OFDb

Michael Jackson tot

Begonnen von Neo, 26 Juni 2009, 01:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo


mali

Habe auch gerade 10 Minuten rumgesucht, aber tot scheint er nur laut Bild zu sein. Die "meisten" anderen melden Koma nach Herzstillstand und Wiederbelebung.

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html

alansmithee

Ich schau gerade CNN:

Breaking News:
L.A. TIMES: Michael Jackson dies
CNN has not confirmed yet

Von CNN noch nicht bestätigt, aber wird eventuell noch kommen. Angeblich soll ABC News die Nachricht auch bestätigt haben.

mali


Neo

und bei Fox News? da gibt es sicher schon einen Begräbnistermin....  :rofl: :rofl: :rofl:

(sorry an die Jackson Fans^^)

mali

26 Juni 2009, 01:39:04 #5 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2009, 01:44:12 von mali
http://www.youtube.com/watch?v=7Hg-IRZk4D0

Spiegel meldet jetzt auch den Exitus, beruft sich aber auch auf andere Webseiten  :icon_rolleyes:

Maddox

scheint wohl zu stimmen. tagesschau hat es schon ne weile auf der seite und die sind normalerweise nicht die ersten und warten immer recht lange ab, bevor sie Gefahr laufen, einer Ente oder Fehlinfo aufzusitzen:

http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

mali

Jo, ARD sendet auch gerade eine Art "Beinahe-Nachruf unter Vorbehalt".

Klugscheisser

Schon pervers, dass man mittlerweile über das Internet jemandem fast beim Sterben zu schauen kann...

Pinhead_X

Ich glaub das nicht.....das darf nicht wahr sein....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mali

Zitat von: Klugscheisser am 26 Juni 2009, 01:48:18
Schon pervers, dass man mittlerweile über das Internet jemandem fast beim Sterben zu schauen kann...

Ja, fast. Sooo verbreitet sind Webcams dann halt doch noch nich ...

Klugscheisser

Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 01:55:09
Zitat von: Klugscheisser am 26 Juni 2009, 01:48:18
Schon pervers, dass man mittlerweile über das Internet jemandem fast beim Sterben zu schauen kann...

Ja, fast. Sooo verbreitet sind Webcams dann halt doch noch nich ...


Deshalb auch "fast".  ;)
Dann liest man eben... Alter Klugscheißer.  :icon_razz:

Snake Plissken

Zitat von: Klugscheisser am 26 Juni 2009, 01:48:18
Schon pervers, dass man mittlerweile über das Internet jemandem fast beim Sterben zu schauen kann...
SO extrem ist es ja nun noch nicht.
Was ich eher pervers finde, ist, das man sich nicht sicher sein kann, weil Webseite A das eine behaupte und Webseite B das andere. Und auch in den Nachrichten gibt es noch nichts offizielles.

Snake

Hana-Bi

Ich habe gerade CNN an, dort wird es nun auch bestätigt.

Wirklich heftig, wenn ich mit allem gerechnethätte, damit aber nicht. Rest In Piece King Of Pop. Ich schätze seine alten Werke immer noch sehr.

mali


Klugscheisser

Also bitte, jetzt mal nicht geschmacklos werden.

Punkrockschuppen

Irgendwie nimmt mich das grad mehr mit als es eigentlich sollte.

RIP Michael. Warst auf jeden Fall ne Legende.  :icon_sad:

alansmithee

Zitat von: Klugscheisser am 26 Juni 2009, 01:48:18
Schon pervers, dass man mittlerweile über das Internet jemandem fast beim Sterben zu schauen kann...

Man nennt es Berichterstattung. Ich habe die Türme am 11. September 2001 auch LIVE fallen gesehen. Es war nichts perverses dabei. Es hat mir klar gemacht welche Mechanismen in unserer Welt am Werk sind ohne uns bewusst zu sein, und welche menschliche Konsequenzen das haben kann.

Zitat von: Snake Plissken am 26 Juni 2009, 02:01:37
Was ich eher pervers finde, ist, das man sich nicht sicher sein kann, weil Webseite A das eine behaupte und Webseite B das andere. Und auch in den Nachrichten gibt es noch nichts offizielles.

Nach dem ersten Chaos gewinnt man mit der Zeit immer mehr klarjeit. Auch hier.

NBC confirms Michael Jackson pronounced dead.

http://www.msnbc.msn.com/id/31552029/ns/entertainment-music/

Ich warte noch auf CNN (hat eindeutig noch nicht bestätigt, sie sagen nur laut "Reports") -- ich habe den Sender hinter mir an. Das kann aber noch eine Weile dauern, die arbeiten sehr gründlich. Tatsächlich scheint es niemand aussprechen zu wollen.

Trotzdem glaube ich dass man die Nachricht an diesem Punkt schon als Fakt behandeln kann.

movax

Da geht ein Stück meiner Kindheit ..


Pinhead_X

Ich bin total fertig... bin auch damit aufgewachsen und ich finde die musik auch heute noch geil.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser

Zitat von: alansmithee am 26 Juni 2009, 02:13:09
Zitat von: Klugscheisser am 26 Juni 2009, 01:48:18
Schon pervers, dass man mittlerweile über das Internet jemandem fast beim Sterben zu schauen kann...

Man nennt es Berichterstattung. Ich habe die Türme am 11. September 2001 auch LIVE fallen gesehen. Es war nichts perverses dabei. Es hat mir klar gemacht welche Mechanismen in unserer Welt am Werk sind ohne uns bewusst zu sein, und welche menschliche Konsequenzen das haben kann.

Macht aber schon einen Unterschied, ob man ständig auf irgendwelchen Newsseiten rumklickt, damit man erfährt, ob die Person nun tot ist oder nicht, oder sich eben etwas LIVE angucken kann.

mali

Zitat von: Punkrockschuppen am 26 Juni 2009, 02:12:07
Irgendwie nimmt mich das grad mehr mit als es eigentlich sollte.

Tja, ob wir wollten oder nicht: Irgendwo ist man ja damit aufgewachsen (na gut, einige von uns zumindest).

alansmithee

CNN hat im TV gerade bestätigt: Michael Jackson gestorben.

Kaypp

Oh man...  :icon_sad:
Das darf doch nicht wahr sein!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Klugscheisser

 :icon_sad:

Auch wenn ich seine Musik nie wirklich mochte, sah ich Jackson immer als unglückliche Gestalt. Keine Ahnung, was und wie viel bei ihm schief gelaufen ist, aber seine "Umfärbung" und das scheinbar immer gebliebene Kind bzw. die Sehnsucht nach dem Kindsein empfand ich immer als sehr traurig. RIP  :icon_neutral:

Und wenn schon Videos, dann doch:
http://www.youtube.com/watch?v=hOj5H5W9zYo&feature=related

Hana-Bi

Da ist ja ganz schön was los immoment. Zuerst David Carradine, dann Farrah Fawcett  und jetzt Michael Jackson. Alles Personen die ja auf ihren Gebieten eine Kultfigur waren :bawling:

Hoffentlich geht das nicht so weiter :icon_eek:

Mr. Hankey

Jacksons Familie solls auch schon bestätigt haben.

Auch wenn ich die Person Michael Jackson absolut nicht mochte, aber Musik machen, dass konnte er in jeder Hinsicht! Der Titel "King of Pop" kam nicht von ungefähr!

R.I.P.  :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Blonde

Krass. Ich bin mit Michael Jackson Kassetten aufgewachsen und hab schon als Kleinkind bei seiner Mukke mitgesungen. Natürlich ist das auch irgendwann zu Ende gegangen und die Geschichten um Jacko haben dem Image auch geschadet, aber seine Mukke fand ich immer genial und so wirklich glauben kann ich es auch nicht.

R.I.P.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

schlitzauge23

Wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen, aber:

Vorhin wurde gemeldet das Jeff Goldblum bei den Dreharbeit verunglückt ist. Die letzten Meldungen waren aber, dass er überlebt hat.

RIP Jacko :(

Punkrockschuppen

Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 02:22:32
Zitat von: Punkrockschuppen am 26 Juni 2009, 02:12:07
Irgendwie nimmt mich das grad mehr mit als es eigentlich sollte.

Tja, ob wir wollten oder nicht: Irgendwo ist man ja damit aufgewachsen (na gut, einige von uns zumindest).

Mich hat "Thriller" im Einstelligen Alter zur Liebe zu Zombiefilmen getrieben ;)
(Falco mit "Jeanny" kam glaub ich 1 oder 2 Jahre später).

Seine Mucke hat mich ansonsten mein ganzes Leben lang nie interessiert, und ich hab auch nie eine Platte von ihm besessen.

Trotzdem ist da soeben eine Kultfigur einer ganzen Generation abgetreten, dessen plötzlicher Abgang mich grad eben mal vom Hocker gehauen hat.  :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020