OFDb

Fantasy Filmfest 2009

Begonnen von StS, 8 Juni 2009, 08:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AB

Neue Filmtitel
CABIN FEVER 2: SPRING FEVER, DISTRICT 13 ULTIMATUM, PIG HUNT, THE SKY CRAWLERS und die Bestätigung für TENDERNESS.

Nightflier

Bis Ende der Woche soll die Filmliste vollständig sein (laut FFF facebook Account).

Ich freue mich über die vielen Actionfilme dieses Jahr und dass der Backwood-Slasher anscheinend ausgestorben ist. Juhu!

Gibts irgendwo nen Trailer zu Cabin Fever 2?
Is ja bald Sommer!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat jemand n Plan, wie das in Berlin mit den Early Bird Tickets am 31.7. funktioniert, wenn das Programm erst im August kommt?  :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Auf der FFF myspace Seite steht:

Zitatab freitag (wahrscheinlich!) gibts auch den tagesplaner für berlin, damit bis zum EARLY BIRD sondervorverkauf am 31.07. genug zeit zum planen bleibt

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Lustig, daß auf den ganzen WischiWaschi Nebenseiten mehr Infos zu finden sind, als auf der offiziellen :algo:

Dank Dir.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nightflier

Ich denke mal, dass das Absicht ist, weil die WischiWaschi Seiten wie facebook und MYspace ja 1A gratis Werbung für das FFF sind.
Is ja bald Sommer!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

22 Juli 2009, 00:14:44 #66 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2009, 00:18:03 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Es ist aber kein Geniestreich wenn mir eben jene Seiten am Arsch vorbeigehen, und mir dadurch Infos abgehen. Sicherlich ist das gute Werbung für Leute, die über diese Seiten zustoßen - aber dann sollen die Infos überall verteilt werden, damit das nicht zur Schnitzeljagd ausartet. Wofür haben die Affen ne Homepage...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Wann liegt eigentlich das FFF Magazin für HH aus? Waren das 2 oder 4 Wochen vorher?

todi

Zitat von: no-trixz am 22 Juli 2009, 00:27:33
Wann liegt eigentlich das FFF Magazin für HH aus? Waren das 2 oder 4 Wochen vorher?
Zwei Wochen, steht doch auf fantasyfilmfest.com!  :LOL:

AB

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 21 Juli 2009, 16:49:44
Lustig, daß auf den ganzen WischiWaschi Nebenseiten mehr Infos zu finden sind, als auf der offiziellen :algo:

Dank Dir.

Das gleiche dachte ich auch schon. Ich muss jede Seite abgrasen um die Infos zu bündeln. Wo ist das Problem, Neuigkeiten auch auf der HP zu veröffentlichen?

Roughale

Ich erinnerte mich an meinen myspace acount und schaute mal vorbei... Der Sinn darin entzieht sich mir auch, wahrscheinlich wird da auch heftig getwittert, bis die Schwarte kracht - man muss ja nicht bei allem mitmachen - besonders bei rosebud :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Wer ist denn alles in Hamburg anwesend? Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit nem kleinen Treffen...  :icon_smile:
Gore on!

StS

Ich bin in HH zumindest an dem WoE anwesend.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Ich latürnich, habe zwar keine Dauerkarte, werde aber bestimmt (je nach Plan) jeden Tag da mal anwesend sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Zitat von: todi am 22 Juli 2009, 01:00:32
Zitat von: no-trixz am 22 Juli 2009, 00:27:33
Wann liegt eigentlich das FFF Magazin für HH aus? Waren das 2 oder 4 Wochen vorher?
Zwei Wochen, steht doch auf fantasyfilmfest.com!  :LOL:

Sorry, das ich mal gefragt habe.  :icon_rolleyes:  :algoschaf:

AB

Berlin Programm ist bis spätestens Dienstag 28.07.2009 online

AB

DOGHOUSE, FORGET ME NOT, THE HOUSE OF THE DEVIL, MACABRE, ORPHAN und noch die beiden offenen Filme aus unserer neuen 3er Reihe XXXTREME // HOME MOVIE und SOMEONE'S KNOCKING AT THE DOOR.

AB

Finale Filmtitel
DISTRICT 9 von Neill Blomkamp präsentiert von Peter Jackson, DURESS, SECRETS OF STATE, PUSH (Freier Eintritt // max 2 Tickets pro Person ab VVK-Beginn) und TELL TALE.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tagesplaner für Berlin ist ja nun wirklich seit Dienstag online, und ich werde mir morgen vormutlich für Tournament, Black Dynamite, Moon, District 9 und OSS117 Karten holen.
Schön, daß das Programm für mich nicht mit der regulären Sneak in Berührung kommt. ;)
Btw, gibt es schon Vermutungen bezüglich der FFF Sneak?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AB

Mir ist noch nix bekannt, aber da es bei mir mit der regulären Sneak kollidiert, werd ich die FFF-Sneak mitnehmen. 19 oder 20 Filme ist auch schon egal.

Roughale

Der FFF Tagesplaner ist online!

Ein ganz grosses Manko ist aber zu sehen, das FFF wird in HH ein wenig auseinandergerissen, Kino 1, 3 und 6 (im Keller!) sind die drei Säle - 6 ist zwar grösser aber es war immer schön, wenn die "Kranken" so zusammengerottet da hausten  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geilomat, bei Euch ist die Sneak einen Tag vorher.
Sag dann mal Bescheid.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

3 August 2009, 18:05:06 #82 Letzte Bearbeitung: 3 August 2009, 18:07:01 von Roughale
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  3 August 2009, 17:50:58
Geilomat, bei Euch ist die Sneak einen Tag vorher.
Sag dann mal Bescheid.

Mist, denn ich weiss nicht, ob ich mir da wirklich einen Gefallen tue, wenn ich die reguläre Sneak ausfallen lasse, da ich keine Dauerkarte habe, lasse ich den eventuell ausfallen, kann ja um news sms bitten, die ich dann weiterreiche...

Meine Vorauswahl ist (X- markierte Filme stehen fest):

Carriers (X)
Newsmaker
Trick R Treat (X)
Thirst (X)
Sexy Killer
Infestation
Mutants
Get Shorty (X)
Moon (X)
District 9 (X)
Giallo (X)
Wasting Away (X)
Doghouse (X)
Dread (X)
The Tournament / I Sell the Dead
OSS 117 (X)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Schade, dass ich nur am WoE kann ... der Samstag ist in HH imo eher mau, der Sonntag dafür aber ziemlich nett.

  :icon_confused:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  3 August 2009, 18:05:20
Schade, dass ich nur am WoE kann ... der Samstag ist in HH imo eher mau, der Sonntag dafür aber ziemlich nett.

  :icon_confused:

Echt nur? Das ist bitter, Samstag habe ich nur die Kurzfilme - gruslig! Aber Sonntag, zweimal SF und dann Argentos letztes Aufbäumen ;)

Abschlussfilm in Kino 3 ist eine Schweinerei! Das wird bestimmt wieder Ärger geben - kurzfristiges Umlegen und so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am  3 August 2009, 18:08:51
Zitat von: StS am  3 August 2009, 18:05:20
Schade, dass ich nur am WoE kann ... der Samstag ist in HH imo eher mau, der Sonntag dafür aber ziemlich nett.
 :icon_confused:
Echt nur? Das ist bitter, Samstag habe ich nur die Kurzfilme - gruslig! Aber Sonntag, zweimal SF und dann Argentos letztes Aufbäumen ;)

Jip. Ich muss dazu aber auch anführen, dass mir aufgefallen ist, dass dieses Mal wirklich die meisten Filme binnen der nächsten 3 Monate auf DVD und BR erscheinen (bzw. so einige bereits erschienen sind). Klar fällt da das Kino-Feeling flach, doch bei den Eintrittspreisen (plus einer längeren Anfahrt, plus ggf. 1 Tag Urlaub) wird das bittere Gefühl dadurch doch etwas abgemindert. Nun ja, mein 10. FFF lass ich mir natürlich nicht entgehen - auch wenn sich das bei mir nur auf die 2 Tage beschränkt. Statt "Giallo" würde ich mir aber auf jeden Fall lieber "Tell Tale" ansehen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Nö, Giallo ist fest, wenn der mal wieder brauchbar sein sollte, dann beiss ich micht sonstwohin, wenn ich den nicht im Kino angesehen habe... Tell Tale muss da zurückstehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Was hat es da mit der Sneak Prview auf sich??
Ist das eine separate Sneak, duie nur für das Festival gilt?
Oder ist das die normale Sneak der jeweiligen Kinos????

Pflicht sind für mich:

Trick 'r Treat
District 9
Moon
The Tournament (oder doch Thirst???)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist ne Festivalsneak, auf der allerdings noch nie wirkliche Kracher liefen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

In Köln war die aber in den letzten Jahren nicht???
Oder ich müsste mich da schwer täuschen.
Was lief denn da z. B. letzes Jahr?

Wer ist denn dieses Jahr in Kölle?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020