OFDb

Angry Video Game Nerd & Nostalgia Critic

Begonnen von Strahlemann, 21 Juni 2009, 23:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Nicht wirklich berauschend, das Video war auch wieder mal zu lang und da der Film so belanglos ist, auch irgendwie langweilig. Die Filme müssen auf eine gewisse Weise unterhaltsam-Schlecht sein, dass ist hier nicht der Fall. Ansonsten probiert man immerhin was neues aus, war ja auch klar, dass die beiden von Demo Reel nun die NC Videos unsicher machen werden. Hier und da ein Zwischengag in dem Umfang ist okay, aber hier hat man noch nicht die richtige Mischung gefunden. Da das Video zu lang war, waren auch die "Nebengags" zu häufig und lang. Mal sehen, wie das weiter geht.

Ansonsten hat die Show nun einen eigenen Vorspann samt Titellied, allerdings ist der Song ziemlich beliebig und wenig "catchy".

Mal sehen, was dann in zwei Wochen kommt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Kann ich alles unterschreiben, was du sagst.

Heute die neue Folge:

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/38317-nostalgia-critic-pearl-harbor

"Pearl Harbor" klang sehr vielversprechend, hatte mich riesig drauf gefreut, aber die Folge war wieder sehr enttäuschend. Öde, viele gute Sachen rausgelassen, nervige Einspieler (die mit den Demo-Reel-Leuten hab ich später nur noch übersprungen), selten lustig, viel zu lang usw.

War das 'ne schöne Zeit, als er noch ganz lockere Folgen gemacht hat, die 10-20 Mins gingen.
Ich kann nicht mehr viel mit ihm anfangen. :(

Mr. Blonde

20 Februar 2013, 19:50:54 #62 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2013, 20:01:00 von MMeXX
Ich fand das war eine deutliche Steigerung und habe mehrfach gut gelacht. 10 Minuten weniger hätten es auch getan, aber alles in allem ziemlich gut. Die Einspieler sind im Endeffekt ja wirklich nur Füllmaterial und soll wohl das NC-Format nun eher in die Richtung Web-Show rücken. Aber auch die Einspieler fand ich diesmal witziger.

Und hey, immerhin wieder ein Mako-Gag.  :icon_lol:

Aber im Endeffekt finde ich den NC auch immer noch in den alten Sachen am Besten, wo die Videos hööööchstens zehn Minuten gingen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Immer wieder schön, wenn der Nerd was Neues rausbringt. War mir zwar am Ende zu viel mit dem Gesinge, aber insgesamt 'ne ganz nette Folge.

Highlight war für mich aber tatsächlich die neue NC-Folge zu "Die Maske 2". Fand ich irre lustig und ist für mich die beste Ausgabe seit "Patch Adams". :respekt:

Mr. Blonde

Fand "The Mask 2" auch sehr cool, besonders die Santa-Christ-Gandalf-Szene war zum wegschmeißen.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


Kwyjibo

Sehr nervtötend. Hat mir gar nicht gefallen. Schade...

Da fand ich die neue NC-Folge wesentlich besser und interessanter.

Mr. Blonde

1 Mai 2013, 15:02:23 #69 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2013, 18:52:56 von Mr. Blonde
Die Seinfeld-Folge vom NC fand ich sehr interessant. Ironischerweise hat er die einen Tag rausgebracht, nachdem ich mit Staffel 9 durch war.  :icon_eek:

Den Nerd gebe ich mir gleich, allerdings gab es da in der Vergangenheit schon ne Menge nervtötender Sachen, wenn er seine Curse-Arien ins unerträgliche karikiert hat. Sehr zu empfehlen ist übrigens die Board-James-Episode mit dem Telefon, die sich mal eben zu einem waschechten Kurzfilm mit Hitchcock-Anleihen verwandelt.

Edit:
http://cinemassacre.com/2013/05/06/top-20-window-jumps/

Mal wieder eine sehr sinnvolle Auflistung.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Die Top 20 ist mal wieder cool. ^^ Seine "normalen" Videos sind sowieso immer toll.

Kannst du das Video problemlos abspielen? Am ersten Tag konnte ich es noch gucken, aber mittlerweile ruckelt das nur noch und hängt sich andauernd auf. Das hat nichts mit dem Video an sich zu tun, sondern mit dem Player. Hab mit dem generell immer Probleme. Bei meinem Vater hab ich die selben Probleme.

Mr. Blonde

Zitat von: Kwyjibo am  8 Mai 2013, 18:59:31
Kannst du das Video problemlos abspielen? Am ersten Tag konnte ich es noch gucken, aber mittlerweile ruckelt das nur noch und hängt sich andauernd auf. Das hat nichts mit dem Video an sich zu tun, sondern mit dem Player. Hab mit dem generell immer Probleme. Bei meinem Vater hab ich die selben Probleme.

Mhhhh, bei mir spielte es gerade ohne Probleme. Allerdings gibt es hin und wieder kleinere Probleme mit dem Puffern etc., wenn man die Seite ein paar Mal aktualisiert hat, ging das aber immer. Vielleicht hilft es, das Video erstmal vorladen zu lassen?

Ansonsten vielleicht mal diesen JW-Player und Flash aktualisieren.

Ich weiß nicht, ob solche Vides auch auf dem Youtube-Kanal hochgeladen werden. Ist sonst eine gute Anlaufstelle, falls es bei den regulären Episoden mal rumspackt.

http://www.youtube.com/user/JamesNintendoNerd


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Vorladen funktioniert bei diesem Player gar nicht bei mir. Hab's gestern 'ne halbe Stunde stehen gelassen und nichts ist passiert. Mit dem alten Player hatte ich nie Probleme, mit seinem neuen andauernd.

Was ist denn dieser JW-Player?

Mr. Blonde

Das ist so ein eigenständiger Webplayer, der da verwendet wird, um die Flashvideos abzuspielen.

http://www.longtailvideo.com/jw-player/about/

Ansonsten kannst du noch versuchen, die Videos mit einem Browserplugin runterzuladen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-video-downloader-youtube/

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

http://www.orbitdownloader.com/

Ist natürlich etwas umständlich, aber wenn das Video sonst partout nicht will, dann muss man eben andere Saiten aufziehen.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser


Dexter


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Rachel Tietz hat nun das Team um den NC verlassen. Anscheinend haben sich ein paar "vielversprechende" Möglichkeiten für sie in Kalifornien eröffnet. (höhö.)

Ansonsten beginnt nun NICOLAS CAGE-MONTH!!!

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/41915-faceoff

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Zitat von: Dexter am  9 August 2013, 13:01:34
Auch wenn es nicht der Nerd oder der Critic ist, ich poste das mal hier.
Ashens and the Quest for the GameChild - Full Movie HD | Geek Week

Habe in den letzten Monaten so ziemlich jedes Video von Ashen geguckt und hatte unheimlich viel Spaß. Wenn man mal solche 1 Euro-Läden besucht, geht von dem ganzen billigen Ramsch schon eine kuriose Faszination aus. Ist immer gut genug, um sich darüber zu beömmeln.

Den Film muss ich noch zu Ende schauen, leider hat es zeitlich nur zur ersten Hälfte gereicht.

Hatte ich imo schonmal im Fun-Thread verlinkt:

Knock-off He-Man Figures | Ashens

Fake Avengers Figures | Ashens


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

19 März 2014, 18:15:10 #82 Letzte Bearbeitung: 24 März 2014, 21:11:15 von Mr. Blonde
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 19 März 2014, 17:42:42
Ich werde LKW-Fahrer!!!

http://cinemassacre.com/2014/03/19/avgn-big-rigs-over-the-road-racing/

Endlich! Nach drei Monaten Durststrecke mal ein neues AVGN-Video. Wehe, es ist nicht gut. :D

Edit:

:LOL:

Superkomische Folge. Leider kannte ich das Spiel schon, ansonsten wäre ich wahrscheinlich vom Sofa gefallen.  :rofl:

Edit²:

Top 11 Things You Never Noticed In Ghostbusters - Nostalgia Critic

"It seems silly not to, seeing how i've seen the movie more than the sun."  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

It's the 10 year anniversary since the first episode of the Angry Video Game Nerd!

http://cinemassacre.com/2014/05/28/avgn-desert-bus/

Mr. Blonde

4 Juni 2014, 05:48:52 #85 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2014, 06:01:02 von Mr. Blonde
Back to the Future Part III (Sega Genesis) James & Mike Mondays

Bis Heute habe ich auf dem C64 nicht den ersten Level geschafft. Wobei das mit einem Gamepad sicherlich auch deutlich einfacher ist, als mit einem Joystick.

http://blip.tv/play/gbk7g6XYJAI.x?p=1


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

12 Juni 2014, 08:56:24 #86 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2014, 11:28:00 von Mr. Blonde
Kennt jemand Classic Game Room? Anfang 2000 gab es das wohl schon als Online-Show, wurde aber alsbald eingestellt. Seit einigen Jahren läuft das Format wieder und präsentiert eigentlich alles, was mit Videospielen und dem Sammeln eben dieser zu tun hat. Statt aber seriöse Reviews zu liefern, ist das Ganze eher locker und albern gehalten, dabei aber nie nervig oder hysterisch.

Classic Game Room - SHARKOON DRAKONIA BLACK Gaming Laser Mouse review

Classic Game Room - PAPERS, PLEASE review

Classic Game Room - ANGRY VIDEO GAME NERD ADVENTURES review

---

Am 21. Juli ist Weltpremiere des AVGN-Films im "Grauman's Egyptian Theatre" in Hollywood (!).

AVGN Movie - The Big Update (Screenings begin)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder


Mr. Blonde

9 August 2014, 20:02:01 #88 Letzte Bearbeitung: 9 August 2014, 20:05:58 von Mr. Banane
Sehr cool.  :LOL:

Hoffentlich hat er einen Gastauftritt.

http://www.imdb.com/title/tt2123146/?ref_=nv_sr_1

Laut IMDb ist das wohl der Fall und auch Troma-Legende Lloyd Kaufman ist wieder mit am Start.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020