OFDb

Pennergame

Begonnen von Graf Zahl, 12 Juni 2009, 13:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

12 Juni 2009, 13:10:18 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2009, 13:22:22 von Graf Zahl
Ebenfalls ein sehr witziges Browsergame. Etwas umfangreicher und wirklich kostenlos. Man kann Pennerbanden gründen und sich gegenseitig auf die Omme hauen usw.

Definitiv einen Blick wert. Hier is mein Fieser_Fischkopp :rofl:

http://change.pennergame.de/change_please/8494443/

Edit: So enthusiastisch wie hier manche dabei sind, könnten wir einen netten Pennerclan gründen und (in diesen Fall Hambug) rul0rn! :pidu:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Spiel lebt aber noch intensiver von Verlinkungen und hat sich dadurch nicht gerade beliebt gemacht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 12 Juni 2009, 13:49:11
Das Spiel lebt aber noch intensiver von Verlinkungen und hat sich dadurch nicht gerade beliebt gemacht.

Wie meinen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wie oft das hier schon im Funthread oder sonstwo unter falscher Prämisse verlinkt wurde ("Total lustiges Video/Bild, geile Seite"... etc.), weil jemand Geld sammeln wollte, ist nicht mehr feierlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Dann klick es halt nicht an. Mir gings um den Fun, der auch mit mehreren als Bande erzielt werden kann. Wenn man sich anmeldet stehen einem einige witzige Features zur Verfügung ;) Hier in der Firma sind schon 20% der Kollegen infiziert :king:

MMeXX

Naja, hatte das auch ein paar Wochen gezockt. War irgendwie nicht so mein Ding...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Graf Zahl am 12 Juni 2009, 15:14:24

Dann klick es halt nicht an. Mir gings um den Fun, der auch mit mehreren als Bande erzielt werden kann. Wenn man sich anmeldet stehen einem einige witzige Features zur Verfügung ;) Hier in der Firma sind schon 20% der Kollegen infiziert :king:

Das geht ja nicht gegen Dich, Du sagst ja worum es geht; aber die meisten gehen eben auf Klickfang, indem sie das als was anderes ankündigen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020