OFDb

Videos über offene Proxies streamen?

Begonnen von Lunita, 16 Juni 2009, 01:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Namt!

Ich versuche verzweifelt, ein Video bei hulu.com anzusehen. Hulu meldet, dass das Video für mein Land nicht verfügbar sei. Der schlaue Netzbürger schaut sich dann natürlich nach einem offenen Proxy um. Beim ersten Versuch kam die Meldung (sinngemäß): "Oh, Du benutzt einen anonymen Proxy. Den musst Du leider abschalten, sonst liefern wir nix." Der nächste Versuch ist ein anderer, nicht offizieller Proxy. Dort beginnt zunächst der Ladevorgang, aber dann kommt die Meldung "Unable to connect to video, please try again". Kann es sein, dass das Streamen über solche Proxies nicht funktioniert? Ich versuche es mit http://vids.myspace.com./index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=58871606

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hulu.com hier zu benutzen geht nur sehr umständlich und widerspricht dem Sinn einer Videoplattform:

-Das Tool Hotspot Shield von http://hotspotshield.com downloaden & installieren.
-Orbit Downloader von http://www.orbitdownloader.com herunterladen & installieren.
-Hotspit Shield und Orbit Downloader starten
-In Orbit Downloader das Tool Grab ++ starten (Tools / Grab++)
-Hulu besuchen und das gewünschte Video auswählen.
-In Grab++ stehen nun alle Medienlinks. Der Name der Videodatei beginnt mit nbc_ovh... Ein Klick drauf und Orbit Downloader saugt die Files vom geschützten RTMP-Protokoll.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

Hi Crumb, danke für die Tipps. Ich wollte die Plattform *eigentlich* ganz gewöhnlich als Stream nutzen, schrieb ich ja im Topic. Abspeichern ist gar nicht nötig. Ich vergaß auch zu erwähnen, dass ich das mit Mac OS 10.4 mache, Orbit Downloader ging also eh nicht.

Dieses Hotspot Shield ist eine Art seltsamer Anonymizer... bist Du sicher, dass das keine Spyware ist? Funktioniert leider auch nicht. Hulu merkt, dass es ein Anon Proxy ist (vermutlich gleichen sie das mit einer enspr. Datenbank ab) und liefert nicht aus:



Nimmt man einen inoffiziellen Proxy, so connected er zwar, behauptet dann aber, das Video sei nicht vorhanden. Ist hier jmd. in den USA, der das erfolgreich ansehen kann?

http://www.hulu.com/watch/59977/burn-notice-jeffrey-donovan---on-yogurt-and-jiu-jitsu

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab nichts davon ausprobiert, und bin auch nur darüber gestolpert, als ich selbst mal was von hulu sehen wollte. Hot Spot Shield ist aber keine Spyware.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020