber das macht nichts, mehr zu sehen bekommt man dann doch, besonders Blut und abgetrennte Körperteile - definitiv ein guter FFF Film - 9/10.

OSS 117 : Rio ne répond plus

Hammer! och lustiger als der erste Teil, wieder sehr kunstvoll inszeniert und sehr sehr lustig - Pflichtfilm! 10/10 (DVD und BR kommt in Frankreich am 8.10)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Zitat von: Graf Zahl am 26 August 2009, 20:33:03

So, hab mir heute für Köln Tickets für "District 9" (ist in Kino 9 verlegt worden, wegen der großen Nachfrage), "Final Destination 4 3D" und die Sneak mit "The Descent 2" geholt. Weitere hol ich mir maximal am Vorstellungstag, bzw. wenn ich eh wegen der anderen Filme da bin. Aber diese waren nach Auskunft des Kollegen am FFF-Stand die meistgefragten Tickets. Wer ist aus Köln mit bei diesen Filmen dabei?

Ich sagte ja bereits, dass ich dabei bin.
Meinst du wir bekommen noch morgrn die Tickets z. B. für District 9 oder Fiinal Destination?
Wir kommen ja erst morgen da hin.
Schrott!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020